Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Richard Reinhardt
08.08.2023
Ich war mit dem Ablauf von der Bestellung und der Lieferung zufrieden. Artikel entspricht meinen Vorstellungen.

Einfach gut
07.08.2023
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und gute Qualität. Wir bestellen bei Bedarf wieder!

M.Z.
04.08.2023
Zu Beginn ging leider meine Lieferung verloren und ich durfte einen Monat warten. Der Kundendienst, Frau Seyma Dursun, war hingegen sehr freundlich sowie kompetent und liess die Bestellung erneut ausliefern. Die Sendung traf daraufhin in wenigen Tagen ein und ich durfte mich ab dem tollen Produkt erfreuen.

Vielen Dank nochmals an den super Kundendienst.

K. Weyland
Hallo,
ich habe verschiedene Schmutzfangmatten, Läufer und div. andere Artikel gekauft.
Die Lieferungen erfolgten aus verschiedenen Werken, aber ziemlich zeitgleich.
Die Ware erfüllt voll meine Erwartungen, das Preis-Leistungsverhältnis ist super.
Ein persönlicher Kontakt, speziell zu Frau Dursun, war sehr freundlich, angenehm und verbindlich.
Sie konnte alle meine Anliegen zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigen.
Auch wegen der sehr großen Angebotspalette kann ich "Velvet Trading" nur weiterempfehlen.

John
04.08.2023
Alles sehr einfach zu bestellen und schnell geliefert

F:V:E
Schnelle Lieferung, gutes Produkt

Manfred Leufen
02.08.2023
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung und preislich in Ordnung!

Stachelchen
02.08.2023
Die Bodenschutzmatte ist jeden Cent wert! Sehr gute, robuste Qualität!

Thomas Koch
01.08.2023
hervorragende Qualität - von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens !!!!

Mia
01.08.2023
Der Läufer ist zeitlos schön, weich, liegt sofort glatt auf dem Boden, obwohl er klein gerollt geliefert wurde. Dafür, daß mein kleiner Hund schon wieder an der Kettelkante knabbert, kann der Hersteller wirklich nichts.

Martin
01.08.2023
Ein tolles Produkt! Optisch sehr ansprechend und stabil. Bestellabwicklung und Auslieferung sind zeitnah und unkompliziert verlaufen. Meine Empfehlung!

Lore
sehr schnelle Bearbeitung,
ein paar Matten waren verschmutz, wurden aber schnell und anstandslos ausgetauscht
bin sehr zufrieden

rug
01.08.2023
Die gelieferte Ware war einwandfrei und von sehr guter Qualität. Ich bin daher sehr zufrieden.
Die Lieferung erfolgte zügig, wie angegeben.

Schlagschutz für Pferdebox
31.07.2023
Alles prima, sehr gute Qualität und schnelle Lieferung! Gerne wieder!

Abdeckplane orange
31.07.2023
Die Abdeckung hat eine gute Qualität

Bud Fox
30.07.2023
Vielen dank für die einfache Bestellung, und anschliesende Kaufabwicklung, Produkt entspricht vollumfänglich den Erwartungen, von daher bei Bedarf sehr gerne, Empfehlungen spreche ich gerne aus.

Daniela
29.07.2023
Ich habe schon lange nach einem Glaseckregal gesucht, jedoch entweder zu klein, zu teuer oder zu klein und dementsprechend teuer. Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier absolut gegeben und auch dementsprechend hervorzuheben. Ware kam überaus schnell und super verpackt an. Zusammenbau war mehr als easy. Für 50€ definitiv nichts falsch gemacht und dementsprechend absolut zu empfehlen. Das Eckregal ist wunderschön und ich erfreue mich jeden Tag daran 😊

Astrid
29.07.2023
Ansich eine gute Ware und eine schnelle Lieferung .Alles paletti! Nur ruscht der Läufer auf meinen Fliesen derart, dass ich noch "Stopper" unten drunter brauchte, was wieder zusätzliche Kosten für mich sind. In der Beschreibung stand : " rutscht nicht" ....

Leo
28.07.2023
So - wie meine anderen Bestellungen bei Floordirekt - zu meiner vollsten Zufriedenheit!
Gerne wieder einmal.

Joachim Billstein
28.07.2023
Die Teppiche haben eine sehr gute Qualität und sind perfekt gekettelt.
Gerne wieder.
Danke auch für den guten Kontakt.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)