Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Marcel
13.06.2023
Die Matte sieht stabil aus. Hoffe, sie hält lange. Die Vorgänger-Matte hielt super lange, bevor sie das erste Loch bekam. :-)

flori23
13.06.2023
Die Lieferung erfolgte schnell und pünktlich , die Sisal-Stufenmatten entsprechen genau der Abbildung , die Qualität ist gut

Georg Czempisz
13.06.2023
Ware top, schnelle Lieferung, gerne wieder
Schon öfter bestellt und immer ohne Probleme.

Lukas
12.06.2023
Wie in der Überschrift genannt, tolle Matte, lässt sich gut schneiden und mit genügend Vorsicht verarbeiten/verlegen.

Weis
10.06.2023
Ware wurde Termin gerecht , komplett und in einem einwandfreien Zustand geliefert.

Gas
10.06.2023
Wir haben vier Teppichfliesen für eine Treppe bestellt. Schnelle Lieferung, anständige Qualität, keine Mängel.

Carolin Brandl
Sind top zufrieden .Haben schon Jahre welche

Jürgen
10.06.2023
Absolute super Qualität! Super verpackt und einen super Service!

Iggi
Super, schnelle Lieferung. Qualität top. Sieht sehr gut aus

Haku
09.06.2023
Teppiche sind von guter Qualität, ein gutes Preis/Leistungsvervältniss. Vorteilhaft ist ebenfalls das man die Teppiche auf Maß bestellen kann. Positiv ist auch die schnelle lieferung anzumerken.

2.00/5.00
Wilibald
09.06.2023
Die Matte ist gut. Aber die Zustellung durch GLS war wieder mal grottenschlecht.
Obwohl ich zuhause war, wurde das Paket zum Abhollpunkt gebracht.

Alex
09.06.2023
Absolut problemlose Abwicklung. Super Sortiment. Tolle Qualität.
Verwendung bei mir: Boden Offroad - 4x4.
Gruß und danke

Michael P.
08.06.2023
Ware wie beschrieben. Nachträgliche Änderung problemlos.

Carola
07.06.2023
Sehr nettes Team, vot Kauf sehr netter Emailkontakt. Schnelle Lieferung, gut verpackt, gute Qualität. Immer wieder gern.

W.L.
07.06.2023
Profil mit Doppel-Gummieinlage zum kleben.
innerhalb kürzester Zeit geliefert. Alles bestens.
kann man nur empfehlen.

Vladyslav
Sehr geehrte Damen und Herren,

möchte anmerken, dass die Qualität des von mir bestellten Teppichs etwas zu wünschen übrig lässt. Der Teppich wölbt sich ständig an unterschiedlichen stellen und lässt sich nicht komplett ausbreiten.
Bestellung auf Maß finde ich toll, Lieferung war ganz ok.

Viele Grüße
Vladyslav Chernega

Peter Nagel
06.06.2023
Schnell, zuverlässig!

Jojodoe
06.06.2023
Die Bestellung wurde schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

Naturtheater Waldbühne e.V. Sigmaringendorf
05.06.2023
Wir benötigen diese Matten zur Abdeckung der zweiten Ebene gegen Regen und zur Trittsicherheit auf unserer Freilichtbühne. Die Bautenschutzmatten sind super und gut zu verlegen - ebenfalls die Gummiläufer. Wir werden jetzt während der Saison ausgiebig testen und bestellen dann auf weiteren Bedarf nach.

Fazit:
Empfehlenswert und klare Kaufempfehlung!

Karin Müller
05.06.2023
Gute Verarbeitung der Ränder, Qualität optimal aber ich habe im internet einen falschen Grauton ausgewählt, dieser geht ins Bläuliche. Die Farben sind nicht sehr gut dargestellt. Ich werde wahrscheinlich eine neue Schmutzfangmatte bestellen müssen.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)