Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.89 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.89 / 5.00 von 1203 Bewertungen) ansehen

Urlaub Novo Sancti Petri
02.06.2022
Ich bin wie immer sehr zufrieden mit ihrem Unternehmen.
Es hat alles hervorragend geklappt. Der Service ist ausgezeichnet.
Vielen Dank.

Hildegard Unterberg
02.06.2022
Bestens in allem informiert. Vor Abreise und Abreise.
Besten Dank

Dieter Abel
02.06.2022
Früh gebucht und perfekt abgewickelt- So war es bei jeder Buchung -auch in den vergangenen Jahren !!

Steffen Streit
28.05.2022
Das Angebot der Reise war sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis war ansprechend. Die Unterbringung hat die Erwartungen voll erfüllt. Der Service vor Ort war sehr gut.

Albert mit Familie
27.05.2022
Das Reisebüro ist echt super. Wir brauchten schnellstens einen Flug für 5 Personen nach Schweden/Stockholm von heute auf morgen. Das hat alles super geklappt. Wir sind sehr dankbar und werden bei nächster Gelegenheit wieder dort buchen. Sehr sehr nettes Team.

CRS
27.05.2022
Wie oben bereits beschrieben, super was die Hotelbuchungen angeht. Allerdings sollte man nicht bis auf den letzten Drücker damit warten, denn sonst kann es zu spät sein und das Angebot ist verschwunden, während der Buchung. Dann kann es auch mal teurer werden als angenommen. Vor Allem am Wochenende nach 12.00. Die Kommunikation ist im allgemeinen auch sehr gut, wenn es Probleme gibt. Werde weiterhin von Zeit zu Zeit über diese Seite buchen.d

H.und B. Scharfenberg
26.05.2022
Ein Lob jagt das Ändere,vielen herzlichen Dank für ihre super Arbeit und Beratung. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent, freundlich und sehr hilfsbereit. Wir buchen sehr gerne über das Reisebüro und auch immer wieder.
Lieben Dank an alle Mitarbeiter und lieben Gruß

Ute
26.05.2022
Wie immer hat alles super beim Reisebüro Helmchen&Reichert geklappt.
Die nächste Reise steht an und wird dort auch gebucht.

Gabi, 62
22.05.2022
Tolle zentrale Lage, schöner kleiner Hotel komplex mit direkter Strandlage, gemütliche Caribbean Bar

Margarete u Bernd
19.05.2022
Zuverlässige Info, Reiseunterlagen korrekt

Ottmar Seifert
13.05.2022
Wir haben schon öfters bei Helmchen Urlaub gebucht und sind voll und ganz sehr zufrieden mit dem Service vom Reisebüro Helmchen und werden auch in Zukunft wieder buchen.

Heike, Ela, Franz und Pascal
12.05.2022
Wir haben uns mal wieder auf unser Reisebüro Helmchen & Reichert verlassen können.
Die Empfehlung des Hotels und der Lage war super. Wir hatten einen tollen Urlaub.
Vielen herzlichen Dank.
Wir freuen uns wieder auf den nächsten Urlaub durch Eure sehr freundliche, gute und fachkompetente
Beratung.
Die Reiseexperten Helmchen und Reichert können wir bestens empfehlen. Wir sind schon seit über 25 Jahren Kunde dort und immer sehr zufrieden gewesen.

Heike, Ela, Franz und Pascal

Viere auf einen Streich.
12.05.2022
Meine Frau und Ich wollten diesmal 4 unterschiedliche Spitzenhotel an der türkischen Riviera buchen, und das als Paschalreise.Wegen des besonderen Verbraucherschutzes.
Der Test sollte uns ein tolles Hotel finden lassen, in das wir gegebenenfalls mit allen Kindern und Enkel einmal unseren Jahresurlaub zusammen verbringen werden.
Vorletztes Jahr waren wir mal zu 10nt in Lara.
Bewußt war auch ein absolutes Spitzenhotel mit 18+ dabei.
Das Reisebüro hat die Aufgabe gut gelöst.
Der Reiseveranstalter war Okay.
Den Mietwagen haben wir wie immer selbst vor Ort gebucht.
Ende April - Anfang Mai war das Preisangebot recht günstig.
Allerdings hatte nur 1 Hotel einen beheizten Außenpool.
Wir waren schon 30mal in der Türkei.
Es gibt immer noch vieles zu entdecken und zu Erleben.
Auch wenn Bedürfnisse und Schwerpunkte sich verschieben.
Die Beratung im Reisebüro ist sehr zielgenau gewesen.

Siggi
12.05.2022
Buchung, Betreung und Beratung wie immer sehr gut und das schon seid über 20 Jahren.
Ich hoffe das diese Beiden Herren das noch viele Jahre so weitermachen!!!!!

C.Heinz
06.05.2022
Das Hotel war in Ordnung, wenn auch in zweiter Reihe. Auf Sauberkeit wurde Wert gelegt.
Was uns verärgert hat, war die Tatsache dass man einen Tag vor Abflug plötzlich von einer Sekunde auf die andere nicht mehr ohne Probleme buchen konnte, sondern es funktionierte nur per Hotline mit einem Aufschlag von 40 Euro pro Person. Es hieß, das sei die einzige Möglichkeit, eine Unterkunft zu bekommen, was etwas erpresserisch rüberkam. Angeblich hätte man dann ein Zimmer mit Meerblick. Das war nicht der Fall; jedenfalls nicht ohne Verrenkungen.
Ansonsten alles okay. LG, Claudia Heinz

Marki
05.05.2022
Super zufrieden mit allem ! Danke

Elke
28.04.2022
Wie immer sehr gute und kompetente Beratung!

Marsa Alam
Tolle telefonische Beratung, gute Abwicklung. Vielen Dank

Chrissy9247
28.04.2022
Seit Jahren mein Reisebüro und wird es auch bleiben, denn seinen Urlaub sollte man nur den Besten anvertrauen!
Klasse Service und Beratung, das nächste mal ganz klar wieder!

Marija
22.04.2022
Schönes Hotel, toller Urlaub, super Service
reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro antwortet:

(reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro - Durchschnitt: 4.89 / 5.00, 1203 Bewertungen)