Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.89 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.89 / 5.00 von 1203 Bewertungen) ansehen

Gerlinde
11.12.2021
alles tip top geklappt, gerne wieder

Mily
09.12.2021
Super 👍

gschmidt
09.12.2021
wieder ein schöner Urlaub.
Alles gut gelaufen, da gut organisiert.
Vielen Dank!

Hilmar
04.12.2021
reibungsloser Ablauf, super Beratung

Heike, Uwe und Ela
02.12.2021
Wir sind seit langem Stammkunde von diesem Reisebüro und werden immer sehr gut beraten. Gerade in diesen Zeiten ist es wichtig, das man fachkompetenen Personal hat, die die Einreise- und Ausreisebestimmungen kennen um so möglichst einen reibungslosen Urlaub herbeizuführen.
Vielen Dank für den tollen Service. Die nächste Reise haben wir schon wieder bei Euch gebucht und freuen uns darauf.

Reisefrohe Grüße
Heike, Uwe & Ela

Ferenc
02.12.2021
Alles geklappt, gute Preis - Leistung verhältnis.

Rosi 0.
26.11.2021
Ihr RB werde ich jeder Zeit weiterempfehlen. Trotz meiner vielen Anrufe und Fragen waren Sie immer freundlich und hilfsbereit. Es war ein schöner Urlaub und das Hotel war uns bekannt waren schon 3mal dort
Lb Grüße

AL+PL
26.11.2021
Vielen Dank für den wieder hervorragenden Service ihres Reisebüros, von der Angebotserstellung, über den Buchungsmodus, über die Preise, bis zu den ausgezeichneten und schnellen Service-Diensten rund um die gebuchte Reise zollen wir ihnen unseren Respekt und sprechen ihnen sehr gute Professionalität aus. Sie sind immer im Dienste des Kunden unterwegs, dafür ein großes Lob und ein noch größeres DANKESCHÖN!!! Weiter so...

Barbara
26.11.2021
Ich habe schon viele Reisen mit den Reiseexperten gebucht und wurde auch in schwierigen Zeiten betreut, bis alles gepasst hat. Vielen Dank dafür.

U.Fabert
20.11.2021
auch für individuelle Wünsche werden Lösungen gefunden.Sehr gute Beratung

D.M.
18.11.2021
Kompetent, problemlos alles online gebucht, bezahlt, gute Kommunikation! Preis - Leistung alles Ok!

Hartmut D.
11.11.2021
Hotelanlage mit dörflichem Charakter, kein Klotz in der Landschaft. Obwohl sehr viele Kinder im Hotel waren, bekommt man davon nur zur Essenszeit mit. Durch den räumlich abgegrenzten Aquapark waren diese über Tag kaum wahrnehmbar. Sehr zu empfehlen für Familien. Wir hatten ein Poolzimmer, absolut empfehlenswert. Es gibt dort sogar einen eigenen Service für Getränke. Einen Stern muss ich leider abziehen weil auf den Zimmern keine Gläser und Tassen waren sondern nur Pappbecher. Das war aber Corona geschuldet und ist eigentlich nicht ganz fair. Auch die Auswahl beim Essen war nicht so umfangreich wie sie ohne Corona gewesen wäre aber es war trotzdem gut und und die Auswahl ausreichend.

Detlef und Christine
07.11.2021
Sind durch Zufall auf dieses Reisebüro gestoßen, als wir eine Reise nach Gran Canaria suchten.
Wir wurden schnell, freundlich und kompetent beraten.
Haben danach noch einmal gebucht und sind auch dieses Mal wieder super bedient worden.
Können dieses Reisebüro zu 100 % weiter empfehlen und werden uns, wenn wir wieder Reisen möchten, garantiert wieder für dieses Reisebüro entscheiden.

Marzena S.
06.11.2021
Als treue Stammkundin habe ich wieder mal vom zuverlässigen Kundenservice und der angenehmen, klaren Internetseite profitiert. Wirklich nur zu empfehlen. Bravo!

Joachim Stephan
05.11.2021
Wurden vom Reisebüro vor während und nach dem Urlaub gut betreut. Wir können das Reisebüro nur empfehlen.

Annette_Mario
05.11.2021
Wir buchten im Februar eine Reise auf die Malediven. Keiner wusste, ob dies überhauüt klappen würde in Anbetracht der Lage. Aber es ging alles gut.
Bezüglich der notwendigen Infos zur Einreise und zum Reisegeschehen wurden wir frühzeitig informiert.
Wir sind höchst zufrieden und buchen gern wieder in diesem tollen Reisebüro, können es wärmstens weiterempfehlen.

Anna
05.11.2021
Wie immer sehr gute und kompetente Urlaubsberatung, -vorbereitung und -begleitung bei unserem letzten Inselurlaub. Reise und Hotel waren genau das Richtige für uns und sehr schön. Urlaub von Beginn an ohne was zu Meckern. Vielen Dank an das Reise-Expertenteam. Gerne beim nächsten Mal wieder.

Rene paetrow
23.10.2021
Äußerst freundlich und hilfsbereit nur weiter zu empfehlen

Gut gemacht!
22.10.2021
Frau Werum hat uns engagiert und kompetent beraten und dadurch hatten wir einen wunderbaren Urlaub zu einem super Preis! Natürlich kann man seinen Urlaub auch im Internet buchen aber es gibt Tipps und Hinweise - da ist die persönliche Beratung unschlagbar. Danke, Frau Werum!

Waltrego
22.10.2021
Beeindruckende Motorseglerreise entlang der türkischen Küste.
Geplant war die Reise 1 Woche Motorküstensegler + 1 Woche Hotel Titan Selekt von Lidl Reisen.
Im Beratungsgespräch waren wir schnell bei Ben tours.
Deutliche Qualitäts up dates und mehr inklusives.
Ich bin sehr Froh dies gemacht zu haben.
Ich war schon 20 mal mit Lidl , Big Xtra usw. Zufrieden verreist.
Entsprechend dem Zeitraum, kostete die Pauschalreise dann statt 700,- € 1350,-€.
Extrem sauberes Schiff , tolle und individuelle shuttle s und aufwertende extras wares es bei weitem wert.
In Zukunft werden wir gerne solche Beratungen wohlwollend prüfen.
Vielen Dank an das Team.
Der Urlaub und die Urlaubsstimmung werden stark aufgewerdet.
Der bleibende Eindruck ebenso.
reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro antwortet:

(reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro - Durchschnitt: 4.89 / 5.00, 1203 Bewertungen)