Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

15.09.2017
Die Kundenbetreuung wie auch die Ware 1A!!!! Sehr zufrieden, danke1

Heidrun X.
14.09.2017
Die Schutzmatte kam schnell an, rutscht nicht, riecht nicht und sieht gut aus. Würde ich so wieder bestellen!
Alles super!

schnelle Lieferung, gut verpackt
gerne wieder!

Gartenzwerg
13.09.2017
Qualität, Preis, Anlieferung, Internetpräsentation alles bestens! Vielen Dank. Habe Ihre Adresse bereits weiter empfholen.

Julian
13.09.2017
Die Holzfliesen haben eine schöne Optik, waren wunderbar leicht zu verlegen und das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Auch die Lieferung war unkompliziert und schnell. Bisher habe ich nichts zu beanstanden.
MfG
Julian

Tanja
12.09.2017
Super schnelle lieferung und ganz einfach zu verlegen
echt super

Gartenfreund
12.09.2017
Die Abdeckplane ist sehr gut verarbeitet und sehr stabil. Ich kann dieses Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen!

Petra
12.09.2017
ich hatte bisher immer nur die Fliegengitter aus dem Supermarkt. Leider waren diese nach 1 Saison ausgeblichen, kaputt oder ähnliches. Von dem Fliegengitter aus Fiberglas mit der Kunststoffbeschichtigung bin ich begeistert. Leicht zu schneiden und mit doppelseitigen Klebeband halten die Gitter optimal bei meinen Fenstern. Ich hoffe, dass dieses langlebiger ist. 1 Stern ziehe ich ab, da Sie am Anfang sehr nach Kunststoff riechen und dies bei offenen Fenster auch in die Wohnung geht.

Tepen
12.09.2017
sehr gute Ware. Gerne wieder!

Foto auf Fußmatte
09.09.2017
Super realistischer Aufdruck, nur kurze Wartezeit
Qualität ist top

InaS.
07.09.2017
Die Teppichmatte hat selbst nach 3 Wochen noch einen unangenehmen Chemiegeruch, so dass man es im ganzen Zimmer riecht.
Da die Matte aufgerollt geliefert wurde, sind bis heute - auch 3 Wochen danach - immer noch Wellen, die Matte liegt nicht flach.
Aus Bequemlichkeitsgründen habe ich sie behalten, aber alles in allem kein gutes Produkt!

Sabine Dullinger
06.09.2017
Die Bestellung habe ich am 11.08.2017 aufgegeben, am gleichen Tag den Rechnungsbetrag überwiesen und dann nie wieder etwas von der Firma gehört. Habe die Ware nie erhalten, auf Emails wurde nicht reagiert und per Telefon kam man nur in die Warteschleife und wurde dann rausgeschmissen.

dorfkirche 2011
05.09.2017
Gute,schnelle Lieferung,Material augenscheinlich gut,benutzt wurden Sie noch nicht.

Camburg
23.07.2017
Die Ware kam schnell und wie beschrieben. Die Deckel öffnen sich einwandrei, das Material erscheint stabil und die herausnehmbaren Eimer helfen beim Müll-rausbringen.

H.V.
03.07.2017
Sind mit dem Bestellverlauf bis zur Lieferung sehr zufrieden:):):)
Immer wieder gerne.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)