Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

68229 Mannheim

Shazam
12.12.2023
Polycarbonat Matte:
Es gibt keine Markierung auf dem Teppich, die angibt, welche Seite oben sein sollte. Als ich das Ticket 3226456 erstellt habe, wurde mir mitgeteilt, dass die Glatte Seite oben sein sollte, aber nachdem ich es so gemacht habe, sehen wir, dass es jetzt eine Menge Kratzer auf der Glatten Seite gibt, und in den FAQs wird das genaue Gegenteil erwähnt.

Die Polycarbonat-Matte wellt sich auch bei Verwendung der Fußbodenheizung.
Ganz unzufrieden!

Jakob
02.10.2023
Ich habe mir eine Unterlegmatte für meinen Schreibtischstuhl gekauft, mit der ich sehr zufrieden bin. Sie ist unauffällig, passt sich dem Boden an und schützt ihn, reduziert das Rollgeräusch des Stuhls und sorgt dafür, dass er nicht so leicht davon rollt. Bei Nachfragen bezüglich der Lieferung habe ich sehr schnell und äußerst hilfsbereit Auskunft bekommen.

Ben
18.09.2023
Ich habe den beigefarbenen Filz für den Ausbau meines Caddy Maxi genommen und bin sehr zufrieden. Es ist sofort ein wohnliches und warmes Gefühl…

Michael
17.09.2023
Gut...

Christian
06.09.2023
Habe die Stufenmatten bestellt was recht fix ging und die Qualität ist auch gut.
Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Mino
05.09.2023
Mit denProdukten von Floordirekt. Eine wegen einer Fehlbestellung notwendige Retoure wurde von Frau Dursun sehr schnell und kompetent bearbeitet und abgewickelt.

JWD
31.08.2023
Ich habe die Matte im April gekauft und unter meinem Schreibtisch auf einen hochflorigen Teppichboden gelegt. Mit ca. 110 kg bin ich kein Leichtgewicht, die Matte ist aber nach ca. 4 Monaten täglicher Nutzung noch einwandfrei. Bei einer Matte, die ich vorher (von einem anderen Anbieter) gekauft hatte war das nicht der Fall, sie hatte schon nach wenigen Tagen die ersten Brüche und war nach kurzer Zeit überhaupt nicht mehr zu gebrauchen. Die jetzt von Floordirekt gekaufte Matte würde ich immer wieder kaufen (was aber, zumindest bisher, glücklicherweise nicht nötig ist).

I.B.
27.08.2023
Schnelle Lieferung der Sauberlaufmatte. Leicht zuschneidbar, liegt sehr gut auf dem Boden, Muster ist sehr fleckenunempfindlich.

Karsten M.
27.08.2023
Die Stufenmatten London sind hervorragender Qualität, zumal zu diesem Preis. Mehr geht nicht!
Jede einzelne Matte ist hochwertig verarbeitet, ohne Einschränkung.

Der Mail Service ist zuverlässig und sehr freundlich.

Dieses Unternehmen ist in jeder Hinsicht sehr zu empfehlen!

Kathrin G.
27.08.2023
guter Service, eingehaltene Vereinbarung, nette Betreuung, gute Qualität, schnelle Lieferung.
Ich bestelle gern Küchenläufer aus Sisal und bin immer wieder sehr zufrieden.

S.D.
25.08.2023
Die Matten waren gut verpackt und wurden schnell geliefert. Die Qualität ist sehr gut, mit der Verlegung gab es keine Probleme👍.

Peter Herrmann
24.08.2023
Ware wie beschrieben, sind mit der Qualität sehr zufrieden.
Lieferung prompt und schnell, bestellen gerne wieder.

Katharina
24.08.2023
Schon mehrfach bestellt (Stufenprofile und Schmutzfangmatten) und immer zufrieden gewesen. Bisher immer gutes Preis-Leistungsverhältnis.

taba
24.08.2023
Es gibt nichts zu beanstanden, Lieferzeit korrekt, Ware schön.

UP1
23.08.2023
Leider hätte die Bestellung mehrere Wochen gedauert.
Ich wurde darüber jedoch informiert und hatte die Möglichkeit die Bestellung zu stornieren, was auch sehr gut geklappt hat. Daher kann ich die Qualität der Ware nicht beurteilen, der Service funktioniert jedoch sehr gut. Es wird rasch informiert und sofort Lösungen angeboten

Gabriele
Große übersichtliche Auswahl und schnelle Lieferung

Willi
23.08.2023
Der Bestellprozess inkl. Lieferung war problemlos. Die Qualität des Sisalteppichs ist sehr gut. Volle Empfehlung!

Silke S.
22.08.2023
die Lieferung erfolgte ohne Probleme und umgehend; die Qualität des Schmutzfangteppichs ist spitze und er riecht null chemisch! ich habe ihn mir schon zum zweiten Mal bestellt, weil er sich auch im Schlafzimmer im Eingangsbereich optisch prima macht (Holzboden, Hunde, Rollstuhl) und jetzt werde ich noch ein drittes Mal den gleichen Teppich bestellen; ich kann die Firma und das Produkt nur empfehlen!

MBe
21.08.2023
Sehr guter Service und Top Produkte! Sehr gerne wieder!

G Vogel
21.08.2023
Schnelle Lieferung
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)