Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.89 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.89 / 5.00 von 1203 Bewertungen) ansehen

Teneriffa
23.11.2022
Die Reiseabwicklung hat sehr gut funktioniert, .
Keine Probleme bei Buchung, Flug, Flugreservierung, Hotel, Info im Hotel, alles Top.

Peter B
17.11.2022
Vielen Dank für die perfekte Buchung

Fam. Weidmann
10.11.2022
Wir haben bereits öfters bei diesem Reisebüro gebucht, weil es definitiv keine bessere "Reisen-Such-Maschine" im Internet gibt. Die Abwicklung ist völlig problemlos und zuverlässig. Und wahnsinnig schnell! Wir haben am Wochenende gebucht und trotzdem innerhalb kürzester Zeit eine Antwort bekommen. Sehr sehr sehr zu empfehlen.

Bärbel K.
04.11.2022
Super Hotel tolle Lage toller Urlaub

Danke nochmal an das Reisebüro Helmchen und Reichert Super wie immer !!!

FHF
04.11.2022
Die Reiseexperten empfehlen gute Reisen und Bausteine und gehen auf die Bedürfnisse der Kundschaft detailliert ein. Eine tolle Kombi aus digital und analog! Bravo!

Gast
03.11.2022
Reise gut, alles gut. Nur zu empfehlen.

ruwi
03.11.2022
Unsere diesjährige Urlaubsbuchung ging problemlos und zügig vonstatten.
Rückfragen wurden sehr zeitnah beantwortet, sowohl per Mail als auch telefonisch.
Die Angebote entsprachen unseren Vorgaben.

Algarve-Begeisterte
03.11.2022
Das Leistungsverhältnis zum Preis ist überdimensional gut. Freundlichkeit und bestmögliche Abwicklung der eigenen Wünsche sind mehr als zufriedenstellend. Wir sind hoch zufrieden und bedanken uns sehr herzlich.

Evi
01.11.2022
Super gute und schnelle telefonische Beratung, rund um den online gebuchten Urlaub.

Gudsch
29.10.2022
Schon beim ersten Anruf war ich positiv überrascht, wie freundlich hier mit
den Kunden deutsch gesprochen wird.
Vielen Dank an das ganze Reisebüro, hat alles prima geklappt mit meinem
Urlaub. Habe jetzt schon mehrmals ihr Reisebüro weiter empfohlen!

Franzi
28.10.2022
Ein sehr nettes Team und kompetent. Es wird so lange gesucht und geholfen bis alles passt.
Ich buch schon seit über 10Jahre meine Urlaube hier und werde dies auch weiter tun, da bisher immer alles passte!
Vielen Dank, macht weiter so ☺️

B.A.
28.10.2022
Zuverlässige und schnelle Beratung.

S. und Martin W. Leipzig
25.10.2022
Es ist immer wieder toll zu erleben, wie wir unsere Urlaube über die Reiseexperten.de planen können. Anrufen - kurz unsere Wünsche angeben - innerhalb von nicht mal einem Tag sind mehrere detaillierte Angebote per mail da. Diesmal waren wir Ende September bis in den Oktober hinein zum ersten Mal auf Kreta. Es war, auch was das Preis-Leistungsverhältnis betrifft, einer unserer schönsten Urlaube überhaupt. Wir gehen beide nun leider straff auf die "70" zu und haben beschlossen, dass wir diese Urlaubsziel noch so oft es geht im gleichem Hotel buchen werden.
Also, liebe Reiseexperten: Anfang nächsten Jahres reicht uns dann ein einzelnes Angebot in dann "unserem" Hotel auf Kreta. Bis dann im Jahr 2023.

Erika Mandelartz
21.10.2022
Ich habe schon mehrere Buchungen dort getätigt und bin nie enttäuscht worden .Bis spät abends steht jemand für Fragen telefonisch zur Verfügung und versucht immer einen Urlaub nach Wunsch zu finden

Christine
21.10.2022
Hat alles prima und unkompliziert geklappt, freundliche Beratung!

Brigitte E.
21.10.2022
Es war einfach unkompliziert und wunderbar. Man fand sogar einen günstigeren Preis für das Hotel als erwartet und wir hatten ein Deluxezimmer. Das war einfach ein Traum. Werde wieder über dieses Reisebüro buchen!!!

Patrick Bättig/Schweiz
21.10.2022
Top Reisebüro - aus der Schweiz gebucht, alles problemlos, immer per e-mail alle Anpassungen (Flugzeiten etc.) erhalten sowie Online-Plattform top - kann ich bedenkenlos für alle weiterempfehlen!

Manuela K. aus Berlin
15.10.2022
War wie immer wieder sehr zu frieden mit der freundlichen und kompetenten Beratung und Empfehlung für meinen Urlaub. Buche hier schon seit einigen Jahren und werde dies auch weiterhin, obwohl ich in Berlin wohne.
Der nächste Urlaub ist schon wieder gebucht 👍😀

Aneta
14.10.2022
Sehr kompetent und freundlich . Die Reise war wunderschön. Wir kommen immer wieder gerne in das Reisebüro.

Petzi
14.10.2022
Alles Super. Nette Beratung am Telefon.
reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro antwortet:

(reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro - Durchschnitt: 4.89 / 5.00, 1203 Bewertungen)