Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.89 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.89 / 5.00 von 1203 Bewertungen) ansehen

greifdehoradada
21.10.2021
Wir sind sehr zufrieden mit der Buchung unserer Reise mit Alltours bei Ihnen.
Es hat alles hervorragend geklappt

M+M
19.10.2021
Die Beratung durch Herrn Helmchen war freundlich und kompetent, die Organisation der Reise perfekt, alles hat hervorragend geklappt. Die derzeitigen Hygienemaßnahmen wurden genau beachtet. Insgesamt haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt und würden jederzeit wieder im Reisebüro Hemchen und Reichert buchen.

Karin Delzer
19.10.2021
Alle nötigen Unterlagen und Hinweise wurden zeitnah an mich geschickt. Das Ungewisse war dieser QR Code und das Ausfüllen der Zettelei, aber es hat geklappt.
Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

Grüße von Karin Delzer

Manuela K. aus Berlin
17.10.2021
Ich habe hier schon sehr viele Reisen gebucht und wurde immer top beraten auch bei Fragen die zwischendurch aufgetreten sind und ich angerufen hab👍. Werde auch meine nächsten Reisen auf jeden Fall wieder hier buchen z. B. eine im Januar 😀

Manuela K. aus Berlin
17.10.2021

henriette
15.10.2021
ich bin super zufrieden mit diesem reisebüro.super service und für anfragen oder probleme
sehr schnelle rückmeldungen.
reise buchen,über helmchen immer wieder gerne.

GiMa
15.10.2021
Wir fanden uns hier bestens aufgehoben. Auch bei Nachfragen wurde uns sofort und kompetent geholfen.

Michael
14.10.2021
Seriöses und zuverlässiges Unternehmen, Es wurden alle informationen, Zahlungsnachweiß, Änderungen
unverzüglich mitgeteilt. Hoechster Lob.

gabisbk
13.10.2021
sehr gute , übersichtliche Reisebegeleitung

Elke
12.10.2021
Wir wurden sehr gut beraten, die Abwicklung war sehr unkompliziert. Gerne wieder.

Angel
11.10.2021
Wir sind langjärige Kunden und haben immer die besten Erfahrungen gemacht. Sehr freundliche Beratung.
Es klappte immer ohne Probleme. Vielen Dank und immer wieder gerne.

Mannix
07.10.2021
Alles Super, freundlicher kontakt, gern wieder.

Helmut Wermke
03.10.2021
Guter Service und Abwicklung.

Elvira
01.10.2021
Trotz Evakuierung im ersten Hotel und weiterer Umzug in ein drittes Hotel auf die sichere Ostseite haben wir uns immer gut betreut gefühlt durch die Reiseleitung von alltours.
Die Buchung bei Reiseexperten.de war problemlos und es hat alles geklappt.

Findl Monika
30.09.2021
Sehr gutes Service, tadellose Organisation, alles hat gepasst. Danke!

D&H
27.09.2021
Die Buchung und Abwicklung unsrer ersten Flugreise in Corona Zeiten hat hervorragend geklappt.
Dank an das Reisebüro Helmchen & Reichert

E.Zandonella
26.09.2021
Unser Urlaub auf Ischia vom 04.09.2021 bis 18.09.2021
Hotel San Giorgio Terme : Vom Empfang über das Service- und Reinigungspersonal waren alle
sehr freundlich, hilfsbereit und professionell.
Sauberkeit und Pflege der Anlage war sehr gut.
Das Morgenbuffet war so reichhaltig, dass jeder Wunsch erfüllt werden konnte.
Beim Vorspeisenbuffet am Abend galt dasselbe.
Ein Abstrich muss ich leider dem Küchenchef machen ; Für unseren Gaumen waren die Menus
zwar Abwechslungsreich aber oft im Geschmack zu Fad .
Die organisation der Reise hat reibungslos geklappt. Trasfer vom Flughafen zur Fähre, von der Fähre ins Hotel und zurück , alles perfekt.
Ich buche seit einigen Jahre bei " reiseexperten.de ". Immer ein perfekter Service. Macht weiter so.

Scheiner
24.09.2021
Die Abwicklung hat wunderbar geklappt. Die Mitarbeiter am Telefon waren sehr freundlich.
Auch in Corona-Zeiten für viele Fragen immer ein offenes Ohr.
Vielen Dank.

Passt
23.09.2021
Von der Buchung bis zum bezahlen alles top

Generosi
23.09.2021
Sehr schnelle, freundliche, vertrauenswürdige und äusserst kompetente Beratung - auch nach der Buchung. Vielen herzlichen Dank und immer wieder gerne.
reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro antwortet:

(reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro - Durchschnitt: 4.89 / 5.00, 1203 Bewertungen)