Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.89 / 5.00) setzt sich zusammen aus

Oli S.
10.10.2022

Bemler
07.10.2022
Ja was soll man da sagen, wir sind sehr zufrieden gewesen mit der Höflichkeit des Beraters von Frau Elke Werum.
Sie hat uns Sehr deutlich aufgeklärt über jede kleinigkeit mit gewissenen sachen wie Einreise, und Aufenthalt innerhalb und Ausserhalb des Hotels. Eine sehr vertrauenswürdige person mit dem man alles in ruhe besprechen kann.
Wir sind sehr überaschend zufriden geblieben nach der Reise nach Antalya. Wenn man es nicht so oft erlebt, und Corona zeiten schwer machen, angst vergeht.

Hörby
06.10.2022
Beim buchen alles gestimmt.

Jürgen & Jutta
30.09.2022
Immer wieder gerne, kommen wir in das Reisebüro. Sehr kompetent und super freundlich.

JoK
29.09.2022
Das Reisebüro - zufällig übers Internet gefunden - hat sich als Glückstreffer herausgestellt. Beratung, Organisation & Freundlichkeit lassen keine Wünsche offen. Und die Tatsache, dass das Telefon regelmässig zeitnah von einem freundlichen Menschen aus Fleisch & Blut abgenommen wird toppt die Sache noch. Reisetips von Leuten, die selbst die Destination aus der Westentasche kennen sind durch nichts zu ersetzen. Fazit: Wir buchen wieder dort.

Ayla
29.09.2022
Obwohl es nur ein 4* Hotel war ist es hammermäßig.
Saubere Zimmer, tolle Hotel Anlage, freundliches Personal.
Vielfältiges und reichhaltiges Büffel zum satt essen alle Gerichte waren sehr lecker. Was mir sehr gefallen hat war das es überwiegend türkische Gerichte gewesen sind.
Gerne wieder

Tintenfisch
29.09.2022
Die Reise war wunderschön und wird unvergesslich bleiben.
Land, Leute, Restaurant, super Strand und ein wunderbares familiengeführtes Hotel Anatoli.

Klaus D.
29.09.2022
Die Organisation der Reise war gut.
Flug und Transfer hat funktioniert.
Reisebüro jederzeit wieder.

Helmut
29.09.2022
Tja, wieder zu Hause, leider. Also das mit der Reise hat super geklappt.
Flüge,Transfer,Hotel alles gut.
Sehr netter Kontakt mit dem Reisebüro, sowohl telefonisch als auch online.
Beim nächsten Urlaub evtl. wieder.

Dankeschön

Henriette
22.09.2022
wir haben schon die 3 Reise über Reiseexperten Helmchen und Reichert gebucht und sind sowas von
zufrieden mit dem Ablauf der Betreuung unserer Reise! Für uns ,Helmchen und Reichert ,immer wieder gerne!!!
Danke für den unkomplizierten Reiseweg mit Transfer .
Henriette Nordhausen

Kein
15.09.2022
Alles gut. Danke für die gute Organisation.

Türkei Fan
15.09.2022
Wir vergeben 5 Sterne für perfekte Organisation!

CB123
seit Jahren unser Reisebüro
Ich gebe meine Kriterienliste ab, bekomme dann 5-10 Varianten und kann rund um die Uhr buchen, dazu perfekte Betreuung, so wünscht man sich das!

Isa
01.09.2022
Alles lief glatt und ich habe mich gut durch Reiseexperten beraten gefühlt.
Wegen einer Preisänderung von 1Cent wurde sogar angerufen!
Meine Mutter bucht ebenfalls jede Reise über diese Seite und findet die Beratung auch klasse.
Vielen Dank 🤩

NORBERT
01.09.2022
Sehr angenehme Kommunikation. Alles rund um die Reise kam zeitnah an.

Marco F.

10.08.2022
Es war alles in Ordnung

Alex
10.08.2022
Die Mitarbeiter sind super freundlcih und hilfsbereit. Ablauf war top. Meine nächste Reise ist garantiert über reiseexperten.

Janus
08.08.2022
Das Buchen der Reise ging einwandfrei, alle Unterlagen sind angekommen. Die ganze Reise ist gut gegangen. Gerne wieder.
reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro antwortet:

(reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro - Durchschnitt: 4.89 / 5.00, 1203 Bewertungen)