Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.89 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.89 / 5.00 von 1203 Bewertungen) ansehen

hildepdm
20.09.2021
Gute Organisation hinsichtlch Auswahl und Buchung des Reiseziels: rasche Kontaktaufnehme mit dem Reiseveranstalter (hier VTours) und prompte Übermittlung der Reiseunterlagen. Überdies Reisehinweise gegeben zur Beachtung der Reisevorbereitung und Anmeldung unter Corona-Bedingungen.
Auch individuelle Beratung bei augetretenen Zweifeln mit zielführenden Hinweisen zum Antritt der Reise.

H & M, München
20.09.2021
eine individuelle Reise im Internet zu buchen wird immer schwieriger, statt leichter. Zimmerkontingente, Konstellationen, ebenso Flugbuchungen werden undurchschaubar etc. Da kommt wieder der Experte zum Zug. Seine Dienstleistung soll belohnt werden, vor allem, wenn sie gut ist. Herr Helmchen wurde uns in München empfohlen und wir haben durch ihn gebucht. Er kannte die Gegebenheiten und Umstände von Hotel- und Flugbuchung und so hat alles wunderbar geklappt. Kompetent, freundlich und stes bemüht und erreichbar. Gerne wieder.

Jule
20.09.2021
Vom Reisebüro wurden uns drei Vorschläge für unser Reiseziel unterbreitet - mit und ohne Sonderkündigungsrecht wegen Covid. Wir haben uns für eins entschieden und es hat alles perfekt geklappt. Wir haben schon mehrfach bei den reiseexperten gebucht und wieder war alles bestens. DANKE

E.N.
10.09.2021
Super Service, Kompetente Beratung , nur zu empfehlen 👍👍👍

Alex R.
09.09.2021
Vielen Dank für gute Beratung und Betreuung, unsere nächste Reise wird sicher wieder bei den reiseexperten.de gebucht werden!

Lea
02.09.2021
Bin begeistert.

C. u. D. Schulze
29.08.2021
Hallo zusammen,
ich möchte mich auf diesem Wege für die umfangreiche Beratung bedanken. Mein Mann hat sich in der Anlage auf Gran Canaria so wohl gefühlt, dass er in 2 Wochen noch einmal für eine Woche dorthin fährt.
Vielen Dank für Ihre Mühe
Christine und Detlef Schulze

Alex
21.08.2021
Wir haben das erste mal über die dieses Portal gebucht. Sogar die weiteren Fragen wurden s ehr schnell bearbeitet und positiv bestätigt.
Wir können dieses Reisebüro nur weiterempfehlen.

Jörg
20.08.2021
Wir sind bis jetzt immer gut mit Ihnen gefahren ( gefolgt).,
Wir haben nichts auszusetzen.
Alle Hotel haben unseren Ansprüchen zugesagt.

E. Link
13.08.2021
Dank der Mitarbeiterin des Reisebüros hat alles wunderbar geklappt.
Vom Hotel über Mietwagen und den Flug hat alles reibungslos funktioniert. Auch die Infos über Corona Maßnahmen bei Hin und Rückflug waren hilfreich.
Dank der Buchung über das Reisebüro war sogar unser Hotel viel billiger als wenn wir über Booking.com geguckt hätten.
Also wir waren rundum zufrieden und nehmen bei unserer nächsten Reise gerne wieder die Dienste des Reisebüros in Anspruch.

Klauskent
13.08.2021
Alles lief perfekt, danke für die geleistete tolle Arbeit.Hatte für 3 Personen Flug nach Varna gebucht.

Ö. Cankiran
12.08.2021
Immer wieder perfekt!!!!
Super Beratung

Familie
10.08.2021
Kompetente und freundliche Beratung, sehr zu empfehlen. Unsere Traumreisen immer wieder mit Helmchen&Reichert!

Frank und Helga M. Hofheim am Taunus
06.08.2021
Freundliche und kompetente Beratung. Alles zur vollsten Zufriedenheit abgelaufen. Immer wieder gerne.

Pervekter Service
06.08.2021
Haben zwei Mal bei "Reiseexperten.de Helmchen@ Reichert Reisebüro" gebucht.
Toller Service, Danke für die raschen Antworten und Beratung.

Familie Peters
06.08.2021
Wir können dieses Reisebüro nur empfehlen. Man wird toll beraten und findet wirklich preiswerte Reiseangebote. Wir sind seit vielen Jahren Kunden, ob pauschal Reisen oder Baukastensystem. Herzliche Grüße Familie Peters aus Schleswig-Holstein

Helena
05.08.2021
Kann mich nicht beschweren
Gab keine Komplikationen:)

pesche
02.08.2021
Wir waren zwei Wochen im Coomodore Elite Hotel in Evrenseki bei Side (Türkei). Es ist ein Erwachsenenhotel und alles war zu unserer besten Zufriedenheit, ausser vielleicht erwähnen sollten wir die De Tour Dame welche uns Ausflüge verkaufte.Ihre Ausführungen sind nicht gut rübergekommen, vor allem für Menschen welche noch nie in der Türkei waren!

Diese zwei Wochen genossen wir bei heissem Wetter in vollen Zügen, aussser die Shows am Abend! Vor der Bühne gewisse Musikeinlagen nichts für Leute welche noch gut hören. Auch wenn sie sagen wegen den jungen Leuten, aber es war einfach nur unerträglich laut. Was auch ganz schlimm war, in dem Zimmer auch noch sehr, sehr laut. Wir mussten jeden Abend mit Ohrstöpseln einschlafen! Das haben wir noch in keinem Hotel so erlebt, schade. Wir werden auf alle Fälle nie mehr im Juli in dieses Hotel gehen!

Dei Feiginis
31.07.2021
Sehr gute Informationen, schnelle Bearbeitung, passende Angebote.

Kurzum , die perfekte Beratung für unsere Reise!!!

Bernd Thielmann
30.07.2021
Wir können nur Danke sagen für das Kümmern rund um unsere Buchung und den immer freundlichen Kontakt zum Reisebüro. Nachfragen wurden fix beantwortet und die Buchung wurde für mögliche Upgrades immer "monitored".
reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro antwortet:

(reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro - Durchschnitt: 4.89 / 5.00, 1203 Bewertungen)