Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.89 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.89 / 5.00 von 1203 Bewertungen) ansehen

Christian F.
05.07.2018
Reise gefunden, gebucht, Unterlagen komplett und rechtzeitig erhalten.
So soll es laufen, vielen Dank

R.& N.Leuenberger Schweiz
05.07.2018
Wir waren jetzt bereits das 12 mal im Hotel Kumköybeach in Side Kumköy.Die Telefonische Buchung mit der Beratung und die Angebote immer mindestens drei zur Auswahl immer Perfekten und sehr freundlichen Service. Das Reisebüro können wir mit der Note sehr gut weiter empfehlen.Herzlichen Dank an das gesamte Team.
R.& N.Leuenberger aus der Schweiz 🇨🇭

Pascal Kurz
27.06.2018
Tolle Erreichbarkeit! Unglaublich kompetent und hilfsbereit.
Ich buche hauptsächlich bei reiseexperten.
Weiter so!

Susi H.
11.06.2018
Wir haben zum 4 mal über Reiseexperten unseren Jahresurlaub gebucht! Die Webseite ist übersichtlich und man findet alles was man braucht! Großer Vorteil das man bei den Hotel-Bewertungen auch gleich auch die Urlaubsfotos anderer Gäste einsehen kann! Preislich auch immer am günstigsten! Und bei Problemen wird freundlich, kompetent und vorallem zeitnah weiter geholfen!
Vielen Dank dafür!

simone w.
07.06.2018
Buchen schon seit vielen Jahren immer über die Plattform Reiseexperten. Supertoller Service. Anfang des Jahres mussten wir aufgrund unserer Flugverschiebung auch unser Hotel umbuchen.
Herr Helmchen hat uns klasse dabei betreut. Danke.
Werden weiterhin über Reiseexperten buchen.

Walter Schleppi
07.06.2018
Unser Kegelausflug wurde super organisiert, 3 Doppelzimmer und ein Einzelzimmer und dies bei unterschiedlichen Reiseveranstaltern.
Wir waren auch mit dem ausgesuchten Hotel in Kreta sehr zufrieden und werden unseren nächsten Urlaub wieder über die Agentur buchen.

Familie W.
01.06.2018
Übers Internet buchen?
Bei allen "großen, bekannten" Portalen ist die Suche ein Mist. Hier super!!! Wir haben das Reisebüro schon weiterempfohlen. Hat alles prima geklappt, vielen Dank für die tolle Reise.

ANDREA
31.05.2018

Robert Fe
26.05.2018
Es war wie jedes Mal alles super. Die ganze Buchung, Abwicklung ist optimal abgelaufen und wir haben unseren Urlaub von Start bis zum Ende reinungslos geniessen können, daher gerne immer wieder!

Vielen Dank und Grüße an das ganze Helmchen und Reichert Team 😉

Freese
23.05.2018
alles lief reibungslos und war o.k.
Auch am Telefon sehr freundlich und geduldig.

Jutta
21.05.2018
Alles reibungslos gelaufen. Anregung: kurze Info nach Bezahlung, dass das Geld eingegangen ist.

Conny
20.05.2018
Alles bestens, schönes sauberes Hotel von Euch gebucht, der Flug war auch gut, billig billig aber aktzeptabel.

lynyles
19.05.2018

Charlotte
18.05.2018
Wir haben schnell das perfekte Angebot entsprechend unserer Reisevorstellung erhalten und wurden sehr gut betreut. Sehr weiter zu empfehlen!

Bettina
12.05.2018
Das Equinox Hotel hat sicher schon bessere Tage gesehen, ist aber gut renoviert, ausser den Wegen vom Hotel zum Strand. Das Essen und die Atmosphäre waren sehr gut, angenehme europäische Gäste und tolles Personal. Das absolute Highlight ist aber das Dive Center der Extra Divers und ihr Angebot von ganz tollen Tauchplätzen praktisch vor der Haustüre.

Christa
12.05.2018
Es hat alles gut geklappt bis auf den Bustransfer bei Anreise Antalya nach Belek.Uns wurde der Bus mit Nummer 2 angegeben und er war überhaupt nicht auffindbar.Bis uns ein anderer Bus an ein anderes Terminal gefahren hat .Mußten dann wieder umsteigen in einen Transfer welcher uns höflicher Weise dann nach Bogazkent mit genommen hat.Wir waren das zweite mal in diesem Hotel das war genau so.Die Organisation läßt zu wünschen übrig.
reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro antwortet:

Seit Jahren gleichbleibende Qualität bei der Beratung und Ausführung.
11.05.2018
Wir haben zum wiederholten Male über Reiseexperten gebucht. Es hat, wie immer, alles bestens geklappt. Bei Rückfragen wurde immer freundlich geantwortet, telefonisch und per E-Mail. Es ist schön, wenn man einen kompetenten Ansprechpartner hat für die Planung der schönsten Wochen des Jahres. Herzlichen Dank!

Elke
11.05.2018
Sehr gute Beratung. Schnelle Angebote per E-Mail. Jederzeit wieder.

Tourist
10.05.2018
Alles hat wunderbar geklappt, die Buchung im Internet war mit ausreichend Infos unkompliziert und die Reiseunterlagen wurden in kompakter Form rechtzeitig zugestellt.

Burghardt
06.05.2018
Wir haben schon viele Urlaube über die Reiseexperten gebucht. Dabei waren auch einige komplexe Reisen. Wir sind immer kompetent beraten worden, und es hat alles geklappt. Wertvoll war dabei auch der ein oder andere Tipp, der dann die Reise zu einem schönen Erlebnis werden ließ.
reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro antwortet:

(reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro - Durchschnitt: 4.89 / 5.00, 1203 Bewertungen)