Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

M.E.
27.07.2023
Zügiger Versand trotz Maßanfertigung.
Material etwas leichter als gedacht, liegt aber einwandfrei flach und fest auf dem Laminatboden. Schönes, natürliches Material, saubere Kettelung.
Etwas aus dem rechten Winkel und auch nicht ganz maßgenau wie bestellt, passt aber dennoch genau auf die vorgesehene Fläche, weil wir sicherheitshalber einen Tick kürzer bestellt haben.

Sabine
27.07.2023
Ware okay, schnelle Lieferung, alles wie gewünscht , gerne wieder.

Roland Fechner
27.07.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung, top Qualität, nur zu empfehlen.

Sandra
26.07.2023
Die Wände sind gut verarbeitet und anschaulich. Man muss sich vorher gut überlegen, ob man wirklich klappbare Wände braucht, denn durch das geringes Gewicht sind sie insgesamt nicht so stabil. Für reine Info-Wände absolut geeignet. Wenn man aber regelmäßig daran arbeiten muss, würde ich andere wählen, da sie eher wegrutschen und man immer gegenhalten muss.

Bärbel
26.07.2023
Schöne Farben gute Qualität lies sich gut verarbeiten Küche sieht super aus Danke

Schule
sehr zufrieden - schnelle Lieferung; Ware in tadellosem Zustand

Bettina
25.07.2023
Prompte Lieferung, erwartete Qualität, alles bestens.

glimmi
25.07.2023

Ware wie bestellt und maßgerecht, schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sieht gut aus ,
sauber verarbeitet würde ich immer wieder bestellen.

eckhard
24.07.2023
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Sie sehen auch sehr gut aus. Würde wieder dort bestellen.

vera
24.07.2023
ich habe am 02.07.20223 den Teppich bestellt und bis heute /24.07.2023/ wurde die Ware leider nicht geliefert.

InRu
20.07.2023
Die Bodenschutzmatte für Hartböden paßt sich sehr gut an das Laminat an
und schützt so die Abnutzung durch die Stuhlrollen.
Da ich ein Schwergewicht bin, hoffe ich, daß der Boden lange Zeit geschützt
wird, was ich aber dann erst später beurteilen kann.
Momentan bin ich sehr zufrieden mit diesem Einkauf bei Velvet Trading GmbH.

JOGU
17.07.2023
Die Matte wurde pünktlich geliefert und ist genau so wie sie sein sollte.
Besten Dank!

G. Alsfasser
15.07.2023
Die hellen Sisalplatten sind für unsere alte dunkle Holztreppe eine echte Verjüngungskur!!! Auch vom neuen „Nichtrutschgefühl“ für unsere alteHundedame „Lara“ ein Gewinn!!
Alles in allem: prima!!!

Gregor
15.07.2023
Wirklich ein sehr schönes Produkt zu einem außerordentlichen attraktiven Preis. Flott geliefert, sicher und gut verpackt.

Utz
15.07.2023
Sehr gutes Produkt habe es im Wohnmobil eingesetzt.
Absolut unempfindlich,sehr gute Isolation gegen Fußkälte
Lieferung alles tip top
Kann ich nur empfehlen 👍

Emil
14.07.2023
Schnell geliefert. Gute Ware. Gern wieder.

Apex47
13.07.2023
Ausführliche Palette und zuverlässige Liefrungen. Weiter suchen nicht nötig. BRAVO

Uweemm
12.07.2023
Schnelle Lieferung und sehr gute Abwicklung. Gerne immer wieder

Peter
12.07.2023
So muss es sein , schnelle und professionelle Lieferung

Norbert
11.07.2023
Habe zwei extralange Teppichläufer mit individueller Länge bestellt. Die Lieferung kam sehr schnell
und die Teppiche sind schön und von guter Qualität. Alles prima, ich bin sehr zufrieden. Gerne wieder Floordirekt, wenn der nächste Teppichkauf ansteht..
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)