von hier, ausgezeichnet.org
Vertrauensverhältnis:
Freundlichkeit:

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 185 Bewertungen) ansehen
  • Ausgezeichnet, Ausgezeichnet, Ausgezeichnet : Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 267 Bewertungen) ansehen

34260 Kaufungen

Christian K
17.10.2021
Mit der Beratung und Aufklärung unseres Stomaberaters im Außendienst sowie mit den Stomaprodukten der Firma PROLIFE Homecare sind wir rundum sehr zufrieden. Auch bei Rückfragen haben wir innerhalb kürzester Zeit einen Rückruf unseres Stomaberaters erhalten.

Frank Keidel
15.10.2021
Hervorragender, umfassender Service, sehr zu empfehlen.

St. Bilhildis Seniorenpflegeheim Mainz
11.10.2021
Unsere Einrichtung ist sehr mit der Zusammenarbeit der Firma PROLIFE zufrieden. Das liegt besonders an der engagierten und zuverlässigen Außenmitarbeiterin Frau Präsang. Die Kommunikation ist unkompliziert, der Service sehr direkt, immer ein freundlicher Austausch und eine sehr gute Beratung in allen Bereichen :-)

B. M.
05.10.2021
Mein Vater hat ganz neu seinen Urostoma und ich als Tochter versorge ihn. Wir haben starke Probleme mit Undichtigkeit mehrmals täglich, Verzweiflung macht sich breit. Aus Verzweifelung habe ich dann die Firma Prolife angeschrieben es hat sich ganz schnell Frau C. Heitmann bei uns gemeldet, gestern angerufen und heute schon da :-). Einfach Klasse, wir haben viele neue Dinge erfahren und können für uns neue Systeme testen. Wir sagen Danke und sind gespannt auf die Urostomie Test Systeme.

A. Dussing
13.09.2021
Dank Frau A. Sämann wurde die Wunde am Unterschenkel meiner Mutter ( 96 ) wieder geheilt. Durch ihre große Fachkompetenz im Bereich der verschiedenen Wundverbände konnten wir die Wunde wieder schließen . Bei ihren Hausbesuchen zeigte sie uns die korrekte Handhabung der Heilmittel . Extra vielen Dank Frau Sämann von meiner Mutter .
Mfg Dussing Albert

Jennifer Willing
08.09.2021
Meine "Stomafee" Frau Heitmann konnte mir von Anfang an, alle Bedenken und Ängste nehmen. Mit ihrem Fachwissen sowie ihrer lieben und herzlichen Art, steht sie mir immer zur Seite.

Magdalena R.
02.09.2021
Die Teilnahme am Wundsymposium hat großen Spaß gemacht , die Organisation war hervorragend und wir werden in Zukunft gerne mit Prolife homecare zusammen arbeiten. Man hat sich super aufgehoben gefühlt .

Gretel
28.08.2021
Wir fühlten uns gut aufgehoben, Ein tolles Erstgespräch, schnelle unkomplizierte Lieferung.
Jederzeit eine kompetente Ansprechpartnerin. Besser geht es nicht.!!!! Perfekt.

A. Bretscher
25.08.2021
Durch einen Ärztefehler hat meine Mutter für vier Monate einen künstlichen Ausgang bekommen.
Frau Hocke von Prolife hat uns in dieser Zeit mit viel Geduld und Herzlichkeit unterstützt.
Meine Eltern und ich danken Ihr sehr dafür.

Heike und Peter Naumovic
11.08.2021
Sehr geehrte Damen und Herren,

Frau Wiesemeyer war bei uns Zuhause und hatte meine Frau beraten und behandelt.
Sie hat ihre Aufgabe hervorragend gemacht. Meine Frau und ich waren mehr als zufrieden mit ihrer Arbeit und dem Auftreten.
Es wäre schön, wenn es mehr Damen und Herren geben würde, die ihre Arbeit so ausfüllen, wie es Frau Wiesemeyer getan hat.

Familie Heike und Peter Naumovic
Volkmarsen, Ellingser Strasse 37

Volkmarsen, 11.08.2021

J. Fellbrich
10.08.2021
In Sachen Stoma wurde ich durch PROLIFE von Frau Odett Hauer betreut.
Nachdem das Stoma entfernt wurde, habe ich diese Betreuung in sehr guter Erinnerung: Sehr nett, sehr hilfreich und sehr zuverlässig!
Daher 5 Sterne und vielen Dank an PROLIFE und Frau Hauer!

Juliana Buchhoffer
05.08.2021
Immer da wenn ich euch brauche, habe großes Vertrauen zu euch. Auch die Frau Eilers ist immer sehr freundlich und nett und hört immer zu wenn ich Probleme habe, sie gibt mir auch sehr gute Tips. Vielen lieben Dank dafür.

B.M.
04.08.2021
Absolut schnelle Terminvereinbarung!
Sehr kompetente Aussendienstmitarbeiterin ( Fr.Sämann ) . Wundversorgungs Produkte innerhalb einer Woche eingetroffen .
Perfekte Organisation zum Wohle des Patienten !

Rickyrockt
01.08.2021
Bisher hatte ich nur telefonisch Kontakt mit Prolife. Alles lief sehr sympathisch und hilfsbereit ab. Da wird sich echt Mühe gegeben, auch etwas problematische Fälle gut zu betreuen.

Schmölzer L.
22.07.2021

Es erleichtert so viel! Sehr gute Beratung, Hilfe und Unterstützung. Ich habe eine chronische Wunde. Die Behandlung schlägt an. Frau Flurschütz ist eine tolle Wundschwester. Man fühlt sich gut aufgehoben. Es erleichtert den Alltag ungemein, wenn jemand zu dir nach Hause kommt. Herzlichen Dank 🥰

Christiane D.
30.06.2021
Ich bekam Probleme mit der Blase und sollte nun mehrmals täglich selbstständig katheterisieren. Meine Krankenkasse vermittelte mich an ein Pflegedienst in meiner Nähe , ich kann nur sagen absolute Katastrophe!!! Was ich zuerst zu hören bekam ,sie können sich die Katheter nicht aussuchen sie müssen die nehmen die wir gerade vorrätig haben! Ich muss dazu sagen das ich absoluter Neuling war , keine Aufklärung, keine Hilfe und auf die ersten Katheter wartete ich 2 Monate . Aus meiner Verzweiflung suchte ich Hilfe im Internet um wenigstens etwas Info und ein paar Musterkatheter zu bekommen. Mein Glück war, das ich auf PROLIFE Home Care stieß.Die nette Fachkraft Carolin Störk ,erklärte mir alles ruhig und kompetent und nahm mir somit meine Angst wieder enttäuscht zu werden . Sie schickte mir alle Möglichen Muster von Katheter und meldete sich täglich um sich zu vergewissern ob ich auch zurecht komme .Ab sofort nahm Sie auch den Kontakt zu meiner Ärztin auf, um alles schriftliche zu erledigen . Mit PROLIFE habe ich nun ein rundum Sorglos Paket , diese gute Hilfsmittel Beratung macht den Alltag wieder lebenswert.
Ich danke ganz besonders Frau Carolin Störk die immer mit mir im Kontakt bleibt und mich auf neuste Produkte und Methoden aufmerksam macht.
Danke PROLIFE

B.Frische
28.06.2021
Wer,wie ich,nach der OP und Anlage eines Urostomas sofort die Hilfe des kundigen,erfahrenen,empathischen Stomaberaters,HERRN KOENIG,erhielt und bei den ersten selbst wechselnden Schritten angeleitet wurde,kann sich gluecklich schaetzen.Umso mehr noch ist seine anschl.2 jaehrige Begleitung mit Proben,kostenlosen Mustern,Ratschlaegen aus immensem Erfahrungswissen fuer mich ein grosses Glueck.Fuer solche fast grenzenlose Fuersorge in Klinik und zu Hause danke ich Ihnen sehr.Bleiben Sie selbst gesund!!

P.Münch
28.06.2021
Seit April diesen Jahres hat meine Schwiegermutter ein Stoma - hoffentlich nur temporär, denn zeitgleich mit der Stomaversorgung hat sich die Demenz verstärkt. D.h. am Anfang konnte sie sich schlichtweg nicht merken, dass der Stomabeutel an ihrem Bauch kleben bleiben muss. Dann entwickelte sich ein so starker Widerwille dagegen, dann Frust, weil alles so kompliziert geworden ist und sie es nicht alleine bewältigen kann. Wir haben eine extremen Verbrauch und diverse Sachen ausprobieren können, weil wir uns mit Herrn Szydlowska jederzeit austauschen können. Die Kommunikation über whatsapp ist sehr praktisch, weil man in einer ruhigen Minute seine Anliegen zusammenfassend abschicken kann. Und immer kommt eine Rückmeldung.Herr Szydlowska hat uns schon ein paar Mal aus der Klemme geholfen, gerade am Anfang persönlich Notfall-Beutel vorbei gebracht, mit uns überlegt, welche weiteren Hilfsmittel es geben könnte.
Leider ist die Hand schneller als das Gedächtnis und sämtliche Hilfsmittel funktionieren einfach nicht.
Wir sind noch dabei, einen Rhythmus auszutarieren und sind wirklich froh, dass wir mit prolife - Herrn Szydlowska an der Seite haben, denn man ist ziemlich überfordert, wenn die Stomaversorgung nicht wie geplant verläuft, aber er ist so geduldig und stets freundlich. Vielen Dank!!!

E.S.
23.06.2021
Ein sehr gutes Homecare-Unternehmen. Vor allem bin ich für die großartige Außendienstmitarbeiterin dankbar. Danke Carolin.

BF.
15.06.2021
Den vorzüglichen Service nenne ich als erstes.Bei einer Wunde unter! dem Urostomabeutel half Herr Hattenhauer Stomaberater,4 x durch Hausbesuche.Und das,obwohl er nur Vertretung für einen erkrankten Kollegen machte.Schnelle Abwicklung,unbürokratische Ersatzlieferungen,Probiersets....Hoffnung geben,Zuversicht fördern: Ziele dieses Menschen achtenden Unternehmens.Danke!
PROLIFE homecare GmbH antwortet:

(PROLIFE homecare GmbH - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 185 Bewertungen)