Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

MWW
Schnell, genau und gut

Eduard M
11.07.2023
Preis und Leistung top. Die Qualität ist vollkommen korrekt. Meine Angestellten sind voll des Lobes über die Antiermüdungsmappen.

Oli
11.07.2023
Hat gut geklappt! Versand war zügig, Zahlung per Rechnung hat gepasst. Qualität ist ebenfalls völlig in Ordnung. Würde wieder bestellen!

Birgit H.
10.07.2023
Wir benoetigten einen 7 Meter langen Laeufer fuer unseren Flur. Kein einfaches Unterfangen. Hier wurden wir sofort fuendig. Die grosse Farbauswahl, die sehr gute Qualitaet und alles zu einem fairen Preis. Die Lieferung erfolgte in ca. 3 Tagen und unser Flur ist nun wieder perfekt .

Christian
10.07.2023
Sehr schön das die Länge frei wählbar ist, passt super in den Flur. Gern wieder.

Signifikanter Farbunterschied / PVC Sichtsschutzzaun „Grün“
10.07.2023
Wir waren mit dem Service nicht zufrieden. Das lag nicht an der Ware selbst, sondern daran, dass wir 2x5 m und 1x3 m des selben Zauns in der Farbe „Grün“ bestellt haben. Leider hat sich die Farbe des 5 m Zauns sehr, sehr deutlich von der Farbe des 3 m Zauns unterschieden: einmal entsprach die Farbe dem gewünschten „dunkelgrün“ aber der kürzere Zaun war „hellgrün“.
Auf Rückfrage erklärte man uns nach mehrtägiger Prüfung des Vorgangs, dass dies bei verschiedenen Chargen der Fall sein könnte. Leider bot man uns nicht an, den hellgrünen Zaun portofrei zurückzusenden.
Es ist für mich unverständlich, denn der Farbunterschied war signifikant und so können wir die insgesamt 8 m Zaun nicht anbringen.

Nadelfilz
alles okay

Elke F.
09.07.2023
Preis, Lieferung, Zahlungsmöglichkeit und natürlich das Produkt selbst (Rankengitter) waren prima.

Ozanik
08.07.2023
War super zufrieden, top Service und schnelle Lieferung!

G. D.
07.07.2023
Die Gummiplatte entspricht der Beschreibung. Beide Außenseiten sind glatt. Das Material ist mittelhard und damit für Dichtungen gut geeignet.

Bernd
07.07.2023
Einwandfreier Ablauf, schneller Versand, Ware TOP.

Dammers
06.07.2023
Wir sind mit der Ware (Trennwand) sehr zufrieden. Material, Verarbeitung, Montage - sehr einfach, Stabilität. Sehr gerne wieder

Thomas Hettmann
05.07.2023
Ich bin nicht ganz zufrieden, Bestellung und Lieferung top ,nur es war nicht alles dabei, es fehlten 4 kurze metallstangen .

Helmut
05.07.2023
4 Sterne für den problemlosen Bestellvorgang und die schnelle Lieferung. Die Qualität ist gut.

M.Ho., Köln
04.07.2023
Ich bin sehr zufrieden sowohl mit der Qualität der 4 bestellten Sauberlaufmatten als auch mit dem kundenorientierten Service der Firma Floordirekt. Warum ich nur 4 Sterne vergeben habe? Ich hatte die Matten in der Farbe hellbeige bestellt. Natürlich war mir klar, dass die Farbe der Matten von der Farbe auf der Internetseite abweichen kann. Aber ich hätte nicht damit gerechnet, dass sie so sehr abweichen würde. Statt hellbeige haben die Matten einen hellen Lilaton. Wegen der guten Qualität habe ich sie dennoch behalten.

Torsten
04.07.2023
genau was ich gesucht habe sehr sehr gut

blume
03.07.2023
ich werde sie nicht bewerten,da ich bis heute auf meine bestellung warte und sie brauchen mir auch keine rechnung mehr schicken,denn ich zahle nicht für etwas das ich nicht erhalten habe.

Dorfgemeinschaft
03.07.2023
Schwer stabil gut anzusehen barrierefrei zu benutzen. Würde für die Eingangstür einer Wirtschaft gekauft. Sind davon bisher vollkommen überzeugt. Lange gesucht hier gefunden

Stephan
02.07.2023
Schnelle Lieferung- hat alles super geklappt

Claudia
02.07.2023
Schnell , super Qualität, gerne wieder!
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)