Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.89 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.89 / 5.00 von 1203 Bewertungen) ansehen

Hans
28.06.2019
Hat alles prima geklappt. Waren sehr zufrieden!

Petr Rusnak
27.06.2019
Wir waren mir der Organisation der Reise sowie mit unserem Hotel sehr zufrieden.

Iris K.
27.06.2019
Sehr sauberes Appartement, zweckmäßig eingerichtet. Ausstattung in Punkto Geschirr und Besteck spärlich. Bei der Dusche wäre eine Schiebetür praktikabler als nur eine Glasscheibe. So setzt man unwillkürlich das Bad im Duschbereich unter Wasser. Daher nur 4 Sterne. Wir waren zu zweit. Bei einer 3er Belegung hat jeder Gast gerade einmal ein Gedeck inkl. Besteck. Die Klimaanlage kühlt sehr zügig herunter.

R.& N.
27.06.2019
Es waren wie immer in unserem Stammhotel Super Ferien. Es ist zwar etwas teurer geworden wir denken aber das ist wegen den Renovationsarbeiten. Im Haupthaus wurden die Zimmer renoviert und im nächsten Winter wird das zweite Haus Renoviert. Von daher sind die Preise gerechtfertigt obwohl das Kumköybeach im vergleich zu anderen Hotels an dieser Küste schon im oberen Preissegment liegt. Eine negative Bewertung gibt's nur wegen der überlauten Musik unten am Pool. Im Restaurant an der Poolbar kann man sich gar nicht mehr unterhalten so laut ist es.

Danke auch dem ganzen reiseexperten-team immer für die super Angebote und Bemühungen.

Schöne Feriengrüsse aus der Schweiz

Edith Brechter
25.06.2019
Kompetente und ausgezeichnete Beratung. Immer bemüht das Beste für den Kunden raus zu suchen.

Jan Lewedag
22.06.2019
Die Organisation der Reise war einfach perfekt.
Der Transfer: Airport - Hafen - Ankunft in Ischia - Transfer zum Hotel lief
absolut reibunbungslos. Es waren immmer Angestellte vor Ort, die einen
weitergeleitet haben.
Sehr gut war auch, dass man sich weitgehend nicht um das Gepäck kümmern mußte.

Juliane
20.06.2019
Für unseren Madeira-Urlaub haben wir nur das Hotel hier gebucht. Unsere Wünsche wurden allesamt erfüllt, wir hatten genau das Zimmer, was wir uns gewünscht hatten und haben uns hervorragend erholt.
Der Kontakt mit den Reiseexperten war äußerst freundlich. Wir haben nicht das erste Mal dort gebucht und können diese wirklich weiterempfehlen. ALLES PERFEKT UND VIELEN DANK!!!!!!!!

caro
19.06.2019
Kurze unkomplizierte Anfahrt vom Flughafen mit dem Mietwagen zum Hotel. Parkplätze waren immer ausreichend vorhanden. Im Hotel angekommen wurden wir sehr herzlich begrüsst und zu einem Frühstück
eingeladen( 10 Uhr ), am Abreisetag morgens um 5 Uhr wurde auch ein kleines Frühstück vorbereitet. Das Personal ist immer sehr zuvorkommend, aufmerksam und total nett. Das Frühstück und Abendessen hervorragend. Zimmer sind sauber, Betten bequem. Das Hotel ist eine gute Ausgangslage für Ausflüge.
Der Strand ist etwas kleiner, wer breite Sandstrände mag, sollte nach St. Eularia , oder Playa d´en Bossa fahren. Aquagymnastik, Volleyball Animation usw. wurde angeboten , aber nicht aufdringlich.
Wer früh ins Bett möchte sollte unbedingt kein Zimmer mit Blick zum Pool nehmen, dort ist es Abends bis ca.
23.30 Uhr etwas lauter. Tagsüber hört man die Musik vom Nikkibeach-Club, uns hat das nicht gestört.
Fazit: Toller Urlaub

Dagmar
19.06.2019
Wie immer einen tollen Urlaub bei Euch gebucht. Bestes Preis Leistungs Verhältnis, wie gewohnt.

Klockow
19.06.2019
Es war alles zur besten Zufriedenheit immer gern wieder

Katrin A.
19.06.2019
Super Services und Hilfe, sehr kompetent.

elli
Tolles Team !

Mosa
19.06.2019
Hat alles super geklappt :)

O. Friedrich
16.06.2019
Ich habe nicht zum ersten Mal über dieses Reisebüro gebucht und war - wie jedes Mal - wieder sehr zufrieden!

Agata und Christian
Bin schon zehn Jahre Kunde von reiseexperten und noch immer sehr zufrieden ❤️

Sven
14.06.2019
Mit der Buchung meiner Reise hat alles gut und reibungslos geklappt. Ich brauchte mich nach der Buchung um nichts mehr kümmern, da das Reisebüro alle meine Reiseunterlagen pünktlich an mich, per Mail, versendet hatte. Somit hatte ich alle Informationen die ich für meine Reise brauchte.
Ein empfehlenswertes Reisebüro.

Andrea Jägersberger
14.06.2019
Das Hotel war schön das Zimmer mit Meerblick hat nicht funktioniert!!!Kein Vergleich mit Mitsis Alila in Rhodos...teilweise Personal unfreundlich (nach Trinkgeld besser)Wir mussten dreimal an der Rezeption anrufen ...da einmal keine Handtücher dann kein Cafe.. Kein Duschgel und der Abschluss war eine riesengrosse Kakerlake das sollte in einen fünf Sterne Hotel nicht passieren.Mit euren Service waren wir sehr zufrieden Hr.Hemdchen war sehr nett(habe telefonisch bestellt)hat bestens funktioniert LgAndrea Jägersberger

Öschi
13.06.2019
Alles lief reibungslos. Jede Frage von mir wurde prompt und zuverlässig beantwortet.
jederzeit wieder!

Egon Smodic
13.06.2019
Die Buchung war perfekt, wie immer

S.B.
13.06.2019
Hat alles bestens geklappt. Service des Reisebüros war top. Würden sogar zu Hause angerufen, um uns auf bessere Flugzeiten aufmerksam zu machen. Gute Kombi zwischen online und persönlichem Service. Immer wieder gern😉👍
reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro antwortet:

(reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro - Durchschnitt: 4.89 / 5.00, 1203 Bewertungen)