Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Jon
22.09.2017
Die 2. Bestellung, und auch diesmal kam die Lieferung schnell an. WIe glaube ich letztens schon erwähnt: gute Qualität und ließ sich problemlos Verarbeiten.

EC135
21.09.2017
Hygienematte wie beschrieben. Bestellt für den Duschbereich. Erfüllt zu 100% ihren Zweck. Schnelle Lieferung

Reike
21.09.2017
Die gelieferten Bodenschutzmatten sind im Einsatz und erfüllen ihren Zweck zur vollsten Zufriedenheit.
Vielen Dank für die unkomplizierte und schnelle Kaufabwicklung.

Kommune
hat alles gepasst. Ware gut - Lieferung reibungslos

Wiehl
21.09.2017
Ihre Teppiche stellen eine große Stolperfalle dar. Grund ist, dass die Teppiche zur Belagschonung, nach innen gerollt werden. Dadurch biegt sich aber der Abschlussgummi nach oben. Dies lässt sich auch nicht nach längerem links herum liegen wieder zurück biegen. Unsere Mitarbeiter sind nun schon des öfteren darüber gestolpert. Entweder ich muss den Abschlussgummi abschneiden (was nicht Sinn und Zweck ist) oder es bricht sich demnächst jemand die Knochen beim nächsten stolpern.

Olga
20.09.2017
Die Ware hält was sie verspricht. Ich bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.

Marta Hampel
20.09.2017
Plane hat sehr gute Qualität, gute Beschichtung.
Service war top, schnelle Lieferung.
Preis war bei der Dicke sehr ansprechend.

Alles in allem - TOP, gerne wieder

2.00/5.00
B.W.
20.09.2017
Die Lieferung war schnell und gut Verpackt. Die Plane selbst macht einen stabilen Eindruck, nur die Qualität der Ösenanbringung ist schlecht.Ösen nur halb in die Plane eingearbeitet und reisssen bei geringem Zug aus.
Hätte ich die Plane nicht dringend gebraucht würde ich sie zurückschicken.

Jung
20.09.2017
Die Plane ist genau so wie wir sie benötigen, allerdings war bei einer Plane mit einer Öse zwei Hälften der Plane zusammen befestigt. Daher mussten wir diese Öse entfernen. Für unsere Zwecke aber noch gut zu benutzen.
Lieferung hat gut geklappt.

K.L.
Sehr gute:
Verpackung, Zustellung, Produktqualität, Produktfunktionalität, Geschäftsabwicklung.
Vielen Dank. Gerne wieder. K.Ludwig

Eginhard
20.09.2017
Qualität und Preis stimmen. Die Verlegung war kinderleicht. Ich werde das Produkt und den Lieferanten weiter empfehlen.

Sjoerd Hansum
20.09.2017
schnell und sehr professionell (snel en zeer professioneel)

inimau
18.09.2017
Die Gummimatten sind genau so wie beschrieben und entsprechen meinen Vorstellung,
Verarbeitung super und nun mal abwarten, wie lange sie halten, habe sie draußen auf
Betonstufen gelegt.

Andreas N.
18.09.2017
Schnelle und problemlose Bestellabwicklung, schneller Versand, top Ware. Ich habe 2 große Planen bestellt. Alles hat super geklappt, die Ware ist i.O.
Gern wieder!

U. Berberich
17.09.2017
Ich habe 15 Planen von 3 m x 4 m bestellt in der o.g. Qualität.
Es wurde prompt geliefert und die Ware war so wie beschrieben und gewünscht.
Ein kleiner Kritikpunkt ist die Zahlungsweise, man kann zwar auf Rechnung kaufen
aber die Möglichkeit überPaypal zu zahlen wäre mir persönlich lieber.

Rita
16.09.2017
Für mich einfach eine richtige Entscheidung, ich habe überall eine Bettumrandung gesucht und erst bei Floordirekt die gefunden. Alles prima -Preis , Qualität und Lieferung .

Theo von der Laan
16.09.2017
Guter Fliesenteppich für mein Kundendienstauto.

HaPe
16.09.2017
Ich habe mehrere Planen gekauft.
Die Preise unschlagbar günstig
Gut verarbeites Material.

Karen G.
15.09.2017
Bestellung ohne Probleme, schnelle Lieferung, Produkt ok.
Es wellt sich aber leicht bei Benutzung mit einem Schreibtischstuhl auf dem vorhandenen Korkboden

IGNITE FIT
15.09.2017
Unkompliziert und pünktlich.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)