von hier, ausgezeichnet.org
Vertrauensverhältnis:
Freundlichkeit:

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 185 Bewertungen) ansehen
  • Ausgezeichnet, Ausgezeichnet, Ausgezeichnet : Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 267 Bewertungen) ansehen

34260 Kaufungen

H. U.
19.05.2022
Wir als Pflegeheim fühlen uns sehr gut betreut. Es ist immer ein Ansprechpartner erreichbar und kommt regelmäßig zum Hausbesuch.

Claudia Bieler
19.05.2022
Herr Szydlowska ist immer freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Er hält seine Termine immer zuverlässig und pünktlich ein.

Eva M.
17.05.2022
Sehr kompetente, zuverlässige und freundliche Beratung und Behandlung. Ich kann Frau Buwen bei Fragen immer schnell erreichen. Das ist in schweren Zeiten so hilfreich und macht Mut. Die Heilung der Wunde schreitet gut vorran. Vielen Dank

Elke Heinrich
17.05.2022
Mit der Beratung und der Aufklärung von ProLife, vor allem von Frau Sandra Schwager sind wir sehr zufrieden. Sie ist empathisch, kompetent und freundlich. Durch ihre regelmäßigen Besuche fühlen wir uns sicher und bei jeder Angelegenheit schnell beraten. Sie hat schnell eine Lösung und professionelle Tipps und Material, wir fühlen uns gut aufgehoben.

Luna
16.05.2022
Kompetent und hilfsbereit

Aylin Sarigül
11.05.2022
Kann ich allen nur empfehlen. Vor allem Frau Brenner ist super. Tolle Beratung, Super lieb und bezieht Angehörige mit ein, Sehr Klienten nah und hat immer ein offenes Ohr wenn was ist. Leider gibt es nur 5 Sterne sonst würde ich mehr geben☺️

Anja
08.05.2022
Die Unterstützung und Betreuung durch PROLIFE gefällt mir sehr gut. Besonders danken möchte ich meiner Stomafee Tatjana Hocke, die bei Fragen und Problemen immer für mich da ist und mit Rat und Tat zur Seite steht. Vielen Dank dafür!

Lisa Schuhmacher
Tolle Zusammenarbeit mit Linda Fischer
Hervorragende Aufklärung , hervorragendes Vorstellen von Wundauflagen , Erreichbarkeit immer gewährleistet und super freundliches und angenehmes Wesen! Vielen Dank dafür !!!!

Milow
04.05.2022
Einfach super, tolle Beratung klasse Service.
Besonders Frau Linda, Fischer ist ein klasse Ansprechpartner.

E.d.
Einfach super, tolle Beratung klasse Service

IP.
11.04.2022
Bin sehr zufrieden mit dieser Firma, werde hier gut durch Herrn Nils S. versorgt. Er ist stets erreichbar und reagiert immer sehr zeitnah in heiklen Situationen. Mit seiner warmherzigen und geduldigen Art fühle ich mich gut aufgehoben. Er weiß was er tut und ist stets freundlich. Ich hatte vor einigen Jahren schon eine Anus Praeter Anlage und wurde dann wieder rückverlegt, leider bekam ich dann vor einiger Zeit wieder eine Anlage und kam zu prolife und finde den Service ausgesprochen gut…

Uta Streitbürger
19.03.2022
Maria Wiesemeyer ist eine hervorragende Therapeutin

Ingrid Kaden
07.03.2022
Ich bin seit kurzem in Betreuung durch die Prolife Homecare GmbH. Herr Nils Szydlowska ist der zuständige Stomaberater. Er klärte mich im Rahmen eines Beratungsgespräches kompetent und umfassend über die Produkte und die Handhabung des Stomas auf. Die Probleme, die ich hatte, sind gelöst. Bin dankbar, einen so freundlichen Berater gefunden zu haben.

Henning
03.03.2022
Hiermit möchte ich mich kurz bei Frau Tina Göttlicher für Ihren hervorragenden Service und Ihre Zuverlässigkeit bedanken. Großes Empathievermögen und daraus resultierende kreative Problemlösungsvorschläge sind Ausdruck Ihrer herausragenden, sozialen und fachlichen Kompetenz.
Ich fühle mich von Ihr rundherum bestens versorgt und empfehle Sie gern weiter.
Ich wünsche weiterhin viel Freude im Beruf.

Lehmann
01.03.2022
Ich bin seit nun fast 3 Jahren Kunde bei ProLife und sehr zufrieden. Bestellungen sind immer vollständig und es gab bis jetzt noch keine Probleme.
Man braucht sich um keine Rezepte ect. kümmern, sondern gibt lediglich sein erforderliches Versorgungsmaterial durch.

Julia
15.02.2022
Ich kann nur positiv von Prolife und dem Außendienst berichten.
Kompetente und differenzierte Beratung, zuverlässige Terminvereinbarung und prompte Reaktion auf ausserplanmässige Fragen.

Gabriele B.
09.02.2022
Herr Nils Szydlowska ist immer mit viel Geduld und Kompetenz für mich da. Ich bin rundum zufrieden.

4.50/5.00
H. Riemann
08.02.2022
Herr Hattenhauer war spitze. Er fand bei mir für jedes Problem eine Lösung. Die Lieferungen klappten problemlos.

Margot
06.02.2022
Sehr freundliche, professionelle und zuverlässige Hilfe in einer sehr unschönen Situation.

Sanne
04.02.2022
Super beraten kann ich weiter empfehlen!
PROLIFE homecare GmbH antwortet:

(PROLIFE homecare GmbH - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 185 Bewertungen)