von hier, ausgezeichnet.org
Vertrauensverhältnis:
Freundlichkeit:

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 185 Bewertungen) ansehen
  • Ausgezeichnet, Ausgezeichnet, Ausgezeichnet : Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 267 Bewertungen) ansehen

34260 Kaufungen

Fr. Reddemann
09.11.2022
Ich bin von der Verkündung, mich zukünftig mehrmals täglich selbst katheterisieren zu müssen, ziemlich überrumpelt worden.
Ihrer Mitarbeiterin Frau Höhne hat mich aber direkt wirklich sehr kompetent und empathisch auffangen können.
Innerhalb von zwei Tagen hat sie mir die Angst genommen und die Sicherheit gegeben die ich brauchte.
Ich bin ihr sehr dankbar und freue mich darüber, sie auch zukünftig bei allen Fragen als Ansprechpartner zu wissen.

TIERARZTPRAXIS Dr.Heinemann
09.11.2022
Herr Schneider von Prolife hat für unsere Tierarztpraxis Dr. Heinemann in Berlin grosses Engagement und énorme Hilfsbereitschaft gezeigt .Seine Expertise kommt nun auch unseren Patienten zugute .. die nach Komplikationen oder schweren Notfällen eine Trachealkanüle brauchen. Die es so in der Tiermedizin nicht gibt .. Wir sind alle sehr dankbar und das ganze Team freut sich das wir mit Hilfe von Prolife unseren Fellnasen in Not noch besser helfen werden können Danke.. Danke..

Tanja sczendzina
13.10.2022
Nadine Buwen

Cornelia Czylwik
15.09.2022
Der Wechsel zu Prolife bereue ich keinen Tag, war für mich die richtige Entscheidung. Habe ein sehr nette
Ansprechpartnerin Frau Höhne, die ich immer erreiche, wenn ich was habe. Meine Bestellung klappt
problemlos und wird pünktlich geliefert. Hiermit möchte ich mich bedanken.

Kaya
05.09.2022
Sehr gute Erfahrung
Sehr gute Beratung
Sehr freundlich

Pascal
01.09.2022
Super Hilfe kann ich nur sagen, mir steht die Frau Caroline Stör jeder Zeit zur Seite mit Super Hilfe und Freundlichen Service wie auch schnellen Ergebnissen in schweren Situationen!
Sie behält immer ein kühlen Kopf !

Kann ich nur weiterempfehlen

Rüdiger Grobe
31.08.2022
Frau Knorr ist Immer für mich da und ansprechbar versucht möglichst schnell mein Material zu bestellen und ist immer sehr freundlich zu mir Danke für alles.

Frau Schmidt
31.08.2022
Wir werden durch Herr Szydlowska betreut und sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Er ist immer sehr freundlich und zugewandt zu unseren Patienten. Das Team schätzt ihn für seine Zuverlässigkeit und kompetente Beratung.

Claudia Dragomir
18.08.2022
Die Engel und Retter in der Not. Das ist das Erste, was mir einfällt, wenn ich an die Mitarbeiter von Prolife homecare denke.
Wenn Patienten aus dem Krankenhaus nach Hause entlassen und von jedem allein gelassen werden, sind die Mitarbeiter von Prolife zur Stelle. Mit viel Einfühlungsvermögen, Geduld, Humor und Wissen nehmen sie einem die Angst beim Umgang mit dem Stoma. Sie sind zur Stelle, wenn man sonst keinen Ansprechpartner hat.
Diese Mitarbeiter, die sich auch über den Feierabend hinaus für die Belange Ihrer Patienten einsetzen und denen nichts zuviel ist, sind ein wichtiges Bindeglied zwischen Krankenhaus, Pflegedienst und (Haus-)Arzt. Sie nehmen sich als Spezialisten Zeit, den richtigen Umgang und das richtige System für den Patienten zu finden.
Diese Personen und Einrichtung würde ich nicht missen wollen, denn sie geben einem Sicherheit.
Wir wünschen allen Mitarbeitern alles Gute!

Theo Frangipani
15.08.2022
Meine Bewertung, bezieht sich ausschließlich auf den Mitarbeiter Nils Szydlowska. Er hat meinen Mann und mich schon in der Klinik sehr umfangreich und gut beraten. Auch nach der Entlassung, war er bei Fragen telefonisch immer erreichbar um u.a. Fehler seines Unternehmens auszubügeln. Ohne ihn, hätten wir die Marke wahrscheinlich längst gewechselt. Vergangene Woche kam er sogar zu einem Hausbesuch, um uns beim Ausschneiden der Stoma Bandage zu helfen.Dafür noch einmal Danke, wir fühlen uns gut aufgehoben!

Johanna
09.08.2022
Schnelle Rückmeldung.
Direkte Hilfe bei Wunden so wie infomieren der nächsten Schritte. Setzen sich selbständig mir den Ärzten auseinander.

Stephanie Holste
08.08.2022
Ich bin mehr als zufrieden, super Beratung, ein vertrauensverhältnis von der ersten Sekunde an. Es gibt keine peinlichen Fragen, beste Aufklärung, Ratschläge und Tipps. Eine erstklassige Betreuung und das aller beste so Menschlich und lieb. Ein dickes Dankeschön

Emmi
07.08.2022
Ich habe unerwartet ein Stoma bekommen, war voller Ängste und Sorgen. Fr. Schreiner und die Kollegen von ihr haben mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Ich konnte immer jemanden erreichen , der meine Fragen beantworten konnte. Fr. Schreiner kam regelmäßig zu mir nach Hause, bis ich mit meinen Stoma alleine zurecht kam .
So würde sich das jeder Patient wünschen.
Wir haben bis heute regelmäßig telefonisch Kontakt.
Eine tolle Leistung in der heutigen Zeit.

Tolle und fachliche Unterstützung
07.08.2022
Wir als großen Pflegeeinrichtung möchten uns für die tolle Betreuung bedanken. Fr. Schreiner ist immer erreichbar und findet für jedes Problem eine Lösung im Sinne der Mitarbeiter und unserer Bewohner.
Sie hat das Herz am rechten Fleck und weiß genau was in der Praxis wichtig ist.
Fachlich überaus kompetent , das wissen unsere Ärzte sehr zu schätzen.

Karin Nolte
25.07.2022
Ich bin jetzt dankbar, dass ich als Patientin mit (nach Mamma CA) Blasenkrebs und
Radikaler Zystektomie mit Ileum Conduite,
den wunderbaren, kompetenten, freundlichen

Stomatherapeuten

Nils Szuydlowaska

seit einiger Zeit habe.
Zudem habe ich nun endlich auch einen Therapeuten, der in meiner Nähe wohnt, nämlich in Frankfurt am Main, und nicht wie zuvor die Jahre von 2016 an, weit entfernt. von Bad Homburg.

An Nils Szydlowska meinen Dank von Herzen!

Marco G.
11.07.2022
Ich kann nur Danke sagen.
Seit ende Mai 2022 habe ich ein Stoma.
Schon im Krankenhaus wurde ich von der Stomatherapeutin betreut und sie hat mir die Angst genommen. Sympathisch, freundlich und kompetent, ob telefonisch oder bei besuchen bei mir zuhause, einfach super.
Danke Frau Weske und auch an die urlaubvertretung Frau Pasler.
Machen Sie weiter so, man ist gut aufgehoben bei Ihnen.

Sapv simmern
22.06.2022
Herr neumann ist Immer für uns ansprechbar versucht möglichst schnell alles zu erledigen und ist dabei immer freundlich
Danke für alles
Sapv Team simmern

Max
16.06.2022
Ich kann nur Positives über Prolife schreiben, Sehr Kompetentes Personal, Nadine Buwen Super Wundmanagerin die Ihr Handwerk versteht und alles super erklärt, sehr Lösungsorientiert ist und immer zu Erreichen ist.
Fr Buwen‘s Arbeit weiß ich sehr zu schätzen macht immer wieder auf das Neue Spaß wenn Fr Buwen zur Wundwiste kommt.
Liebe Nadine wenn ich könnte würde ich dir 1000 Sterne geben.
Fr Buwen Vermittelt ihr Fachwissen sehr gut weiter, wovon man viel Profitieren kann.
Fr Buwen nahm sich auch sehr viel Zeit für die Auszubildenden.
Alles in Allem eine 10/10

Stefan
07.06.2022
Wir als Einrichtung in Rockenhausen, haben mit Frau Schwager eine sehr Tolle und sehr erfahrene Fachkraft als Ansprechpartnerin erhalten.
Wir sind ihr sehr Dankbar- selten hat die Zusammenarbeit,Vorallem mit den Ärzten so Reibungslos geklappt.
Wir Freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit dir,Sandra!
Wir können Sie und ProIife nur empfehlen!
Stefan Seel
PFK -ZOAR Rockenhausen

Monika KF
23.05.2022
Zum Glück benötigte ich nur 10 Monate ein Tracheostoma. Während dieser Zeit hat mich Herr Benny Schneider bestens begleitet. Er kümmerte sich sofort auch um spezielle Anliegen, suchte nach Lösungen und fand diese auch. Ich fühlte mich immer gut aufgehoben mit der Versorgung durch Prolife. Vielen Dank
PROLIFE homecare GmbH antwortet:

(PROLIFE homecare GmbH - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 185 Bewertungen)