Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

RoKr
13.10.2017
Hallo, gerne bewerte ich die Bodenschutzmatte auf Steinfliesen. Bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Der Stuhl rollt sehr gut, jedoch nicht zu schnell wie direkt auf den Steinfliesen, obwohl ich die entsprechenden Rollen für Steinfliesen benutzt habe. Jetzt kommt es nur noch auf die Haltbarkeit an (gekauft im Sept. 2017). Beste Grüße

Carolin
13.10.2017
Ich hatte zum ersten Mal bei Floordirekt bestellt und bin sehr zufrieden.
Die Lieferung der Ware lies nicht lange auf sich warten. Die Qualität und die Vielfalt des Sortiments ist spitze. Da macht es Spaß online einzukaufen.
Ich bestelle jederzeit wieder dort.

staniolie
13.10.2017
Super Service,schneller Lieferservice,kurzum alles GUT !!!

Appartement Held im Nürnberger Land
13.10.2017
Wir sind sehr zufrieden mit der Zaunblende. Super einfach zu montieren. Äußerst haltbar, witterungsbeständig und bleibt gut in Form.
Wenn es um Teppiche, Läufer usw. kann man Floordirekt bestens empfehlen. Wir betreiben eine Appartement Vermietung, wo die Böden sehr strapaziert werden - mit Ware von Floordirekt ist das kein Problem.
www.appartement-nuernberg-land.de

Rena
12.10.2017
Bin sehr zufrieden, würde immer wieder bestellen.

andre-ulla
Sehr gute Ware.

stiebritz
Guten Morgen sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für die schnelle und zuverlässige Lieferung.
Anti Ermüdungsmatten sind schon fest im Einsatz.
Sehr gutes Stehen und Laufen.
Pflegeleicht
Sehr gut

M. Gebert
super schnelle Lieferung

Nina
11.10.2017
Schöne Matte. Sie war schnell geliefert, die Farbe ist genau wie abgebildet und Qualität ist super.
Werde ich bei Bedarf wieder kaufen.

Fritz
11.10.2017
Die Matten sind längst verlegt. Material und auch Lieferung waren bestens.

Christine Franz
11.10.2017
Habe mit der Klickfliese meine Aussensauna verschönert. Das verlegen war super leicht und das Ergebnis gefällt mir sehr gut.
Lieferung und Abwicklung waren auch hervoragend.
Vielen lieben Dank

Lutze
11.10.2017
Gute Produktauswahl, Lieferung wie voraus angekündigt.

Alfred
11.10.2017
Gute Ware, saubere Abwicklung. Sogar nach Warenerhalt mit Rechnung bezahlbar.

Herr Kunze
10.10.2017
Hallo, leider bleibt mir dieses Unternehmen nur negativ in Erinnerung. Eine Telefonanlage die wohl nie besetzt ist. Nach wenigen Minuten in der Warteschleife fliegt man raus. Dann gibt es nur Bezahlung auf Rechnung (kein Angebot Paypal) nach der Bestellung bekommt man eine Nachricht das System verlangt nach Tagen Vorkasse oder stornieren .Schlimmer kann man in Internet nicht einkaufen. Mich haben sie auf jeden Fall als Kunden verloren denn ich schmeiße mal nicht fast 100 Euro (Vorkasse) in den Gully nach all den Erfahrungen

Kunde aus Wien
10.10.2017
Bestellung, Zahlung und Lieferung (AT) war schnell und unkompliziert, Ware gute Qualität (grüne Zaunblende Marius mit Kordel, auf Kartonrolle), toller Preis. Hier stimmt alles, kann man nur empfehlen.

A.Pförtner
sofort nach Bestellung über die Webseite kam die Auftragsbestätigung - 5 Sterne
3 Tage nach Bestellung wurde geliefert - 5 Sterne
Verpackung war leicht beschädigt, was aber mehr durch das Gewicht und den Zusteller zustande kam - 3 Sterne
Gekaufter Artikel entsprach genau der Beschreibung und Abbildung im Onlineshop - 5 Sterne

Danke, Und der nächste Einkauf bei Euch ist wieder sicher!

soro1970
super schnelle Lieferung, super Qualität; sehr zu empfehlen

Holzwurm
10.10.2017
Robuster Teppich. Könnte etwas dichter sein aber für den Preis absolut in Ordnung.

R., Lutz
10.10.2017
Bin durch Zufall auf die Seite von floordirekt gestoßen, suchte für meinen Eingangsbereich einen Läufer, der wohnlich und gleichzeitig schmutzabweisend ist.... Der Sisalläufer sieht gut aus, toll daß er auf das eigenen Maß gefertigt wird und dann noch die vielen Farben... und super Qualität. Würde ich wieder kaufen und empfehle es gerne weiter.

Ralf
10.10.2017
Alles super , wie beschrieben!
Super schnell geliefert!
Danke
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)