Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

teppichrutscher
04.10.2017
Die Lieferung kam nach wenigen Tagen. Die Matten entsprachen den Erwartungen..

Volkmar B.
03.10.2017
Mit der von Ihnen gelieferten Poolabdeckplane und Ihrem Service bin ich unzufrieden.
1. Die Plane ist für den bestellten Pool zu klein. Ich habe den Pool mit 305 cm Durchmesser und eine Plane
für einen Pool mit 305 cm Durchmesser bestellt.Leider wurde eine Plane für einen 244 cm Pooldurchmesser
geliefert.
2. Service.Noch am selben Tag der Lieferung habe ich per E Mail die falsche Plane reklamiert.Leider habe
ich bis heute keine Antwort erhalten.
Aus diesem Grund bin ich mit Floordirekt unzufrieden.

Music Lounge
03.10.2017
Trotz bestellter Maßanfertigung sehr schnelle und korrekte Lieferung von guter Qualität.

Goldi1986
03.10.2017
Alles was ich bestellt habe war zur vollsten zufriedenheit, wenn ich was brauch bestelle ich hier bestimmt wieder ;)

Juergen
03.10.2017
Die Treppenstufen und die Gummimatte sind nicht nur praktisch, sondern auch ein Blickfang. Würde Sie jederzeit weiter empfehlen!!!!! 👍 Jürgen

Talke
03.10.2017
Die Ware wurde nicht als Rolle mit einer stabilen Hülle geliefert, sondern rechteckig gefaltet, sodass Knickfalten entstanden sind. Diese lassen sich bei der Verarbeitung für ein Gagefenster schwer beseitigen. Ansonsten ein gutes Preis/Leistungsverhaeltnis. An der Verpackungsart u.deren Preis gibt es erheblichen Verbesserungsbedarf.

Fa. Bracht
02.10.2017
Wir haben schon öfter bei Floordirekt bestellt und sind sehr zufrieden.
Gute Preise
Schnelle Lieferung
Gute Qualität
Danke

Monika Becker
02.10.2017
Gute Verarbeitung und kinderleicht anzubringen.

Peter Grötsch
02.10.2017
Die auf Maß passgenau zugeschnittene Bodenschutzmatte entspricht der Produktbeschreibung.
Sie ist tarnsparent, die Fliesen sind sind geschützt. Die Schutzmatte liegt gut am Boden

hewe52
02.10.2017
Die Stufenmatten sind leicht und schnell anzubringen. Ich habe die eckige Ausführung bestellt und diese deckt fast die ganze Stufe ab. Bin sehr zufrieden. Da ich viel barfuß laufe, fühlen sich die Matten herrlich angenehm an. Kann sie jederzeit weiter empfehlen.

Lilly
02.10.2017
Ich habe den Sylt-Teppich gekauft, in vier verschiedenen Größen, und bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, super Verarbeitung, tolle Optik. Ich würde immer wieder bei Floordirekt einkaufen. Die Qualität hat überzeugt!

Sabine
01.10.2017
Wir sind sehr zufrieden mit der Ware. Alles hat gut funktioniert und auch die Qualität ist sehr gut. Wir können die Firma und auch das Produkt weiterempfehlen.

Ursula O'Brien
01.10.2017
Der Läufer ist absolut rutschfest und sieht fantastik aus. Die Lieferung war prompt und ich bin rundum zufrieden

Kerstin W.
01.10.2017
Der auf Maß bestellte Teppich wurde sehr schnell geliefert und entsprach genau der Beschreibung. Die Farben sind sehr schön, entsprechen genau meiner Vorstellung. Preis-Leistung ist nicht zu toppen. Vielen Dank! Gerne wieder.

K. Damm
01.10.2017
Artikel wie beschrieben kurzfristig erhalten.
Preis, Leistung absolut OK!
Bei Bedarf immer wieder gerne.

alschbachhof
30.09.2017
Von der Bestellung bis zum Erhalt der Schutzhülle hat alles sehr gut geklappt.
Die Schutzhülle ist sehr gut verarbeitet. Preis - Leistung stimmt.

Traudi
30.09.2017
Gutes Produkt, Preis , Qualität, Lieferzeit alles Bestens. Kann nur weiter empfohlen werden.

Teppich-Bodenschutzmatte | Vinyl | Transparent
Teppich-Bodenschutzmatte | Vinyl | Transparent |
Kundennummer: 3100120401

vikingerbraut53
30.09.2017
Der Internetauftritt lässt eine exakte Auswahl zu. Besonders gut ist die Möglichkeit der Angabe genauer und individueller Längenangaben.
Die Lieferung erfolgte rasch und der Weg der Ware war jederzeit nachvollziehbar.Die Qualität des Materials ist sehr gut. Der Läufer entspricht absolut den Beschreibungen auf der Website;
Die Firma ist sehr zu empfehlen!

Robi
30.09.2017
Qualität und Optik ganz hervorragend. Würde ich immer wieder kaufen. Es war schon meine dritte Bestellung und bestimmt nicht die letzte.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)