Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.89 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.89 / 5.00 von 1203 Bewertungen) ansehen

Stefan
29.07.2021
Wir hatten einen tollen Urlaub und fühlten uns gut vorbereitet. ( Unterlagen usw.) Preis/ Leistung war dieses Angebot im Gegensatz zu anderen Anbietern, unschlagbar!

Vielen Dank!

Frank Seelbach
29.07.2021
Für einen Kurzurlaub mit meiner Frau hat Roland genau das Richtige ausgesucht. Wir waren begeistert!!!
5 Sterne Plus

CGR
22.07.2021
Sowohl bei der Buchung als auch der Informationsfluss nach derer waren sehr schnell und sehr gut

Urlaub Griechenland
16.07.2021
Das Reisebüro ist wirklich toll , als unsere Reise abgesagt wurde aufgrund von COVID 19 Pandemie nach Portugal hat uns der Herr Helmchen sofort angerufen und uns Alternativen angeboten. Somit konnten wir eine Woche später unsere Reise nach Griechenland antreten und unseren wohl verdienten Urlaub genießen! Wir : meine Tochter und ich waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder mit diesem Reisebüro buchen. Vielen Dank 🙏 nochmal !! M. Conrad

Siegfried
08.07.2021
Wir waren mit Reiseexperten auf Zypern. Wie immer von der Buchung bis zum Ende alles wie immer optimal. Buche schon seid über 15 Jahren dort. IMMER sehr zufrieden

Hanna
08.07.2021
Wir waren mehr als zufrieden mit der Unterkunft, Anna und Yannis waren sehr gute Gastgeber,
Es war sehr familiär....wir können die Villa weiterempfehlen.
Wir hatten auch die schöne Wohnung mit Dachterrasse, es gabe einen wunderbaren Garten und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Vielen Dank Johanna und Jan Cepek

Heike Müller-Lemke
05.07.2021
War echt super bei jedem Anruf wurde uns geholfen.

Gabi, 61
02.07.2021
Wie auch bei meinen letzten 2 Urlauben, wurde ich auch diesmal von Hrn. Helmchen freundlich und kompetent beraten. Er nimmt sich Zeit für die Beratung und ich habe nie das Gefühl, das nur schnell eine Buchung zustande kommen muss. Ich werde jederzeit wieder dort buchen.
Gabi Frodl

Pat
24.06.2021
Nachdem ich mit den Abflugzeiten bei einer Pauschalreise im Internet nicht klar kam, habe ich das Reisebüro angerufen.
Ich bekam nach einem sehr freundlichen und kompetenten Gespräch binnen kürzester Zeit ein Angebot zugesandt.
Ruckzuck wurde gebucht und die Abwicklung lief anschließend reibungslos und sehr zuverlässig.
Dieses Reisebüro kann ich zu 100% empfehlen. Ich werde wieder bei Ihnen buchen. TOP!!

Peter Schimmel
24.06.2021
Unsere Reise nach La Palma wurde von Herrn Herrn Helmchen trotz einiger Probleme durch die Airline mit großer Engagement, großer Geduld und großer Effektivität geplant und durchgeführt. Für uns ist dies das Reisebüro, über das wir in Zukunft unsere Reisen planen werden. Unbedingt empfehlenswert!!!

u.fabert
22.06.2021
wir buchen unsere Pauschalreisen schon seit vielen Jahren bei Helmchen.Hier hat man bei Fragen oder Problemen mit dem Reiseveranstalter immer einen Ansprechpartner, der sich umgehend kümmert.Deswegen oft schon an Freunde und Familie empfohlen

Ingeborg
16.06.2021
Vom 05.-12.06.2021war ich mit einer Freundin auf Korfu.
Die Hotelanlage und der Strand waren sehr schön. Das Personal freundlich und bemüht.
Die Hygienevorschriften waren in Ordnung, leider wurden diese von den Gästen teilweise ignoriert und sollten besser kontrolliert werden.
Die Zimmer waren sauber und geräumig, leider hat der Abfluss in der Dusche nicht ordentlich funktioniert.
Nach Reklamation wurde dieser am selben Tag gereinigt aber einen Tag später war dieselbe Misere.
Bis auf Kleinigkeiten ein gelungener Urlaub.
Mit freundlichen Grüßen Ingeborg

mora
12.06.2021
Ich kann das Reisebüro zu 100% weiter empfehlen. Alles in Allem ein tolles Team.

Ela & Heike
10.06.2021
Als langjährige Stammkunden können wir das Reisebüro Helmchen & Reichert nur wärmstens empfehlen.
Wir hatten unseren Malta-Urlaub ohne Streß genießen können,weil wir vorab von dem Reisebüro eingehend beraten worden sind auch in Bezug auf die erforderlichen Einreise- bzw. Rückreiseunterlagen.
Wir haben schon unsere nächste Reise bei Helmchen &Reichert gebucht und freuen uns darauf.
Viele liebe Reisegrüße
Michaela K. und Heike G.

Alex M.
06.06.2021
Ich habe kurzfristig (ca. 4 Tage vor Urlaubsbeginn) gebucht. Die Reiseunterlagen wurde innerhalb von 24h zugesendet. Alles hat reibungslos funktioniert.

Dies war auch nicht meine erste Reise mit diesem Reisebüro. Ich habe schon sehr viele Reisen über dieses Reisebüro gebucht und ich wurde noch nie enttäuscht.

Vielen Dank.

M. R., Eltville am Rhein
05.06.2021
Tickets für Griechenland direkt zur Öffnung nach Einreisesperre (Corona) gebucht und über Einreisebedingungen (Corona-Schutzmaßnahmen) informiert.
Sehr schnell, flexibel Angebote eingeholt, unkompliziert gebucht und umfangreich und tagesaktuell informiert.
Sehr freundlich und aufmerksam!

Köhler
03.06.2021
Herr Helmchen gibt sich große Mühe um das bestmögliche und passende Angebot
zu finden. Kann alle Fragen beantworten und antwortet prompt auf Mails.
Bin überaus zufrieden und kann nur weiter empfehlen !

Capaute
29.05.2021
Unsere Reise war von Anfang bis Ende in guten Händen.
Bei Fragen, prompter Rückruf und alles beantwortet.
Jederzeit wieder. DANKE!

Marco
27.05.2021
Wie immer ein ausgezeichneter Service. Die Anfrage wurde sehr schnell bearbeitet und bestätigt.
Klappt immer einwandfrei.

Gabi, 61
27.05.2021
Nach 15 Monaten konnte ich endlich wieder nach Hurghada reisen. Es verlief alles problemlos und ich konnte mich gut erholen und die Sonne genießen. Das Reisebüro Helmchen hatte mich sehr gut beraten und der Ablauf verlief unproblematisch: Anruf, Beratung, Buchung und Reisedokumente.
Habe meine nächste Reise sofort wieder mit dem Reisebüro Helmchen gebucht.
reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro antwortet:

(reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro - Durchschnitt: 4.89 / 5.00, 1203 Bewertungen)