von hier, ausgezeichnet.org
Vertrauensverhältnis:
Freundlichkeit:

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 185 Bewertungen) ansehen
  • Ausgezeichnet, Ausgezeichnet, Ausgezeichnet : Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 267 Bewertungen) ansehen

34260 Kaufungen

Hans Dankert
31.01.2022
Durch meinen Umzug im Oktober 2021 von OWL nach Kaltenkirchen bekam ich in Person von Frau Odett Hauer eine neue Vor-Ort-Betreuung. Durch ihre Beharrlichkeit hat mich Frau Hauer davon überzeugt, meine Stoma-Versorgung von doppelter auf einfache zu wechseln...Und das mit Erfolg, wofür ich Frau Hauer sehr dankbar bin. Meine vielen Undichtigkeiten haben aufgehört und meine Lebensqualität hat sich gebessert! Jetzt muß PROLIFE Kassel nur noch immer pünktlich liefern.

G. Weking
27.01.2022
Frau Weske ist eine sehr kompetente Beraterin und immer zur Stelle wenn man
Ihren Rat oder Ihre Betreuung benötigt.

F. Littek
19.01.2022
Mein Vater wurde von Frau Weske betreut. Sie war sehr hilfsbereit und kompetent und stand ihm mit Rat und Tat zur Seite.

Take
12.01.2022
Sehr kompetente Mitarbeiterin

Catherine
04.01.2022
Ich musste zum Glück nur ein halbes Jahr die Dienste in Anspruch nehmen, war aber sehr zufrieden mit der Leistung von pro Life und vor allem meiner Ansprechpartnerin Milou Weske

Bernd und Conny
02.01.2022
Schnelle Hilfe wenn es Probleme gab.
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Pünktliche Lieferung.

🙂🙂🙂

Heike W.
24.12.2021
In einer für meinen Sohn sehr schweren Zeit (11 Operationen in 6 Wochen), 2 künstliche Darmausgänge, viel Angst, Sorge und Unsicherheit, war es unsere Rettung, dass wir von einer Freundin PROLIFE Homecare empfohlen bekommen haben. Nils Szydlowska hat uns super unterstützt, war immer ansprechbar, lösungsorientiert und sehr empathisch. Vielen Dank an ihn!!

Mona
15.12.2021
Pro life homecare hat mich schon im Krankenhaus sehr gut betreut und eingeführt in die für mich neue Situation der Stomaversorgung. Als ich entlassen wurde, nach ärztlicher Nachsorge der Narben und leider schlechter Anbringung der Basisplatte mit der zweiteiligen Stomaversorgung, half mir Nils Szydlowska in sehr ruhiger und kompetenter Art aus der für mich schlimmen Situation. Wir waren eigentlich erst um 13:00 Uhr verabredet, nach meinem Panikanruf kam er sofort früher. Er war noch zweimal bei mir und hat mir Sicherheit gegeben, mit der neuen Situation zurecht zu kommen. Auch die Lieferung meiner Bestellungen läuft reibungslos und schnell! Ich bin rundum zufrieden mit der Betreuung !

Gerhard Schumacher
13.12.2021
Nach einem langen Krankenhausaufenthalt benötige ich Hilfe bei parenteraler Ernährung/Port und Versorgung von Stoma- und Fistelbeutel. Alles hat dank Frau Duch-Schmidt und Herrn Szydlowska hervorragend geklappt. Es ist sehr beruhigend, von solch liebevollen und professionellen Menschen versorgt zu werden!

Klaus
06.12.2021
Als wir vor 1 Jahr von Sachsen nach Bayern zogen, mußten wir uns um einen neuen Versorger für die Stomaversorgung meines Mannes kümmern.
Wir meldeten uns bei Prolife und am nächsten Tag wurden wir angerufen von Frau Flurschütz, sie war superfreundlich, brachte gleich verschiedene Stomabeutel mit, die wir testen konnten. Nach einigen Tagen nahm sie dann die Bestellung auf und die Lieferung war unkompliziert.
Wenn mein Mann Probleme mit der Stoma umgebenden Haut hat, brauchen wir nur anzurufen und Frau Flurschütz kommt zeitnah vorbei und berät uns mit ihrem Fachwissen.
Wir sind bis jetzt sehr zufrieden. Frau Flurschütz ist immer freundlich und bis jetzt hat alles geklappt.
Vielen herzlichen Dank für die Hilfe.

Angelika A.
02.12.2021
Frau Schreiner versorgt mich seit 3 Jahren zu meiner vollsten Zufriedenheit mit Stomamaterial. Extrawünsche meinerseits werden umgehend erledigt, worüber ich sehr dankbar bin. Ich könnte mir keine bessere und zuverlässigere Stomaberaterin wünschen.
Die Zusendung der Stomamaterialien ist immer pünktlich und ich brauche mich um nichts zu kümmern. Auch die Kommunikation zwischen Prolife und meiner Ärztin bzgl. Rezept für die Versorgung wird übernommen.
Ein toller Rundumservice.
Danke dafür!

Holister
02.12.2021
Als Blasenkrebs betroffener fühle ich mich rundum gut versorgt!! Material kommt immer ausreichend und pünktlich. ES GIBT überhaupt nichts zu beanstanden.

Müller
02.12.2021
Meine Stomatherapeutin Frau Sch. begleitet mich super. Sie ist immer ansprechbar und schnell zur Stelle, wenn ich Ihren Rat oder Ihre Hilfe brauche. Sie erklärt die Dinge, die ich noch nicht weiß und hat stets Tipps parat. Dabei ist Sie immer einfühlsam und versteht mich als Betroffene und Ihre gute Laune und Ihr Optimismus ist immer ansteckend. Ich fühle mich bestens betreut und möchte nicht mehr wechseln müssen.

4.75/5.00
Rudi C.
02.12.2021
Sehr gute Betreung durch meine Ansprechpartnerin. Fühle mich gut aufgehoben bei PROLIFE.

Frau Avci
30.11.2021
Ein riesengroßes Lob an Frau Heitmann für ihr kompetentes und wirklich sehr herzliches Auftreten. Egal wann ich anrufe und dringend Hilfe benötige, Sie ist SOFORT mit Rat und Tat zur Stelle. Ich danke ihr sehr für ihre Warmherzigkeit und Kompetenz. Wir bräuchten viel mehr solch tollen Menschen in der Pflege.
Herzlichen Dank 🌹
Frau Avci

Jessica
18.11.2021
Wunde nach Steißbeinfistel eines junges Mannes wurde zuvor mit Kochsalz-Kompressen behandelt.
Nach ausführlicher und kompetenter Beratung durch Fr. Heitmann und Änderung der Wundbehandlung ist die Entzündung nun verschwunden und man kann täglich Verbesserung erkennen
Wir würden Fr. Heitmann jederzeit wieder zur Beratung hinzuziehen und weiterempfehlen

Petra Rychter
15.11.2021
Ich bin rundum zufrieden und habe keinen Grund mich zu beklagen. Wenn ich Probleme hatte wurde mir immer geholfen. Weiter so

Keine Ahnung
08.11.2021
Sehr nette und kompetente Beratung, schnelles Handeln, hoffentlich ist es diesmal das richtige.

Hund
30.10.2021
Ich fühlte mich sehr gut aufgeklärt und beraten. Herzlichen Dank Frau Eilers

Alois
27.10.2021
Ich hatte von März 2021 bis September 2021 einen Ileostoma. Ein Dank an die Ärzte die mich an PROLIFE Homecare verwiesen haben. Hier wurde ich durch Frau Tatjana Hocke betreut die mich durch Ihre Freundlichkeit, Fachkompetenz und ihren unermüdlichen Einsatz in einer außergewöhnlichen Zeit, sehr geholfen hat. Die Betreuung, Beschaffung als auch die Lieferung der Stoma-Versorgung verlief unbürokratisch und zeitnah. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen. Auf diesem Wege möchte ich mich auch bei Frau Tatjana Hocke, für ihren unermüdlichen Einsatz und Hilfe, bedanken.
PROLIFE homecare GmbH antwortet:

(PROLIFE homecare GmbH - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 185 Bewertungen)