Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Plon
10.10.2017
unkomplizierte Bestellung, super schnelle Lieferung, super Zufriedenheit, Meterware ideal als Schmutzabweiser für den Außenbereich,

Kunde
10.10.2017
Die zwei Teppiche wurden sehr schnell geliefert, haben eine ausgezeichnete Qualität (trotz des hervorragend günstigen Preises), und die gewünschten Maße stimmen exakt. Vielen Dank dafür! Wir werden in Zukunft auf jeden Fall wieder bei Ihnen bestellen. Nur ein kleiner Minuspunkt: Die Rechnung wurde nicht an die Rechnungsadresse, sondern an die Lieferadresse geschickt. Das war natürlich doof, denn meine Schwiegermutter sollte die Rechnung für ihre zwei neuen Läufer eigentlich nicht sehen.

Ceplichal
10.10.2017
Preis Leistung sehr gut . Schnell geliefert , auch nach Österreich . gerne Wieder .
Tipp wenn man den Läufer verkleben möchte , wären da noch Klebervorschläge wichtig.
Bei diesem Produkt würde ich einen MS Polymer Kleber vorschlagen.

Dietrich Wachsmuth
Fünf Teppich-Läufer auf Maß bestellt

1 mal und nie wieder
09.10.2017
Leider haben wir einen Teppich falsch bestellt. Diese wurde erst bei Anlieferung gemerkt. Da sich der Besteller im Urlaub befand, wurde das Recht auf Widerspruch von 14 Tage ab Bestellung nicht eingehalten. Und nun das ist Deutscher Mittelstand?. Außerdem wurde gefragt ob wir den Teppich in einen Größeren Tauschen können. Nicht mal das wurde Akzeptiert. Absolutes No Go sorry.
Ware ist Ok dafür 5 Sterne. Service Kundenfreundlichkeit dafür 1 Stern.
Da wir Neukunden sind gibt es dafür auch nur 1 Stern in der Gesamtbewertung.

BoMa
09.10.2017
Schnelle Lieferung, schöne Ware!

Christine
09.10.2017
Bin mit der Abwicklung, dem Kundenservice und der Ware sehr zufrieden. Die Zusendung der Ware erfolgte sehr schnell, die Fliesen sind in einwandfreiem Zustand, robust, lassen sich leicht auf die gewünschte Größe zuschneiden, alles hat ausgezeichnet funktioniert.

Abakus
09.10.2017
Produkt entspricht meinen Erwartungen und bin sehr zufrieden damit. Möchte aber auf zwei kleinere Mängel hinweisen. Beide Bodenmatten haben sich auch nach mehreren Tagen nicht vollständig abgeflacht und dem Boden angepasst. Dies konnte durch Aufwärmen in einem heißen Wasserbad (Badewanne) behoben werden. Matten "kriechen" geringfügig, so dass alle paar Tage die Position auf dem Fußboden korrigiert werden muss. Hierfür habe ich noch keine Lösung gefunden. Wie erwähnt, sind dies aber Mängel von untergeordneter Bedeutung. Ich würde das Produkt jederzeit weiterempfehlen.
(Kd.-Nr.: 3100121711)

Peter.E
08.10.2017
Habe Löcher reingebohrt und mit Schrauben festgemacht,hält super

Dorothee Weisbender
07.10.2017
Mit dem Produkt können wir nicht zufrieden sein.
Bereits nach 2 Wochen der Benutzung verliert die Matte deutlich ihre schwarze Färbung. Wir gehen davon aus, dass die Matte in nur ein paar Monaten ihre Grundfarbe einnimmt. Dann wird jedoch an den Randstellen, die zum Abtreten weniger benutzt werden, noch die schwarze Farbe sichtbar sein.
Das haben wir uns so nicht vorgestellt.
Ein Foto sende ich unter Angabe der Rechnungsnummer separat zu.

Su Barth
06.10.2017
Zum ersten Mal bestellt und in keiner Weise enttäuscht.
Alles Bestens: Bestellvorgang, Produkt, Ablauf und Zustellung!
Jederzeit wieder :-)

Sabine
06.10.2017
sehr schöner grauer und pflegeleichter Teppichläufer. Versand war auch mega schnell. Bestelle bald wieder :)

Zufriedener Kunde
06.10.2017
Sehr schöner Teppich, sehr gute Qualität und individueller Zuschnitt. Und schnelle Lieferung - was will man mehr?

Laura
05.10.2017
Das Prei-Leistungsverhältnis der Stufenmatten Sabah in dunkelgrau ( 15 Stück) für 34, 89 EUR inkl. Lieferung ist super. Die Ware wurde schnell geliefert und ausreichend verpackt. Super Abwicklung !

Die Qualität ist dem Preis entsprechend sehr gut. Nach guten 4 Wochen Benutzung sehen wir noch keine Abnutzung und Mängel an den Matten!
Wir würden Sie wieder kaufen, wobei wir nicht vermuten, dass die Matten ohne sichtbare Spuren länger als eins-zwei Jahre halten. Dies wäre allerdings absolut dem Preis entsprechend und eine top Leistung.

Zu erwähnen ist , dass die Matten ca 4-5 Tage nach Öffnen des Paketes etwas streng gerochen haben.Uns hat es nicht gestört, Qualität kostet und wer kaum etwas ausgeben möchte darf keine Wunder erwarten !

Fazit: gerne wieder, für wenig Geld hat man voraussichtlich lange Freude, für die Ewigkeit ist es bei diesem Preis allerdings nicht, sollte aber jedem klar sein der die Ware bestellt. Rund um war alles super !

Esther
05.10.2017
Die Produkte sehen genau so aus wie auf der Website und passen perfekt. Alles hat super geklappt!

Ralf Smaga
05.10.2017
Der Rasen sieht aus wie echt :) und lies sich sehr leich auf unseren Balkon verlegen.

CaPe
Lieferung war schnell.

Artikel wie beschrieben. Funktioniert wie erwartet.

Boxerliebhaber
04.10.2017
von der Bestellung bis zur Lieferung alles top gelaufen. Preis-Leistungsverhältnis
einwandfrei. Farbe passt klasse. Sehr empfehlenswerter Shop.

lilly
04.10.2017
sehr schnelle lieferung alles optimal immer wieder

KAT
04.10.2017
Die Plane ist schon sehr kräftig und stabil. Allerdings reißen auch hier die Ösen bei starkem Zug aus.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)