Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.89 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.89 / 5.00 von 1203 Bewertungen) ansehen

Gabriele Prziwara
22.04.2022
zuverlässig, informativ, freundlich - alles hat super gut geklappt. Danke!

Sepp
14.04.2022
Problemlos und kompetent

A.D.
10.04.2022
Sehr gute Betreuung ! Sehr kompetente Mitarbeiter / innen !
Hat alles Bestens geklappt !

Dieter Rothe
07.04.2022
Es lief alles wie geplant ab, weiter so, Danke.

Roland und Manuela Boll
04.04.2022
In den vielen Jahren sind wir immer bestens in allen Detail zu unseren Reisewünschen beraten worden. Daher halten wir dem Team um Roland Helmchen auch weiterhin die Treue. Auch gerade bei gemeinsamen Buchungen mit Familie oder Freunden ist es ja immer sicherer die Hilfe des Reisebüros in Anspruch zu nehmen, damit auch wirklich alle in einem Flieger und im gleichen Hotel sind.

sehr zufriedener Kunde
24.03.2022
Super Abwicklung, immer hilfsbereit, deshalb jahrelanger Kunde

Günther u. Gertraud
18.03.2022
Wie immer wurden wir von den "REISEEXPERTEN" bestens betreut.
Im Vorfeld zu unserer Buchung in die Dom.Rep. hatten wir sehr viele "Corona-Fragen" an die Reiseexperten.
Auf alle Fragen konnten uns die Reise-Profis Antworten geben, welche uns dann überzeugt haben nach zwei Jahren Urlaubsabstinenz doch eine Fernreise zu buchen.
Dankeschön nochmals an das tolle Team der Reiseexperten- wir hatten einen wunderschönen Urlaub in der Karibik.

Anne
07.03.2022
Erste Reise überhaupt .
Ich hätte nie gedacht , wie einfach und toll es sein kann. Hr Reichert hat sich richtig Zeit genommen mine wünsche erfagt und mir für ein top Preis, kurzfristig ein kurzurlaub gebucht . Es war einfach traumhaft .

Alexander R.
03.03.2022
Wir haben nun schon mehrfach über die reiseexperten.de gebucht und waren jedesmal rundherum zufrieden mit der Betreuung, mit den vorgeschlagenen Destinationen und der Abwicklung. Immer ein offenes Ohr und Immer sehr schnelle Reaktion auf Rückfragen. Vielen herzlichen Dank!

Sylvia A.
03.02.2022
Das Reisebüro Helchen können wir jederzeit weiterempfehlen. Der Service ist jederzeit erreichbar, und wenn nicht, wird in kürzester zeit zurückgerufen. Die Angebote sind stets so aufgebaut, dass die Wahlmöglichkeiten die vorgegebenen Kriterien erfüllen.
Bei speziellen Rückfragen wird sich sofort um eine Antwort gekümmert. Hier dürfen wir uns besonders bei Frau Werum bedanken. Daher werden wir auch weiterhin gerne die Dienstleistungen dieses Anbieters in Ansprcuh nehmen.

Heike und Uwe
13.01.2022
Vielen Dank dem Team von Reiseexperten Wiesbaden für die sehr gute Betreuung, auch in den schwierigen Coronazeiten.
Seit nunmehr fast 20 Jahren vertrauen wir auf den Service und wurden noch nie enttäuscht.
Nochmals herzlichen Dank.

Coronareise 2
09.01.2022
Wie immer Spitze. Super Service. Wieder einmal alles richtig gemacht.

G.H.
08.01.2022
Das Reisebüro Reiseexperten Helmchen & Reichert kann ich jedem empfehlen, deshalb 5 Sterne.

mora
08.01.2022
Einfach ein tolles TEAM!!! Super Beratung und Service!!! Vielen lieben Dank!!!

Klaus Blitz
05.01.2022
Das Internet Portal Reiseexperten.de ist sehr übersichtlich, besonders wenn man die günstigsten Preise zuerst sehen will. Eine ganze Reihe von Buchungen konnte ich problemlos rein im Portal durchführen.

In Corina Zeiten konnte ich feststellen, dass auch eine kompetente und leicht erreichbare telefonische Beratung verfügbar ist.

Peter Schweiz
01.01.2022
Die Buchung war einfach.
Aktualisierung betreffend Covid war super!
Gerne wieder!

R. Boll
22.12.2021
Herr Helmchen und sein Team,
hat sich auch dieses Mal wieder viel Mühe, mit vielen Vorschlägen und Varianten die Möglichkeit gegeben, unseren Urlaub effektiv zu realisieren.
Dafür unseren herzlichsten Dank.
Natürlich werden wir ihm und seinen Mitarbeitern weiterhin die Treue halten.

simba
20.12.2021
Ich war sehr zufrieden: tolles Reiseangebot (super Preis-Leistungsverhältnis); sehr gute Erreichbarkeit des Reisebüros; sehr erfreut war ich aufgrund der schnellen und unkomplizierten Bearbeitung meines Änderungswunsches (habe 2 Wochen nach Buchung noch das Frühstück dazu gebucht)

J.k.
16.12.2021
Wie stets exakt und freundlich. Danke für die Hilfe.

wolfgang
16.12.2021
freundlich,hilfsbereit,unkompliziert
reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro antwortet:

(reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro - Durchschnitt: 4.89 / 5.00, 1203 Bewertungen)