Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

K & M Rechtsanwälte
22.06.2023
Sehr gute Qualität, verrutscht nicht auf dem Boden. Schnelle Lieferung.

Kunde
22.06.2023
Wir brauchten einen rutschfesten Belag für die Treppe zum Schwimmteich. Das zügig vom Kundendienst empfohlene Material -Hygienematten Anti-Slip - wurde recht schnell geliefert und ließ sich gut zuschneiden und auf auf den Stufen montieren. Die Rutschfestigkeit ist sehr gut. Alles in allem sind wir sehr zufrieden. Einzig der Zuschnitt war etwas "geizig"; statt 1,50 m kamen 1,49 m. Daher 1 Stern Abzug

Lars W.
Gute Qualität, schnelle Lieferung, toller Service

Schnusselbär
22.06.2023
Die qualität des bestellten Läufers ist hervorragend. Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
Die ware sieht gut aus und ist strapazierfähig.
Die Lieferung erfolgte gut verpackt und schnell.
Habe den Kauf nicht bereut und kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen.

T.S.
21.06.2023
Gelieferter Teppich bereits nach 2 Monaten defekt und nach der Meldung der Reklamation wird diese mit einer Standart E-Mail einfach erstmal pauschal abgelehnt, bei Rückfragen kommen dann keine Antworten mehr.

Die Bewertungen sprechen für sich.

Renato
21.06.2023
Die Läufer sehen sehr schön aus, alles lief Super.

BKRZ
21.06.2023
Leider bekamen wir nach der ersten Bestellung auf Rückfragen nach 14 Tagen die Antwort, wird nun versendet und anschliessend, es gab ein Storno der Produktion wegen fehlender Übertragung der Längenmaße. Die Dazen in der Rechnung waren aber richtig angegeben. Wir sollten neu bestellen. Das haben wir gemacht. Diesmal kam das Storno schneller. Man weiss nicht wann die Ware wieder da ist. Es ärgert mich sehr, dass die Angaben auf der Homepage fehlerhaft sind. Wir mussten 2 Monate auf dem Sofa schlafen, da die Renovierung des Schlafraums nicht wie geplant, innerhalb weniger Tage abgeschlossen werden konnte. Wir haben uns nun für einen anderen Anbieter entschieden.

S. R.
20.06.2023
Ich war etwas irritiert, weil es erst hieß, dass ich als Neukunde auf Rechnung kaufen dürfte. Später stellte sich heraus, dass es doch Vorkasse sein müsste. Nach Bezahlung dann aber reibungslose Lieferung, gute Qualität! Alles super!

Samimi-Fard
20.06.2023
Das ist bereits unsere 3. Alufussmatte dieser Firma. Sie ist absolut widerstandsfähig und auch bei Meeresklima super, da sie nicht rostet, durch den Aluminiumrahmen. Immer wieder gerne!

Helga
20.06.2023
Gute Ware, maßangefertigt nach Wunsch, zuverlässige und schnelle Abwicklung, Zahlung nach Erhalt der Ware. Besser geht es nicht!

P.H.
19.06.2023
Von der Bestellung- über die Liefer- Info- bis zur Ware hat alles total gepasst! :-)

Mönchen
19.06.2023
Habe schon das zweite Mal bestellt. Die erste Fußmatte ist immer noch wie neu gekauft. Habe sie schon sehr lange. Jetzt habe ich eine zweite bestellt. Ist von sehr guter Qualität und sieht schön aus. Ist eine Gummimatte für den Außenbereich

Tanja
18.06.2023
Sehr gutes Produkt, top zu verarbeiten und sehen super aus.
Jederzeit wieder

Gisela Harsch
17.06.2023
Endlich rollt mein Bürostuhl wieder, wie er soll! Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung, Qualität prima. Genauso habe ich mir meine Bodenschutzmatte vorgestellt. Danke.

customer
16.06.2023
good quality, value for money. i have ordered 2 others, still waiting for delivery.

Markus
15.06.2023
Super Ware, sehr guter Service, eine Nachfrage wurde sofort erledigt.

Noppo
15.06.2023
Die Beratung, Bestellung, Lieferung und die Ware selbst sind top!
Wir haben genau das bekommen, was wir erwartet hatten und sind sehr zu frieden. Das letzte Zuschneiden war auch kein Probelm.
Allerdings können wir zur Qualität und Haltbarkeit so kurz nach dem Kauf keine Aussage tätigen.

Tom
14.06.2023
Besten Danke für die Lieferung - mit einiger Verspätung eingetroffen - die Ware ist super und entspricht den Erwartungen.

Freundschaft10
14.06.2023
Bin zufrieden mit dieser Bodenmatte. Leider ist diese nicht rutschfest. Man müsste sie auf dem Boden befestigen. Auf Laminat und Fußbodenheizung ist es schwierig.

Fliegender Teppich
14.06.2023
Von der Beratung über die Bestellung bis zur Lieferung war alles sehr kundenorientiert und zur vollsten Zufriedenheit. Ich war mehr als positiv beeindruckt und kann diesen Händler nur weiterempfehlen. Tolle Arbeit - weiter so.
Die bestellen Läufer nach Mass waren von 1a Qualität .
Vielen Dank.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)