Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Gummimatte
18.10.2017
Die bestellte Arbeitsmatte entlastet hervorragend . Sogar unser großer Hund hat die Vorteile erkannt und nimmt sie immer öfter in Beschlag!

DC, Trier
18.10.2017
Die beiden Bodenschutzmatten waren gut geschützt verpackt und sind somit vorbildlich und zeitnah geliefert worden. Sie erfüllen bereits den ihnen angedachten Zweck.

Daeschler Regensburg
18.10.2017
alles bestens ! Ware in i. O. Lieferung schnellstens !!
Empfehlenswert !!

Eugen
Bestellsystem, Ware
Versand, Lieferung
alles prima

piaggio
17.10.2017
Die Benachrichtigungen sind oft zu langsam oder fehlen ganz, deshalb "nur" ein gut.
Qualität der Waren und Lieferungen sind allerdings sehr viel besser!

Thatsok
17.10.2017
Produktqualität fast wie gewünscht. Die Farbe ist genau wie auf der Abbildung. Für das sichtbare Defekt an der Randnaht des Teppichs wollte ich mir die Rücksendung sparen. Ich habe den Teppich so gelegt, daß man das jetzt weniger sehen kann.

Rafael
16.10.2017
schnelle liferung und ware ist top

Katharina
Alles gut - gerne wieder

HPKSpike
16.10.2017
Die Plane wird als temporäre Überdachung genutzt. Sie ist auf einer seite befestigt und wird auf der anderen Seite eingehängt. Somit kann ich auch bei nicht so gutem Wetter dort arbeiten.

MW Norddeutschland
16.10.2017
Ich habe dieses FG gekauft und erst nach einem 3/4 Jahr eingebaut. Die Qualität ist sehr gut und die Beschreibung im Shop stimmte 100%tig. Bestellung, Auftragsabwicklung und Lieferung waren erstklassig. Gerne wieder!

Evelyn
15.10.2017
Wir haben 4 Schmutzfangmatten der gleichen Linie bestellt. Eine der Matten kam in einer anderen Qualität.
Nach einer Woche stellte sich heraus, dass die eine Matte mindere Qualität und nicht begehbar ist ohne dass sich Fasern aus dem Teppich lösen. Wir mussten den Teppich inzwischen entsorgen da er sich komplett auflöste.

H.D.B.
schnelle Lieferung
Produkt genau wie beschrieben

Bo66
Sehr schnelle und gute Lieferung und über Rechnung!Super

Sabine S.
14.10.2017
Ich war erst enttäuscht, weil der Teppich zumindest in dem bei uns genutzten Bereich nicht so hell wie auf der Abbildung ist, sondern eher ins Beige-Melierte geht. Deshalb habe ich ihn zurückgeschickt und einen anderen bestellt, der der von mir gewünschten Farbe entsprach. Dieser wirkt aber ziemlich billig und ist sehr empfindlich. Ich habe also erneut den Läufer von Floordirekt in Creme bestellt, da er für unseren Flurbereich doch die bessere Lösung ist. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen, die Qualität ist gut und es läuft sich sehr angenehm und weich darauf. Ein Punkt Abzug wegen der Farbe, die meines Erachtens nicht wirklich der gezeigten Darstellung entspricht.

Ralph G.
14.10.2017
Mit der Qualität der Teppichfliesen und der schnellen Lieferung bin ich sehr zufrieden!

Joachim
14.10.2017
Perfekte Lieferung, Muster und Qualität sehr gut. Alles bestens!

Martina
14.10.2017
der Teppich ist in einem schönen grasgrün, pflegeleicht und auch nicht zu hoch. Lediglich die Kommunikation des Herstellers und dem Spediteur läßt zu wünschen übrig (keine Terminankündigungen, keine Vergabe von Tel. Nummern des Kunden an den Spediteur), von einer Sendungsverfolgung weit gefehlt.

Hermann T
14.10.2017
von der Bestellung bis zur Auslieferung ist alles sauber und schnell abgelaufen.
Das Produkt entspricht der Beschreibung und ich werde gern wieder bei ihnen kaufen.

Hilde
14.10.2017
Toller schmutzfänger, das Muster ist so schick wie in edlen Hotels. Und schnelle Lieferung!!Alles passt da.

Gerhard M.
13.10.2017
Die Teppich-Bodenschutzmatte Vinyl Extrem belastbar 90 bis 350 kg Körpergewicht gekauft. Brauche sie als Unterlage für mein Rudergerät. Bin damit sehr zufrieden.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)