Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

02.07.2023
Gute und schnelle Lierferung

Spieleverleih Bocholt
01.07.2023
Wir sind mit dem Rasen zufrieden, wir benötigen diesen für ein Spiel, da wir ein Spieleverleih sind.

Zufrieden
01.07.2023
Bin zufrieden mit den Matten

Carlson Teppichläufer Floordirekt
30.06.2023
Wir haben den Teppich für unser Wohnmobil gekauft und sind sehr zufrieden

Annette Witte
29.06.2023
Superschnelle Lieferung, gute Qualität, ich würde hier jederzeit wieder bestellen.

Angela S.
29.06.2023
Sowohl die hervorragende Produktqualität als auch ein schneller Versand sorgten für höchste Zufriedenheit bei uns, den Kunden.

Cat
29.06.2023
Ich kann die Kritiken so nicht ganz bestätigen. Habe einen Outdoorteppich als Neukunde auf Rechnung bestellt. Bestellung wurde zunächst so bestätigt. 3 Tage später bekam ich allerdings die Aufforderung, Vorkasse zu leisten. Machte mich zunächst stutzig. Nach einigen Überlegungen und weil der Betrag gering war riskierte ich die Vorkasse. 3 Tage später wurde geliefert. Farbe und Grösse wie abgebildet/bestellt. Alles in Ordnung.

Klaus Fischer
29.06.2023
Wir haben eine zum Wohnbereich offene Küche. Auch der Küchenfußboden ist mit Echtholzparkett belegt. Zum Schutz vor Feuchtigkeit, Fettspritzern oder mechanischen Beanspruchungen des Fußbodens in diesem Bereich haben wir uns für eine maßgefertigte Bodenschutzmatte entschieden und sich zufrieden . Weiterhin haben wir auch ähnlichen Gründen eine Standardmatte für den Futterplatz unserer Hunde bestellt und verlegt.

Portner
Super schnelle Lieferung.
Entsprechend der Beschreibung.
Gute Qualität!

Chill
28.06.2023
Wir sind mit dem Teppichläufer nach Maß sehr zufrieden, die Farbe ist wie erwartet und die Qualität sehr gut. Die Lieferung erfolgte zügig und wir würden jederzeit wieder etwas bestellen.

bigtime.de
28.06.2023
bereits 2x bestellt, alles TOP , unkomplizierter Ablauf und super Produkt

S L.
27.06.2023
Bon sehr zufrieden von der Bestellung , Lieferung , Qualität .
Preisleistung ist perfekt.
Gerne wieder.

Sando
25.06.2023
Die Sauberlaufmatte hält m.E. sehr gut den Schmutz fest. Sieht auch sehr edel aus. Das Trägermaterial des Floors halte ich für etwas zu dünn, so dass der umlaufende Rand teilweise wellig ist, was den Gesamteindruck der Matte etwas trübt. Ansonsten top.

Gerhard Dreßler
25.06.2023
Mit den Teppichfliesen von floordirekt bin ich sehr zufrieden, eine sehr gute Qualität.

Bettumrandung
25.06.2023
bin sehr zufrieden, gute Ware und sieht sehr gut aus!

BVo
24.06.2023
Die Farbe, die Qualität und der Service sind 1a .
Bin sehr zufrieden.

Stonebridge1111
Prompt, schnell und freundlich
Habe Vorauskasse gewählt und konnte eine Hinterlegung Stelle angeben, weil ich zu dem angegebenen Lieferzeit nicht anwesend sein konnte.
Kann man weiterempfehlen

LG stonebridge1111

Martin
24.06.2023
Ich habe den Rasen nun 2 Wochen bei viel Sonne, Starkregen und freue mich sehr. Das Verlegen war ein Leichtes. Wirklich eine Empfehlung wert.

2.00/5.00
DSP
23.06.2023
Bestellt war | York | Ansprechendes Design in vielen Farben bei Floordirekt
Erhalten habe ich einen "einfarbigen braunen Teppich" .. die Maße hatten wenigstens gestimmt .

R. Fecht
23.06.2023
Ich habe diese Matten bestellt da ich vor Jahren die Gleichen bekommen habe.
Diese sind jetzt im Schuppen verlegt. Sie sind etwas verblasst und abgenutzt,
Aber es ist nichts kaputt.
Die neuen Matten waren derart stramm aufgerollt das es fast nicht möglich war sie zu
verlegen. Ausserdem schauten bei der Matte Fäden heraus, ich konnte sie aber nach innen ziehen. Farblich war diese Matte auch fleckig. Habe Email geschrieben und Sie
sagten mir einen kleinen Nachlass zu. Leider hatte ich die Rechnung schon bezahlt.
Jetzt kommen immer mehr Fehler zu Tage, auch ein kleines Loch. Meine Frau traut
sich fast nicht mehr zu sagen. Die zweite Matte ist farblich ok, bis auf einen kleinen
Knick links und rechts i.O. Dieser Fehler ist auch durch das fast gewaltsame Aufrollen
entstanden.
Ich bin sehr enttäuscht, nie wieder Floordirekt. Hätte ich die Matten über Amazon
erhalten wären sie zurück geschickt worden.
Nie wieder Floordirekt, habe Fotos gemacht, vielleicht ist etwas zu erkennen

Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)