Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Roswita S.
29.09.2017
Alles hat toll und schnell geklappt, von der Auftragsbestätigung bis zur Lieferung, wirklich prima ! Auch das Preis-/Leistungsverhältnis der Teppiche ist hervorragend. Floordirekt kann man nur empfehlen. So muss eine kaufmännische Firma funktionieren. Weiter so !

Hopsa
29.09.2017
Der beleuchtete Spiegel ist wunderbar! Preis-Leistung absolut ok. Man muss vielleicht nicht unbedingt die 10-fache Vergrößerung haben, 7,5 tun es auch. Beim 10-fachen Vergrößern muss man erst mal das Gucken lernen. Dann geht es toll.
Die Qualität ist sehr gut, das Anbringen war auch leicht, Dübel und Schrauben liegen dem Paket bei. Ich kann den Spiegel wirklich empfehlen!

Doro
29.09.2017
Wiederholt bestellt weil top Qualität und Kauf auf Rechnung.
Danke

DieWomi.de
Genauso mag ich es, tolles Produkt, schnell Lieferung, gute Abwicklung

ZA Hausverwaltung
28.09.2017
Ware 1a, superschnelle Lieferung

Alexander Heß
27.09.2017
Ich habe die Außenmatten vorschriftsmäßig an unserer Außentreppe angebracht (vorherige gründliche Reinigung und Trocknung).
Leider haben sich die Matten bereits nach der ersten feuchten Witterung wieder gelöst, ohne bis dato größeren Belastungen ausgesetzt gewesen zu sein.
Deswegen bewerte ich das Produkt als mangelhaft. Eine Fixation mittels Bohrung kommt für mich nicht
infrage.
Auch der telefonische Service war/ist verbesserungswürdig, da ich innerhalb einer Woche nicht ein einziges Mal zur Reklamationsabteilung durchgestellt werden konnte (erst Warteschleife, dann Abbruch wegen hohem Kundenaufkommen)... Ein Witz!

Käufer
Sehr schnelle Lieferung und gutes Preis Leistungsverhältnis

P.M.A.
27.09.2017
Beide bestellten Fliesen kamen promt + hatten gute Qualität, wenn auch die zuerst bestellten Fliesen, die leider rasch ausverkauft waren, die besseren sind!
Demnächst bin ich dann schneller !

PBV
27.09.2017
Wir haben die Matten auf eine Gitterrost - Treppe als "Hundelaufschutz" montiert.
Sehr empfehlenswert.
Man könnte evtl. noch etwas breitere im Programm aufnehmen.

Jörg
27.09.2017
die Schutzmatten sind wirklich durch sichtig so das man den Boden darunter sieht
rutschen auch nicht ,das was mich etwas stört ist das sie nach zwei Wochen immer
noch etwas wellig sind dadurch das sie als Rolle geliefert werden hoffe das gibt sich noch

Der Hinterwäldler
26.09.2017
Die Kaufabwicklung war tadellos.
Die Planen habe ich jetzt 2 Monate im Einsatz, da kann ich über die Qualität noch keine Aussage machen.
Sie machen einen sehr guten Eindruck, das Preis/Leistungsverhältnis war im Vergleich zu anderen Anbietern ansprechend.

Edith
26.09.2017
Mit dem Ablauf war ich sehr zufrieden. Schnell habe ich gefunden, was ich gesucht habe. Mit der Matte sind wir sehr zufrieden. Alles war einfach und unkompliziert.

tina
alles bestens

fruchti
26.09.2017
Ich war mit allem sehr zufrieden, sehr schneller Versand und auch die Ware ist günstig und okay gewesen.

Klaus
26.09.2017
sie ist sehr straperzier fähig und gut für alles zu gebrauchen

Chris
26.09.2017
Alles hat reibungslos funktioniert. Lieferung erfolgte in angegebner Zeit und bester Qualität.

montagen2002
25.09.2017
Material laminiert, gut verpackt, lässt sich gut verarbeiten. Bin sehr zufrieden!

Bea bisch
25.09.2017
Tolles Produkt. Komplikationslose Abwicklung. Schnelle Lieferung

Dayko
24.09.2017
Schnelle Lieferung, gutes Produkt, wie beschrieben.

Evi
24.09.2017
Sehr gute Ware. Schnelle Lieferung. Immer wieder.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)