von hier, ausgezeichnet.org
Vertrauensverhältnis:
Freundlichkeit:

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 185 Bewertungen) ansehen
  • Ausgezeichnet, Ausgezeichnet, Ausgezeichnet : Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 267 Bewertungen) ansehen

34260 Kaufungen

Michael Reichert
11.06.2021
Ein ganz besonderes Dankschön gilt die Beraterin Frau Eilers von PROLIFE. Sie hat mich in einer schwierigen Situation telefonisch sehr gut beraten. Dank Ihr, habe ich eine wunderschöne Lebensqualität wiederbekommen.

H.J.Althaus
08.06.2021
Sehr freundliche, einfühlsame und kompetente Mitarbeiterin ihre Schwester Simone.
Mit freundlichem Gruß
H.J.Althaus

F. Fröhlich
31.05.2021
Eine super nette Mitarbeiterin der Firma Prolife kümmert sich um meine Anliegen im bestmöglichen Umgang mit den Produkten von Prolife. Sie ist bei jeglichen Fragen stets angagiert, damit ich gut versorgt bin. Danke dafür

Sunnymon08091218
31.05.2021
Bis jetzt verlief unsere Zusammenarbeit gut. Wir sind guter Dinge das es so bleibt.
Danke für die tolle Hilfe und Unterstützung.

Detlef G.
29.05.2021
Am 28.05.2021hatte ich den1.Kontakt mit der PROLIFE homecare GmbH.
Schwester Kerstin Grewols bemühte sich sofort, durch sympathisches Miteinander und fachlicher Kompetenz zu überzeugen.
Sie gab mir umfangreiche Einblicke auf das , was in naher Zukunft auf mir zukommen wird und beriet mich hervorragend .
Möchte mich hiermit nochmals ganz herzlich bedanken .

Ute Geiß
25.05.2021
Die telefonische Beratung durch Frau Duch - Schmidt war perfekt.
Besser als jede ärztliche Beratung.
Sie wusste sofort mit welcher Wundversorgung man meine komplizierte Wunde behandelt.
Ich bin sehr dankbar dafür.

Kurt Wittkopf
23.05.2021
Die Schwester Kerstin ist einmalig und der Service ist überragend.

Emre Danismaz
21.05.2021
Very friendly and helpful people. Thank you ProLife🙏🏻

Elke
09.05.2021
Hallo,
ich war 08/2020 mit meinen bisher benutzten Kathetern unzufrieden und wandte mich an Prolife homecare. Frau Simone Höhne beriet mich mit ausgezeichneter Fachkompetenz in Bezug auf die Erkrankung als auch für die diversen Alternativprodukte. Ich konnte ausprobieren und so den für mich idealen Katheter finden. Seitdem:
einwandfreie Nachlieferungen, regelmäßige Nachfrage meiner Produktzufriedenheit, freundlich, kompetent und geradezu fürsorglich. Das ist ausgesprochen angenehm.
Vielen lieben Dank an Simone Höhne !
Gruß, Elke

Heinz-Günter Müller
06.04.2021
Die gesamte Stomaberatung nach meiner Darm-OP durch Herrn Dominik Braunagel war sehr gut. Herr Braunagel hat mich absolut hervorragend mit allen notwendigen Hilfsmitteln versorgt. Er war jederzeit für mich erreichbar, immer hilfsbereit und hat mir sehr hilfreiche Tipps und Informationen zur Versorgung meines Stomas gegeben. Überdies ist seine Freundlichkeit zu erwähnen, mit der sofort ein Vertrauensverhältnis für mich zu ihm entstand.

M. Weber
26.03.2021
Ich fühle mich sehr gut betreut, fachlich wie menschlich, und in guten Händen!!

Ute
26.03.2021
Noch im Krankenhaus wurde ich von Herrn Braunagel aufgesucht und das erste Mal richtig aufgeklärt zwecks meines künstlichen Ausgangs und die Pflege. Sowie ich zu Hause war hat mich Herr Braunagel besucht und mich sehr gut beraten über die vielen Möglichkeiten der verschiedenen Produkte. Auch half er mir sehr die ersten Tage zu überstehen beim Wechsel der Beutel sowie die richtige Reinigung und Pflege meines Stoma. Ich war sehr überfordert. Auch wenn ich jetzt irgendeine Frage oder ein Problem habe, meldet er sich sehr schnell bei mir und wir finden eine Lösung. Ich bin sehr zufrieden ihn als mein Betreuer an meiner Seite zu haben. Auch bin ich mit den Produkten sehr zufrieden.
Lieferung kommt sehr schnell.
Ute Lenz

H.D. Kirchhof
25.03.2021
Der Stoma Therapeut Markus Adolph-Falzewski hat mich sensibel, geduldig und immer hilfsbereit in den Umgang mit dem Stoma eingewiesen

C.Lebien
25.03.2021
Mit der Betreuung durch Herrn Braunagel, bin ich sehr zufrieden .
Man kann mit Ihm über alles reden und er findet immer eine sehr zufriedenstellende Llsung.
Ich fühle mich sehr gut umsorgt und versorgt.
Auch mit den Lieferungen, klappt es super.
Vielen Dank an Herrn Braunagel und an Prolife.

Lilo
24.03.2021
Ich bin vom Medimarkt in Mannheim zu ProLife gewechselt und das war mein Sechser im Lotto.
Herr Dominik Braunagel steht mir von Anfang an mit Rat und Tat ,telefonisch sowie vor Ort zur Seite
Ich habe ein etwas schwieriges Iliostoma und wenn ich mal wieder in Not bin,ist Herr Braunagel zur Stelle.
Fachlich sehr kompetent und auch im Umgang mit Patienten ( mich)
Sehr geduldig und er erklärt auch so gut das man sofort alles versteht

Lilo
24.03.2021
Ich bin ja noch nicht so lange bei ProLive und kann schon Betreuung und Kundenservicevoll bewerten
Sie haben einen Supermitarbeiter der mir immer mit Rat und Tat telefonisch oder auch vor Ort zur Seite steht.
Herr Dominik Braunagel ist fachlich und Menschlich ein sehr wertvoller Mitarbeiter.
Ich bin heilfroh das ich vom Medimarkt zu ProLife gewechselt habe

T. Dürrschmidt
17.03.2021
Die sehr gute Zusammenarbeit mit M. Warda, zeichnet sich durch Freundlichkeit,Flexibilität, Fachliche Kompetenz und schnelle Lieferung aus.
Unsere Bew. sind durch ihn immer gut beraten.

Logan
Also
Frau Eilers ist eine sehr kompetente und Professionelle Beraterin die uns immer mit sofortiger Wirkung geholfen hat. Wir sind mehr als zufrieden.

kos
die Aufklärung,
Behandlung sowie telefonische Beratung sind sehr gut. Das Vertrauen ist bei der Mit den Kathedern von Coloplast sind wir sehr zufrieden, diese verursachen keine schmerzen und keine Probleme. Auch die Lieferung klappt einwandfrei. Würde diese Firma 100% weiter empfehlen.

Kundin von Frau Eilers
12.03.2021
Frau Eilers betreut mich seit sehr langen Jahren, ich bin SEHR ZUFRIEDEN und kann sie mit gutem Gewissen an alle weiterempfehlen. Sie macht viel mehr als ihren Job und ist immer für einen da. DANKE FÜR ALLES !!!
PROLIFE homecare GmbH antwortet:

(PROLIFE homecare GmbH - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 185 Bewertungen)