Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.89 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.89 / 5.00 von 1203 Bewertungen) ansehen

Pat & Co.
05.03.2018
Wir waren mit dem Reisebüro sehr zufrieden. Bei Fragen bekamen wir immer sofort Antwort. Tip top

Leo
02.03.2018
Alles transparent, unkomplizierte Buchung, war mit dem Service sehr zufrieden und mehreren meinen Freunden weiter empfohlen.

Klemt
02.03.2018
Alles zur Zufriedenheit, gerne wieder !
MfG Klemt

beate und jürgen 51 und 55
25.02.2018
preisleistungsverhältnis super freundliches hilfsbereites personal sehr weiter zu empfehlen

IWP
23.02.2018
Online-Buchung , war problemlos.
Vermittlung weiterhin durch Reisebüro sehr rasch . Zusendung aller Unterlagen in sehr schöner Mappe übersichtlich für Flug und Hotel.
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub.
IW

ge-ri
23.02.2018
Wir, ein Ehepaar mit Enkelin, haben die Reise On-line gebucht. Buchung und Zusendung der Reiseunterlagen sowie Informationen durch den Reiseunternehmer verliefen reibungslos.
Das JAZ Makadi Oasis Resort ist ein sehr schönes unterhaltsames Resort mit nur ca. 200 m Fußweg zum Strand des Roten Meeres und hat genau das versprochen, was im Internet zu sehen und zu lesen war.
Die Zimmer entsprechen dem Standard und waren sauber. Problematisch teilweise der deutschsprachige Fernsehempfang (ZDF einziger öffentlich rechtlicher Sender mit langen Aussetzern). Ein kostenloses WLAN mit ausreichender Geschwindigkeit ist vorhanden.
Zu allen Mahlzeiten stand ein ausreichendes und schmackhaftes Buffet zur Verfügung. Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Sowohl Rezeptions- als auch anderes Personal sprch ausreichend deutsch. Das Animationsprogramm war unterhaltsam. Besonders das Abendprogramm wurde mit interessanten Shows gestaltet.
Durch den Reiseveranstalter wurde ein umfangreiches und interessantes Ausflugsprogramm angeboten.
Die von uns genutzten Angebote waren gut organisiert.
Der Transfer von Flughafen zu Hotel und zurück verlief pünktlich und reibungslos.
Wir können die Reise jederzeit weiter empfehlen.

CKi
23.02.2018
Bisher hat jede der Buchung sehr gut geklappt. Danke für die unbeschwerten Urlaube😊

Gerda
22.02.2018
Mit der Abwicklung und den Informationen vor Ort hat alles bestens geklappt.
Hotel war sehr gut und wurde mir auch nochmals von Herrn Helmchen empfohlen.
Das hat sich gelohnt, da ich die Insel nicht gekannt hatte.

Jürgen 78
16.02.2018
Im Hotel Albatros Withe Beach war alles topp.
Danke für die Empfehlung und Buchung. Gutes Preis Leistungs Verhältnis.

OMR Dr Khadra
Seriously and excellent service

Schultz Wolfgang und Rosemarie
15.02.2018
Hat alles toll geklappt, auch eine vorgenommene Änderung bei Halbpension von Mittag auf abends.

Marina
15.02.2018
Auch mit unserer Familienreise von 8 Personen nach Ägypten waren wir wieder sehr gut beraten.
Das Hotel war spitzenmässig ,sowie auch das Preis-Leistungsverhältnis.
Herzlichen Dank.

Bernd Buchenroth
09.02.2018
Wir haben unseren Kanaren-Urlaub wieder über reiseexperten.de Helmchen & Reichert gebucht. Wir waren jedesmal uneingeschränkt zufrieden. Dieses mal gab es von unserer Seite ein paar Fragen, die von den Herren Helmchen und Reichert persönlich bearbeitet wurden. Sehr freundlich und kompetent! Die nächste Pauschalreise wird sicherlich wieder bei reiseexperten.de Helmchen & Reichert gebucht werden.

Bernd
08.02.2018
Wiederholt habe ich über das Portal dieses Reisebüros online meine Reise gebucht. Nachdem ich das Reiseziel, die Unterkunft und die Flüge gefunden hatte, erfolgten die Buchung, die Eingangsbestätigung, die Auftragsbestätigung und die Übersendung der Reiseunterlagen innerhalb von ca. 30 Minuten. Dies alles war am heimischen Computer möglich. Genial.

Komowolter
08.02.2018
wieder mal, Super Beratung, von Anfang bis zu ende, so wir es kennen, immer wieder gern.

Hartmut D.
05.02.2018
Zum x-ten mal bei den Reiseexperten gebucht - und das nicht ohne Grund.
Zuverlässig, schnell, so sollte es überall sein. 6 Sterne wären gerechter, gibt es leider nicht!

Kurt
05.02.2018
Wir sind schon seit vielen Jahren Kunde von REISEEXPERTEN.DE und waren immer sehr zufrieden.
Falls Probleme auftauchten, wie z.B. heuer bei unserer Pauschlareise nach Fuerteventura, verursacht durch die Einstellung des Flugbetriebs von NIKI und die damit verbundenen Änderungen, gab es sofort persönliche Kontaktaufnahme (telefonisch und schriftlich) und rasche pragmatische Lösungsvorschläge.

Reisepeter
04.02.2018
Kreuzfahrt Südostasien

Sibylle und Thorsten
02.02.2018
Hier hat einfach alles gepasst. Tolle Organisation, wir mussten uns um nichts kümmern. Großartig und gerne wieder.

MWO
01.02.2018
Wir sind seit vielen Jahren Kunden bei REISEEXPERTEN. Die Kommunikation verläuft immer reibungslos. Da wir meistens ziemlich genau wissen, was wir möchten, fragen wir per E-Mail an und bekommen schnell passende Angebote zum Auswählen zugesandt. In wenigen Wochen werden wir unseren Winterurlaub 2018/2019 anfragen.
reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro antwortet:

(reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro - Durchschnitt: 4.89 / 5.00, 1203 Bewertungen)