von hier, ausgezeichnet.org
Vertrauensverhältnis:
Freundlichkeit:

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 185 Bewertungen) ansehen
  • Ausgezeichnet, Ausgezeichnet, Ausgezeichnet : Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 267 Bewertungen) ansehen

34260 Kaufungen

Sybille Krause
11.03.2021
Ein grosses Dankeschön an Herrn Theis für die kompetente Beratung sowie Aufklärung.

Familie Scharlach
08.03.2021
Vielen Dank für die freundliche Unterstützung!
Ihre Hilfe macht unser Leben sehr viel einfacher!
Sie organisieren alles bestens und wir sind froh, dass Sie uns schon seit Jahren so gut versorgen!
Die Produkte werden immer pünktlich und problemlos geliefert.Vielen Dank also auch an die Verwaltung und Logistik.

A. Siedlaczek
25.02.2021
Eine sehr gut zusammenarbeiten, sehr freundlich Mitarbeiter schnelle Lieferung

V. Grosser
24.02.2021
Ich werde seit über einem Jahr von Herrn Marhil Hattenhauer von der Firma Prolife versorgt. Ich bin mit seinem persönlichen Einsatz sehr zufrieden, seine Hilfe erleichtert mir den Umgang mit meinem künstlichen Ausgang sehr. Er geht auf meine Fragen und Bedürfnisse mit seiner kompetenten und verständnisvolle Art ein. Die Produkte kommen nach Bestellung sehr schnell an, so dass eine gute Versorgung meines Stoma gewährleistet ist.

Sandra Bergmann
23.02.2021
Ich habe in Herrn Warda einen Super Betreuer während der Zeit meines Ileostamas gehabt. Bei Fragen war er immer zur Stelle und hat mir auch meine Sorgen genommen wenn ich mal unsicher war. Jederzeit würde ich ihn und das Team von ProLife weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal für die tolle und kompetente Betreuung.

Hannelore
23.02.2021
Habe seit mehren Jahren einen Stoma. Bin bei Prolife in den besten Händen.
Alles von der Beratung bis zu den Bestellungen klappt Super.

Monika Heuermann
18.02.2021
Ich bin mit PROLIFE homcare sehr zufrieden. Gute Beratung, die Lieferung ist zuverlässig und schnell.
Die freundliche und kompetente Beratung durch Frau Höhne hat mir während der Reha sehr geholfen. Auch jetzt unterstützt sie mich bei Fragen und Problemen. Vielen lieben Dank!

D.S.
15.02.2021
Läuft alles Super.
Vielen Dank Frau Fischer

Christine B.
10.02.2021
Wurde auf meinen Wunsch sehr freundlich und fachlich kompetent beraten. Es erfolgte zeitnah ein persönliches Gespräch per Rückruf. Dort wurde ausführlich auf alle meine Fragen zu Sprechkanülen/ Sprechventilen eingegangen. Fühlte mich sehr sehr gut betreut. Herzlichen Dank!

Henning R.
02.02.2021
In diesen turbulenten Zeiten ist es sicherlich nicht immer einfach gewesen, allen Kunden gerecht zu werden. Der hohen Nachfrage, gerade im Desinfektionsmittelbereich, konnte mancher Produzent nicht nachkommen. Da ist es bestimmt auch nicht leicht für die Mitarbeiter gewesen bei Lieferengpässen uns Kunden, mit dem Nötigsten und Wichtigstem zu versorgen.
Umso mehr weiss ich nun zu schätzen, wie sehr Prolife das Wohl von uns Kunden am Herzen liegt und möchte mich herzlich für Ihr empathisches Engagement bedanken.
Ein besonderes Dankeschön geht an Simone Höhne, welche mit großer Besonnenheit und Voraussicht, das vergangene Jahr zu einem guten Abschluss gebracht hat.
Prolife findet Lösungen.
Ziel erreicht.

Henning
27.01.2021
Prolife findet Lösungen.
Ziel erreicht.

Heike B.
19.01.2021
Meine Mutter hat vor über drei Wochen Bestellt und die Ware ist immer noch nicht angekommen. Jedesmal wenn wir anrufen werden wir vertröstet und es sind immer andere Ausreden. Es kann nicht sein das Stoma-Patienten so lange auf ihre Ware warten müssen. Es wurde ihr zwar mit der Post 2 x 4 Beutel geschickt aber da kommt sie nur 8 Tage aus und nicht 20 Tage. Der Kundendienst ist am Telefon sehr Freundlich aber das Problem wird nicht gelöst. im Moment nicht empfehlenswert.

Heike Brunner
22.01.2021
nach meiner operation wurde ich an coloplast verwiesen ...mit der bestellung klappte es ganz gut....allerdings ließ die betreuung zu hause sehr zu wünschen übrig...ist man ja sehr unbeholfen wenn man frisch aus dem krankenhaus kommt und sich nicht gleich an die situation gewöhnen kann ...aber es muss
Nach unzähligen wechselnden leuten die bei mir für 5 minuten ein und aus gingen aber sich niemand wirklich mal zeit genommen hat wurde es so schlimm das ich sogar blutend keine unterstützung oder anhörung bekam
meine letzte rettung ...prolife bei facebook
nach nur 10 minuten chatten bekam ich eine halbe stunde später ...obwohl schon feierabend war einen anruf von einem herrn warda...und nichtmal 10 minuten später war der bei mir und nahm sich meiner fragen und sorgen an
ich war sehr beeindruckt ...denn der gute mann war fast 2 stunden bei mir...obwohl er schon lange feierabend hatte
Seidem hab ich ihn nicht mehr losgelassen denn mir wurde sofort geholfen und ich war zufrieden und glücklich
Egal wann ich was von ihm möchte ....was heute nicht mehr oft vorkommt ...ist er sofort zur stelle und hilft oder hat ein ohr für mich...und das ...obwohl er ein mann ist und ich da eigentlich ein problem mit hätte oder gehabt habe
Ich wünschte alle hätten so ein glück so eine liebenswerte stomafee zu haben wie ich sie habe und ich hoffe das er mir noch laaaaaange erhalten bleibt
Hier nochmal ein riesenlob an prolife sowie an meine stomafee:Matthias Warda
lieben gruß
heike brunner

Tamara Seitz
16.01.2021
Ich bin seit 4 Wochen mit Ileostoma und Port vom Krankenhaus Mannheim wieder Zuhause und werde von Prolife beliefert.
Ich kannte den Begriff "Stomafee" bisher nicht.
Jedoch, seit ich Frau Natalie Buschmann kennengelernt habe, weiß ich wie wichtig es ist eine Person zu haben, der ich vollstens vertrauen kann. Die Versorgung durch Sie ist einmalig.
Ich kann mich immer melden, wenn ich Probleme habe. Die Rücksprache und Bestellung und und und läuft alles prima!
Ich bin froh meine Stomafee gefunden zu haben.
Besten Dank! Weiter so!

T. Seitz

Uwe L.
13.01.2021
Perfekte Beratung und Versorgung.
Probleme werden schnell gelöst
Kompetent, zuverlässig, professionell, immer erreichbar und sehr nett.
Vielen Dank Herr Hattenhauer

11.01.2021
Alles Bestens und kann ich nur empfehlen .Vertrauen Geduld und Kompetenz

Ilias Bouaich
08.01.2021
Ich werde jetzt seit über einem Jahr durch einen sehr liebevollen, zuverlässigen und netten Mitarbeiter (Matthias Warda) von PROLIFE betreut.
Ich muss sagen vom ersten Tag an habe ich mich in den Händen Ihres Mitarbeiters wohlgefühlt. Vom aufklären bis hin zu der Behandlung, alles war perfekt.
Ich hatte auch nie das Gefühl gehabt alleine zu sein. Das tat mir sehr gut und hat mir sehr bei meiner Behandlung geholfen.
Alles verläuft reibungslos. Die Wundversorgung war immer Pünktlich und vollständig bei mir.

Ich empfehle jedem PROLIFE, der ein großen Wert auf vertrauen und Pünktlichkeit sowie auf gute Kundenservice liegt.

Ich möchte allen die mir aktuell und in der schweren Zeit beistanden danken.

Macht weiter so 👍🏽

Kim Willem Nowack
13.11.2020
Bin seit 2010 bei der Firma Prolife und war mit der Beratung und Services immer zufrieden.
Seit 2017 habe ich einen neuen STomaberater und muss sagen, das ab diesem Punkt die Leistung von 5 Sternen extrem gesunken ist.
Leider muss ich ja einen STern geben, normalerweise soll jedes halbe Jahr einmal sich das Stoma angeschaut werden. Habe seit 2017 noch nie einen Berater bei mir zuhause gesehen.
1 Jahr wurde nicht geliefert aber ich sollte es bezahlen nur eine nicht belieferung.
Sorry das Unternehmen hat sich sehr sehr verschlechtert und ich bin froh das ich jetzt den Service Vertrag mit diesem Unternehmen gekündigt habe. Da lasse ich mich lieber von der Apotheke vor Ort beliefern die schauen sich zwar das Stoma nicht an, aber wenn es 3 Jahre nicht kontrolliert wurde da fällt dieses dann auch nicht mehr auf.

Rose
04.09.2020
Seit einem halben Jahr werden wir sehr kompetent und zuverlässig von Frau Simone Höhne betreut. Bei auftretenden Schwierigkeiten wie Wundsein, undichte Stellen oder Pilzbefall der Haut wurde uns nach einem Anruf immer schnell und unbürokratisch geholfen sowie Muster zum Ausprobieren zur Verfügung gestellt.
Sie erkundigt sich regelmäßig nach dem Befinden und gibt wertvolle Ratschläge.
PROLIFE homecare GmbH antwortet:

(PROLIFE homecare GmbH - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 185 Bewertungen)