von hier, ausgezeichnet.org
Vertrauensverhältnis:
Freundlichkeit:

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 185 Bewertungen) ansehen
  • Ausgezeichnet, Ausgezeichnet, Ausgezeichnet : Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 267 Bewertungen) ansehen

34260 Kaufungen

Hans G. Riemann
24.07.2020
Unter den gegebenen Umständen war es eine Erleichterung und Unterstützung zugleich die einfach nur als außergewöhnlich bezeichnet werden kann . Die Mitarbeiterin Heike Schwetzler ist nicht nur eine ausgezeichnete Expertin sondern in erster Linie eine hervorragende Psychologin mit einem herausragenden Einfühlungsvermögen und der Fähigkeit mit ihrer gewinnenden Persönlichkeit der individuellen Situation eine notwendige Ernsthaftigkeit und gleichzeitig eine gewisse Leichtigkeit zu vermitteln. Tausend Dank dafür.

Glückspilz
25.06.2020
Seit der BlasenOP am 1.8.19 habe ich ein Urostoma und wurde durch den Berater,Herrn König,von Anfang an bestens informiert und eingewiesen.Besser als die mich pflegenden Schwestern kannte ich alle Handgriffe und werde bis heute unglaublich zeitnah und individuell weiter versorgt.Selbst die falsche Umstellung auf neue Stomabeutelsorte in Rehaklinik konnte binnen 2 Tagen revidiert werden,so dass meine Haut störungsfrei täglich versorgt werden kann.Was für ein Glück!!
Dafür bin ich außerordentlich dankbar.

Martina Kemper
06.06.2020
Mir haben die Mitarbeiter der Firma und besonders die Ansprechpartnerin Frau Eilers dehr gut und voeallem sehr schnell helfen können. Ein sehr großes DANKE

Costin aus Wolfsburg
02.04.2020
Durch einen Schicksal Schlag ist meine Mutter Stoma Patientin geworden. Alles war sehr schwer, erstmal zu verdauen dieser Zustand und an der neue Situation sich angewöhnen. Alles hat aber geklappt dankt einem ausgezeichneten Mensch : Frau Christine Müller -. wie ein Schutz Engel war und ist sie mit uns und auch immer dabei wenn man sie braucht.
Danke liebe Frau Müller !!! Costin

Hans-Georg Sch.
08.10.2019
Tolle Erfahrung:

1. Anruf Donnerstags
2. Lieferung nach dem Wochenende bei mir

So stellt man sich eine problemlose Versorgung vor…
PROLIFE homecare GmbH antwortet:

(PROLIFE homecare GmbH - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 185 Bewertungen)