von hier, ausgezeichnet.org
Vertrauensverhältnis:
Freundlichkeit:

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 185 Bewertungen) ansehen
  • Ausgezeichnet, Ausgezeichnet, Ausgezeichnet : Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 267 Bewertungen) ansehen

34260 Kaufungen

Waragjan
05.10.2024
Vielen Dank für die tolle Betreuung. Wir sind rundum sehr zufrieden, Verbandmaterial wurde immer sofort geliefert und unsere Anliegen wurden sofort bearbeitet. Herzlichen Dank für die tolle Betreuerin, Sie war immer sehr freundlich.

Björn
02.09.2024
Seit über einem Jahr betreut mich Frau Berger-Pollok nun schon kompetent und vertrauensvoll. Ich fühle mich bei ihr in guten Händen und hatte in dieser Zeit noch keinerlei Probleme mit der Versorgung.

Günni
31.07.2024

Iris Nilßon
24.07.2024
Liebes ProLife Team
Vielen lieben Dank für die herzliche und professionelle Unterstützung in einer schweren Zeit. Bei Frau Müller habe ich mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. First Class!!!
LG
Frau Nilßon

Ingrid H.
15.07.2024
Nach einer Sprunggelenksfraktur mit Einbringen einer Platte und Schrauben kam es zu einer Wundnekrose mit verzögertem Heilungsverlauf, die leider nicht ärztlich versorgt wurde. Die Wundexpertin Frau Sandra Schwager hat mich nach einem Hausbesuch mit dem notwendigen Wund- und Verbandsmaterial versorgt, so dass nach 4 Wochen bereits eine deutliche Heilungsreaktion zu verzeichnen ist. Die Wunde wird deutlich kleiner und nässt kaum noch. Ich stehe fast täglich in Kontakt und bin mit der Betreunug sehr zufrieden

Melanie von Westernhagen
16.08.2024
Ich fühlte mich bei Frau Berger-Pollok jederzeit sehr gut aufgehoben und beraten. Sie stand mir während der schwierigen Zeit mit Rat und Tat zur Seite.

Lorena B.
12.07.2024
Mein Stoma Therapeut, Markus Adolph-Falzewski hat mich in dieser „besonderen Zeit“ sehr gut begleitet, versorgt und beraten. Schon das erste Treffe im Krankenhaus hatte viele Fragen geklärt, mich etwas aufgebaut und Ängste genommen. Seine menschliche wärme war für mich sehr hilfreich.
Prolife kann Stolz auf Herrn Markus Adolph-Falzewski sein.
Vielen Dank lieber Markus für dieses halbe Jahr

O.C.W. aus Bremen
04.07.2024
… in meine Stomaberaterin Sandra Liebenow!!!
Sandra und pro-Life haben mich perfekt durch die vielleicht schwerste Phase meines Lebens begleitet.
Ich fühlte mich immer gehört, gesehen, abgeholt und verstanden gefühlt , obwohl ich bestimmt oft nicht der umgänglichste Patient war 😔…
Nach erfolgreicher Rückverlegung im Mai 24 trennten sich nun unsere Wege wieder !
Ich bin sehr dankbar

Magdalena S.
30.06.2024
Sehr zufrieden, da immer vor Ort eine zuverlässige Mitarbeiterin kommt oder per Telefon die Bestellungen erledigt werden.
Unsere Kunden sind auch sehr überrascht wie schnell sie vor Ort kommen und immer eine professionelle Beratung durchführen. Seit wie mit der Fa. ProLife arbeiten, sind unsere Kunden sehr zufrieden und dankbar. Die Mitarbeiter genau so, da wir ganz genau wissen, das sie uns wahrnehmen und bei verschiedene medizinischen Behandlungen unterstützen.

Peter Z.
27.06.2024
Ich kann nur sagen dass ich mit allem und jedem mehr als zufrieden bin!
Es gab noch nie Probleme

Angelika
15.06.2024
Herr Markus Adolph-Falzewski hat uns wunderbar betreut. Seine fachliche Kompetenz und sein empathisches Einfühlungsvermögen hat uns sehr geholfen.
Angelika Pampus

Dieter
13.06.2024
Super nett, lieb und hat sich gut gekümmert! ☺️

Herr. S. Hannover
06.06.2024
Vielen Dank an unsere Beraterin
Frau Berger-Pollok. Sie ist immer ansprechbar, äußerst kompetent und auch noch super nett.
Bestellte Medizinprodukte kommen schnell und zuverlässig.

Mareike M.
25.05.2024
Hallo.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei meiner Beraterin Nathalie B. bedanken. Ich bin super zufrieden. Es funktioniert alles reibungslos mit der Versorgung und ohne ihre Beratung wäre für heute nicht so entspannt mit meinem Stoma. Vielen lieben Dank

Stomakundin Frau F.
29.04.2024
Leider kann ich euch zum heutigen Zeitpunkt nur drei Sternchen geben. Ich sag auch warum. Seid Herr Szydlowska nicht mehr bei ihnen in der Firma arbeitet werden meine Fragen nicht mehr ernst genommen. Letztes Jahr um die Zeit rum, wurde ich von Herrn Szydlowska bei meiner Wund und Stomabehandlung besser behandelt. Jetzt werde ich nur noch zweitrangig behandelt. Schade

Steffi
18.04.2024
Direkt nach meiner Krankenhausentlassung hat sich meine Stomaberaterin sehr intensiv um mich gekümmert und mir in einer schweren Zeit sehr geholfen. Prolife kann ich nur wärmstens weiterempfehlen! Nochmals vielen Dank für alles.

Mira
09.04.2024
Ich war vorher bei einem anderem Versorger und habe nun endlich den Schritt gewagt zu wechseln. Das war die beste Entscheidung überhaupt ! Mit Sandra Liebenow habe ich eine tolle Beraterin, die ihr Fach versteht, mir zuhört und schnell weiterhilft. Schnell, unkompliziert und zuverlässig. Genau das, was man in solch einer Situation braucht. Vielen Dank!

Tanja
27.03.2024
Meine Mutter hatte einen Stoma Ausgang
Nach vielen verschiedenen Produkten die wir ausprobieren konnten fanden wir dann das richtige fand ich gut .

Thomas Caspar
08.02.2024
Nach einer Prostata Entfernung war ich inkontinent. Zunächst hatte ich mich im Internet schlau gemacht und bin auf ProLife gestoßen. Ich fand den Internet Auftritt sehr gut und wurde dann zurück gerufen. Ich habe mich immer gefragt: Wo ist der Haken? Aber da war kein Haken. Ich wurde sehr kompetent beraten und bekam sehr schnell vier Urinalkondome zum Testen. Nach dem Test wollte ich bestellen. Auf Grund einer Bemerkung von mir, dass ich noch nicht ganz zufrieden bin, aber trotzdem das hilfreichste Produkt bestellen wollte, hakte die Beraterin nach, was denn mein Problem sei und sagte mir, dass sie das Problem von anderen Kunden kenne. Sie schickte mir dann zwei weitere Testmuster, von denen eines wirklich gut für mich funktioniert. Das Gespräch war immer offen, sachlich und sehr hilfreich.
Die Lieferung erfolgte dann sehr schnell.
Ich bin rundum zufrieden, die Firma ProLife hat mir in einer sehr schweren Zeit sehr gut geholfen.
Danke!

Regina Schön-Schmidtpott
06.02.2024
Nach einer Darmoperation hatte ich für zwei Monate einen künstlichen Darmausgang (Stoma). Dies erforderte, dass ich über Prolife eine Stomatherapeutin brauche die mich aufklärte und über die gesamte Zeit betreut hat. Sie stand mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und ich fühlte mich bei Prolife in den besten Händen.
PROLIFE homecare GmbH antwortet:

(PROLIFE homecare GmbH - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 185 Bewertungen)