von hier, ausgezeichnet.org
Vertrauensverhältnis:
Freundlichkeit:

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 185 Bewertungen) ansehen
  • Ausgezeichnet, Ausgezeichnet, Ausgezeichnet : Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 267 Bewertungen) ansehen

34260 Kaufungen

Hilde aus Wendelstein
04.02.2024
Meine Stomatherapeutin liebt ihren Beruf und ist mit Leidenschaft für ihre Schützlinge im Einsatz. Ihre ruhige und freundliche Betreuung geben mir jederzeit das Gefühl in den besten Händen zu sein. Ich bin rundum zufrieden. Herzlichen Dank, Frau Tanzberger. Schön, daß es sie gibt.

Angela
25.01.2024
Mein Vater wurde durch eine unvorhergesehene Op zum vorübergehenden Stomaträger. Von Anfang an stand uns und auch meinem Vater, Frau Pasler mit Rat und Tat zur Seite. Wir haben uns sehr gut aufgeklärt gefühlt und mit Hilfe von Frau Pasler, konnte mein Vater bis zur Rückverlegung sehr gut mit seiner Stomaversorgung umgehen. Vielen Dank !!!

Zufriedene Patientin
02.12.2023
Carolin Störck ist eine super-kompetente, freundliche Beraterin, die das plötzlich eingeschränkte Leben mit ihrer Unterstützung erleichtert. Sie ist sehr gut erreichbar und meldet sich sofort zurück, wenn es Fragen oder Probleme gibt. Vielen lieben Dank! !🙏

Kundin
25.11.2023
Absolut aufgeschlossene, immer freundliche und zuvorkommende Behandlung durch Frau Carolin Stoerck. Hohe Fachliche Kompetenz und beste Erreichbarkeit zeichnen unser vertrauensvolles Verhältnis aus. Danke!🙏

Margret
25.11.2023
Ich kann nur Positives berichten. Die Stoma-Therapeutinnen, die mich betreuten,waren immer zuverlässig und sehr freundlich. Besonders hervorheben möchte ich Frau Alexandra Spilker-Frey, die in einer Notlage sofort für mich da war, beruhigend auf mich einging und mir Mut machte. Vielen Dank an alle.

H.-J. Peters
19.11.2023

M.W.
19.11.2023

Edgar
10.11.2023
Wir sind sehr zufrieden mit unserer Stomaschwester Petra Peschel. Das Stoma bei meinem Mann ist noch ziemlich neu, deshalb gab es noch gelegentlich Probleme. Schwester Petra war zu jeder Zeit zur Stelle um mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Sie ist sehr freundlich und geduldig. Erklärt immer wieder was zu tun ist und gibt Tipps um dieses oder jenes einfacher zu machen. Alles in allem, eine ganz liebe Schwester, die uns zur Seite steht.

Thiel
08.11.2023
Nach einer schwerwiegenden OP habe ich ein Stoma erhalten. Frau Pasler betreute mich von Anfang an und zeigte mir wie ich das Stoma gut versorgen kann. Die Versorgung klappt wunderbar und ich fühle mich mit Frau Pasler sehr gut aufgehoben.

Jenny
07.11.2023
Wir sind total zufrieden mit Prolife. Schnelle Aufnahme+Wechsel der Firma. Große Auswahl an Materialien. Schnelle Lieferung!
Unsere persönliche Beraterin TATJANA HOCKE! Wir sind d so froh, daß wie sie haben. Sie kümmert sich liebevoll und geduldig um ihre Patienten, versucht alles um das Leben mit Stoma zu verbessern. Sie lässt nichts unversucht. Außerdem ist Sie sehr schnell vor Ort, wenn man sie braucht. Und sie schaut regelmäßig persönlich nach dem Rechten,sorgt immer für ausreichend Material Zuhause. Das kannten wir von der vorigen Firma gar nicht. Vielen Dank für Alles Fr. Hocke + Prolife

ambulante Pflege
17.10.2023
Unser Berater Herr Neumann, ist immer ansprechbar und regelt alles zeitnah. Wir sind sehr zufrieden.

Ambulanter Pflegedienst
11.10.2023
Unser Kundenbetreuer Dennis Neumann regelt alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.

2.75/5.00
Christian Sill
10.10.2023
Die Kommunikation bezüglich Rezepte oder Warenauslieferung erfolgten gar nicht, keine Apotheke oder Sanitätsdienste im Umkreis konnten mir aushelfen, der Pflegedienst konnte mir dann kurzfristig eine Lösung anbieten, damit die Überbrückung nicht beschämend verlief.

Am Anfang der Versorgung wurde mir zugesagt, ich bräuchte mich um nichts kümmern, es erfolgt automatisch.

Ich habe auch bei den Beratern mitgeteilt, wie viele Beutel ich am Tag brauche, aber das ist eine grobe Angabe, da ich es nicht einschätzen kann, weil es Tagesform abhängig ist (mal benötige ich 4 am Tag, mal aber auch 8-9).

Im Krankenhaus Hannover Mitte und beim ersten Hausbesuch erfolgte ein bzw. ausmessen, für eine Bauchbandage zur Unterstützung, diese sollen innerhalb von 4 Wochen geliefert werden, 2-mal ausgemessen und nach 3 Monaten immer noch keine Bandage geliefert worden, es erfolgt bald eine Rückverlegung von dem Stoma, dann wird diese auch nicht mehr benötigt.

Renate Flügge
19.09.2023
ich bin jetzt seit gut 6 jahren bei prolife, meine stoma-therapeuting milou ist einfach nur super toll. sie hat immer ein offenes ohr und berät mich auch, wenn ich mal nicht weiter weiß. vielen dank an meine liebe, freundliche milou!!!! aber auch wenn ich doch mal in den büro von prolife anrufen muß, dann habe ich super nette damen an der strippe . ih bedanke mich bei allen, die für mich immer da sind. daumen hoch für das prolife team !!!

Steff Ter
23.08.2023
Wir bedanken uns herzlich bei Frau Heitmann, die immer (auch an sehr stressigen Tagen), mit Rat und Tat zur Seite steht und auch immer alles ausschöpft um zu unterstützen!!! Vielen Dank dafür!!! Gerade in so schwierigen Zeiten braucht man eine verantwortungsvolle Unterstützung.
Liebe Grüße E.P.+S.T.

Wiemer A.
17.08.2023
Nach meiner Stomaanlage hatte ich Schwierigkeiten in der Stomaversorgung. Ein Pflegedienst hat mir Fr.Koch von Prolife empfohlen und ich war bestens beraten und aufgeklärt. Sie steht zur Verfügung wenn ich Fragen oder Probleme mit meinem Stoma habe. Sie hört zu und nimmt sich Zeit zum Anleiten. Ich fühle mich dadurch sehr sicher und gut aufgehoben!

4.75/5.00
Leona Niemietz
08.08.2023
Hier möchte ich mich auf diesem Weg, ganz herzlich bei Nils Szydlowska bedanken. Er hat mich die 9.Monate Stoma-Betreuung bis zur Rückverlegung super betreut . Er war immer sehr freundlich , kompetent und immer mit einem guten Rat für einen da. Möchte mich auch zeitgleich bei Fr. Alexander Spilker-Frey bedanken. Sie war während meines 1,Klinik-Aufenthalt sehr Mitfühlsam freundlich und kompetent zur Seite stand. Ich wünsche allen beiden , für die Zukunft sowohl Privat als auch Beruflich alles Gute. Liebe Grüße Fr. Leona Niemietz

Bettina Frey
30.07.2023
Hallo liebes PROLIFE-Team,
erstmal ein großes Dankeschön an euch.
Egal ob der Kundenservice am Telefon oder unser Betreuer, alles läuft reibungslos.
Ein riesen Kompliment an unseren angenehmen und freundlichen Betreuer, er hat meinem Papa wirklich sehr weitergeholfen, nicht nur was das Stoma betrifft, sondern wertvolle Hinweise und Tipps weitergegeben.
Meine Eltern und ich sind sehr dankbar dafür, dass es solche Menschen gibt.

Torsten Boye
29.07.2023
Ich habe seit 15 Jahren ein endständiges Stoma, mit dem ich mehr oder weniger zurechtkam. In dieser Zeit lernte ich drei verschiedene Stomaberaterinnen kennen. Sie alle beantworteten zwar meine Fragen, aber wie hätte ich intensiver nachfragen können, wenn mir viele wichtige Aspekte im Zusammenhang mit der Pflege und dem Umgang mit meinem künstlichen Darmausgang schlicht unbekannt blieben. Mit Frau Hauer von PROLIFE gestaltete sich der Austausch von Beginn an völlig anders. Frau Hauer hat eine ungemein positive und optimistische Ausstrahlung, ist sehr einfühlsam und vor allem kommunikativ. Letzteres darf ich behaupten, weil ich schon während unseres ersten Haustermins auf der Grundlage eines sehr offenen und intensiven Austausches sehr viel mehr nützliche Hinweise und Informationen für die Bewältigung meines alltäglichen Lebens erhielt, als zusammengenommen in den vergangenen 15 Jahren. Ich - und auch meine Frau - sind ausgesprochen glücklich, Frau Hauer kennen und ihre Arbeit schätzen gelernt zu haben. Eine weitere bzw. andere Beraterin möchte ich nach Möglichkeit nicht mehr in Anspruch nehmen müssen.

Erika
26.07.2023
Ich, möchte mich ganz herzlich bei Frau Milou Weske für die jahrelange gute und nette Betreuung als Stoma Beraterin für meinen Mann Klaus bedanken.
PROLIFE homecare GmbH antwortet:

(PROLIFE homecare GmbH - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 185 Bewertungen)