Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.89 / 5.00) setzt sich zusammen aus

07.08.2022
Sehr gut👍

JoBerlin
04.08.2022
Kompetent, unkompliziert & sehr guter Service.

T. Trub
28.07.2022
Das Reisebüro hat einen tollen Job gemacht. Obwohl wir mit unserer Reiseplanung erst sehr spät angefangen haben, wurde uns äußerst engagiert, auch außerhalb regulärer Öffnungszeiten erfolgreich geholfen.
Auf alle Anfragen und Sonderwünsche wurde sehr schnell reagiert und eine gute Lösung gefunden.

Gudrun und Rüdiger
23.07.2022
Wir haben im Frühjahr von heute auf morgen eine Woche Lanzarote gebucht. Einfach mal raus. Bei der Ankunft im Hotel haben wir festgestellt, dass bei der Buchung der Zimmerkategorie ein Fehler passiert ist. So etwas ist ärgerlich, aber menschlich. Es kann halt mal passieren, da fasse ich mir gleich einmal an die eigene Nase. Wichtig ist, dass man dazu steht und versucht zu helfen. Und genau das ist passiert!! Das Reisebüro hat sich entschuldigt, sich sofort für uns eingesetzt und uns mehrfach kontaktiert, ob auch alles in Ordnung gebracht wurde. Das ist für mich Dienst am Kunden: Dann, wenn mal etwas schief geht, den Kunden nicht alleine lassen sondern ihm postwendend zu helfen. Vielen Dank dafür! Nach anfänglichem Schreck haben wir noch herrliche Tage genießen dürfen.

Sandra
14.07.2022
Tolles Reisebüro, klappt alles super! Kann ich nur Empfehlen

M. Jentzsch
07.07.2022
Sehr gutes Reisebüro, mit sehr guter Beratung , hab mich sehr wohl gefühlt !

Heike, Uwe, Ela und Franz
30.06.2022
Wir hatten wieder einen schönen erholsamen Urlaub. Das Reisebüro war wieder top bei unserer Urlaubsplanung. Nur zu empfehlen. Auch der Behinderten-Service hat wieder super geklappt.
Vielen Dank an das ganze Reisebüro-Team. Wir seid die besten.
Liebe Grüße bis zum nächsten Urlaub
Heike, Uwe, Ela und Franz

Familie aus Wiesbaden
30.06.2022
Auch diesmal wieder bei Helmchen & Reichert die Reise gebucht. Beratung, Planung, Buchung, Unterstützung bei Rückfragen - Alles tippi-toppi!
Kann ich nur empfehlen :-)

Lga
24.06.2022
Auf die Wünsche und allgemeinen Präferenzen von mir als langjähriger Kundin wurde einmal mehr eingegangen und innert kürzester Zeit lagen mir eine Auswahl toller Angebote vor.
Beim gewählten Angebot hat alles gestimmt. Privatpool war fantastisch gross und die Privatspähre gewährleistet.

Ein herzliches DANKE dem Reiseexperten Team für den ausgezeichneten Service, dieses Mal insbesondere an Herrn Reichert.

Grüsse aus der Schweiz

Jürgen & Jutta
23.06.2022
Es hat alles wieder so unkompliziert geklappt, sodass wir bereits für September wieder bei euch gebucht haben. Vielen lieben Dank 🥰

Reiner L.
17.06.2022
Super organisiert - reibungsloset Verlauf. Gerne wieder.

Frank Jecksties
17.06.2022
Wie immer,alles Top

EWalt
16.06.2022
Eine Radtour um den Bodensee.
Das Gepäck immer ins nächste Hotel vorausgeschickt.
Ein zurück ist ausgeschlossen.
Ich als nicht Radfahrer,wurde von meiner Freundin überzeugt.
6 Tage mit ständig wechselnde Unterkunft.
Tagsüber nur das , was in die Radpacktaschen passt.incl Reseveakku.
Keine Reiseführung. Voll den Tag für sich. Zwingend , am nächsten Hotel ankommen.
Abstecher nach Lindau Hafen oder Reichenau usw.
Gerne wird die Gesamtkilometerzahl erweitert.
Ein Tag komplett kräftiger Dauerregen . Was soll's. Da muß man durch.
Tolle Stimmung , da ja alle bestrebt sind Abends ihr neues Hotel zu erreichen.
Und das alles in beide Richtungen. Gegenverkehr war normal.

Mit dem Prospekt eines Discounters bin ich ins Reisebüro.Alle Termine belegt.
Mir wurde von einem großen Reiseunternehmen nach sehr angenehmer Beratung diese
Reise vermittelt. Ein tolles Erlebnis. Gute Beratung. Genau was gewünscht wurde , auf
Einem Niveau auf das man im gesetzten Alter achtet.

Christian Ludwig
16.06.2022
Alles super! Schnelle Antworten guter Service und sehr freundliche und professionelle Beratung!

Du Toy van Hees Ilona
16.06.2022
Ich würde jederzeit wieder über dieses Reisebüro buchen. Exzellente Betreuung bis zum Schluss. Danke dafür !

Leo & Liba
13.06.2022
Wir waren mit der Buchung bzw. Vorort mit der Organisation bestens zufrieden!
Danke!

Etroed
09.06.2022
Wir haben hier unsere Reise gebucht und sind sehr zufrieden gewesen.

Familie Schmidt
09.06.2022
Die Empfehlung und die Bedienung sehr gut 😎👍

Anja
07.06.2022
Wir buchen unsere Reisen immer beim Reisebüro Helmchen und Reichert.
Online auf der Website ist alles vorhanden. Wenn etwas nicht funktioniert oder buchbar ist, wird sich sofort gekümmert und versucht alles möglich zu machen.
Sehr freundlich, immer erreichbar.
Gerne jederzeit wieder!

Andreas
02.06.2022
Herzlichen Dank für Ihren Service. Wir buchen schon seit Jahren unsere Reisen bei Ihnen. Das werden wir auch in Zukunft tun. Super Service, super Preis- Leistungsverhältnis.
reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro antwortet:

(reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro - Durchschnitt: 4.89 / 5.00, 1203 Bewertungen)