von hier, ausgezeichnet.org
Vertrauensverhältnis:
Freundlichkeit:

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 185 Bewertungen) ansehen
  • Ausgezeichnet, Ausgezeichnet, Ausgezeichnet : Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 267 Bewertungen) ansehen

34260 Kaufungen

Benjamin Konrad
17.07.2023
Erstmal einen herzlichen DANK für die sehr gute Versorgung, die immer reibungslos funktioniert.
Seit 2018 habe ich mit PROLIFE zu tun und kann mit großer Freude NICHTS negatives vermitteln.
Die Betreuung durch ALLE Mitarbeiter mit dehnen ich selbst zu tun hatte/habe ist sehr angenehm, die Bestellung ist immer blitzschnell da, und Ina Konrad sowie Milou Reske sind sehr herzliche/menschliche Mitarbeiter die immer gut gelaunt und mit viel Freude Ihren Kunden/Patienten begegnen.

Dieter Nichau
10.05.2023
Die heutige Einweisung durch Herrn Warda kann ich nur als überaus freundlich,kompetent und sehr
hilfreich beschreiben. Vielen Dank dafür!

Mechthilde
09.05.2023
Frau Fischer ist immer super freundlich und kompetent! Sie kümmert sich und ist immer da. Beste Stomaberaterin :)

peter1311100
08.05.2023
Durch einen Unfall mußte bei mir ein Kolostoma-Ausgang angelegt werden.
Die Operation wurde in der Hochtaunusklinik Bad Homburg durchgeführt.
Schon während meines Krankenhausaufenthaltes besuchte mich Herr Minge/
Außendienstmitrbeiter der Firma PROLIFE und hat mir seine Hilfe angeboten.
Nachdem ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde, hat Herr Minge mir
mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Ich möchte den Einsatz von Herrn Minge nochmals lobend erwähnen und
mich auch bei der Firma PROLIFE bedanken.

Nadine S.
02.05.2023
Hier wird man nicht nur fachlich, sondern auch menschlich bestens beraten. Meiner Rückrufbitte wurde nach kurzer Zeit nachgekommen und obwohl wir noch keine Kunden von Prolife sind, hat Herr Schneider sich sehr viel Zeit genommen und sehr herzlich eine Lösung für unser Problem gesucht und gefunden. Vielen Dank dafür!

Ludger K.
19.04.2023
Nach großen Problemen mit der Stomaversorgung kam ich durch Zufall zur Firma Prolife. Herr Warda kümmerte sich sehr einfühlsam und kompetent um meine Versorgung. Er war jeder Zeit ansprechbar, immer geduldig und absolut zuverlässig. Auch das Team der Bestellhotline war sehr hilfsbereit und kümmerte sich hervorragend.
Mittlerweile wurde mein Stoma zurückverlegt und im Nachhinein kann ich sagen dass ich großes Glück hatte von der Firma Prolife und Herrn Warda betreut zu werden. Vielen Dank !

Frau E., Pflegeüberleitung
13.04.2023
Freundliche, schnelle, professionelle,strukturierte Allround-Versorgung.
Besser geht nicht !

Barbara M.
11.04.2023
Wir hatten große Probleme mit der Stoma-Behandlung. Zum Glück bekamen wir sehr große Hilfe von Frau Duch-Schmidt. Sie ist kompetent, jederzeit hilfsbereit und außerordentlich freundlich

Silke
06.04.2023
Frau Sandra Liebenow ist jederzeit sehr kompetent, hilfsbereit und menschlich einfühlsam. Es gibt keine Probleme, die sie nicht lösen kann. Seitdem klappt meine Stoma- Versorgung sehr gut und wenn ich ihre Hilfe brauche, ist sie immer zur Stelle. Besser geht es nicht.
Unbedingt positiv erwähne ich auch Frau Weske als Leitung, als es mit der Vorgängerin meiner Stoma- Therapeutin Probleme gab, war sie sofort und umfassend für mich da und hat mir mit ihrer Erfahrung und positiven Art über die Anfangsprobleme mit meinem Stoma hinweggeholfen. Sie ist jederzeit ansprechbar, ich freue mich, das ich in ProLife solch einen Partner an meiner Seite habe! Absolut empfehlenswert DANKE😁

Susanne Wessel
04.04.2023
Ich trage krankheitsbedingt einen Dauerkatheter. Bei meinem vorherigen Versorger fühlte ich mich mit den daraus resultierenden Problemen allein gelassen, da keine Alternativen aufgezeigt wurden. Durch Zufall bin ich auf Prolife gestoßen und werde jetzt seit Längerem hier versorgt. Das hat meine Lebensqualität enorm verbessert. Ich werde mit Alternativen versorgt, die für mich aus einem großen Angebot von meiner Ansprechpartnerin Frau Liebenow mit mir zusammen ausgewählt wurden. Die Betreuung und Erreichbarkeit ist sehr gut und auch die Belieferung erfolgt perfekt. Fünf Sterne, sehr zufrieden und erleichtert, dass es auch so gehen kann.

Vronny
31.03.2023
Nicht annähernd können wir hier passende Worte finden um unsere Dankbarkeit zum Ausdruck zu bringen! Wenn wir nicht von diesem wundervollen Team unterstützt worden wären, sähe unser nahezu völlig normaler Alltag mit dauerhaftem Stoma bei weitem nicht so entspannt und unkompliziert aus!!! EINFACH DANKE für wirklich breites Fachwissen, EMPATHIE, Vertrauen, Sicherheit, Ehrlichkeit, Geduld und Zuversicht!!

Anonym
08.03.2023
Mein Betreuer aus Nürnberg ist richtig gut und war da als ich Ihn brauchte! Perfekt

Evaline Krause
18.02.2023
Dündarm Stoma
Beratung von Hr. Hattenauer Ein sehr guter Berater. Immer freundlich. Bestellungen laufen fantastisch. Man kann ihn alles fragen. Für alles ein Ohr. Super

4.75/5.00
Martina
11.02.2023
Sehr kompetente und freundliche Beratung und schnelle Hilfe erfahre ich immer wieder durch Frau Nadine Buwen von prolife. Großes Lob von mir!!!!

M.B.
09.02.2023
Frau Duch-Schmidt,

hat mich nach einem recht dramatischen Erlebnis, sehr kompetent und einfühlsam in die Thematik im Umgang mit dem Stoma hingeführt. Sie ist immer ansprechbar und nimmt sich telefonisch oder auch persönlich Zeit für die Fragen, die sich erneut ergeben.
Frau Duch-Schmidt ist für mich zu einer wichtigen Unterstützerin geworden, ihre vielfältige Erfahrung half mir bislang sehr.
Vielen Dank!

4.25/5.00
Beate
01.02.2023
Frau Duch-Schmidt hat mich gut beraten.

Maria Placer
18.01.2023
ich wollte ein herzliche danke sagen an frau Liebenow sie hat mir geholfen wieder das meine stoma versorgung sehr gut ist eine sehr freundliche frau und ich bin sehr zufrieden mit ihr
danke nochmals

Hexe
28.12.2022
Durch meine neue Stomafee hab viele Infos bekommen, die ich nicht wußte. Prolife ist mein 2. Versorger . Leider habe ich diese Infos nicht von meinem vorherigen Versorger bekommen.
Prolife kann ich nur empfehlen.

H.Gutwald
17.12.2022
Nun werde ich seit 1 Jahr von der Wundexpertin Frau Spilker-Frey in Fragen zum Thema Stoma Versorgung betreut. Ich möchte hier ausdrücklich DANKE sagen für ihre Beratung und die allzeit zuverlässige Versorgung mit den immer wieder benötigten Stoma Artikeln. Frau Spilker-Frey ist jederzeit ansprechbar und hat immer ein freundliches Wort übrig. Das ist heute schon eher selten geworden.

L.N.
22.11.2022
Hiermit möchte ich mich ,für die sehr gute und hochqualifizierte Betreuung von Herr Nils Szydlowska bedanken. Bin mehr als zufrieden. Ich fühle mich super gut betreut und beraten. man kann ihn nur weiter empfehlen. Die bestellte Ware von Pro-Life wird innerhalb von 2Werktagen geliefert..Liebe Grüße L. Niemietz
PROLIFE homecare GmbH antwortet:

(PROLIFE homecare GmbH - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 185 Bewertungen)