Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

Ware von sehr guter Qualität
Leider ist der Transport mit GLS sehr langsam und unzuverlässig

Lambert jun. Knoben
25.10.2017
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles prima gelaufen, der Preis für die Matten ist ebenfalls unschlagbar. Zu den Matten selbst, ja es sind Gummimatten und die riechen natürlich am Anfang etwas aber ansonsten ist die Qualität sehr gut, bis jetzt liegen Sie recht anständig und sind sehr rutschfest, mal sehen wie dies im Winter aussieht. Ich bin da aber recht optimistisch.
Also sollte ich wieder einmal Produkte aus dem Sortiment benötigen weiß ich nun wo ich kaufe.

Anton
Gute Qualität und schnelle Lieferung

luise
25.10.2017
Badematte entspricht genau den Vorstellungen.
Preis- Leistungsverhältnis hervorragend.
Würde immer wieder kaufen

Torsten S aus S
Alles Prima gelaufen
Ware von super Qualität

Sylvia
24.10.2017
Ich habe die SBR-Gummiplatte in 4 mm Stärke gekauft. Die Bestellung war einfach und unkompliziert. Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage und auch ein Kauf auf Rechnung war ohne Probleme möglich. Die Platte habe ich an der Türinnenseite meiner Pferdebox angebracht zum Schutz der Hufe. Hier erfüllt sie ihren Zweck bestens.

H.Krischeu-Himmelreich
24.10.2017
Preis, prompte Lieferung, Qualität und Schönheit einfach Ausgezeichnet !!!

R.S.
24.10.2017
Pünktlich geliefert. Ausgezeichnete Qualität. Sehr zu empfehlen.

BBH
23.10.2017
Der Spiegel ist genauso, wie wir erwartet haben. Lieferung super schnell. Design prima und Beweglichkeit beim Herausziehen gut. Kleiner Hinweis: Bei der Anbringung benötigt man sehr viel Feinmotorik. Das "Innenleben" könnte etwas handwerkerfreundlich sein. Ansonsten gutes Produkt.

masterrabbitt
Tolle Qualität ,super Service ,gerne wieder

SaWe
23.10.2017
Schnelle Lieferung, super Sisal-Teppich, guter Preis - sind zufrieden!

Mutter
23.10.2017
Matte ist sehr eng zusammen gerollt dadurch gehen die Ecken hoch, wollte das als Vorlage vor Krankenbett
mal sehen ob sie sich noch grade legt. man sollte sie vielleicht nicht so eng rollen. Rutsch Sicherheit kann ich noch nicht bewerten.Qualität sieht gut aus,

Benedikt
23.10.2017
Sehr zufrieden mit dem Produkt - gerne wieder.

WEG Wertach
23.10.2017
Habe nach mehr als einem Jahr guter Erfahrung erneut diesen Vinylbelag bestellt. Er lässt sich hervorragend verarbeiten, ist wetterfest und optisch ansprechend. Kontakt mit der Firma ist vorbildlich.

Gabi
22.10.2017
einfache Bestellung, schnelle Lieferung. rundrum sehr zufrieden. jederzeit wieder!

A.L.
22.10.2017
Sehr schnell geliefert, Verpackung vollkommen in Ordnung bzgl Größe.
Leider war ein telefonischer Kontakt für Rückfragen nicht möglich, da man nur in der Warteschleife hängt.
Ware o.k., aber leider waren die Ränder/Kanten unsauber verarbeitet. Musste etwas nachbearbeiten, damit eine Verletzungsgefahr ausgeschlossen werden kann.

J.D.
gutes Material
schnelle Lieferung

P4862
Bestellvorgang einfach
Lieferung schnell
Ware ist für den Preis in Ordnung
Ich würde jederzeit wieder bestellen
Weiterempfehlung ja immer wieder

Bitoeli
21.10.2017
Hallo ,

der Teppich ( Maßzuschnitt ) ist wie beschrieben. Ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.
Wurde zügig geliefert. Leider wusste ich nicht wann die Lieferung erfolgt , so das der Zusteller zweimal kommen
mußte .Der war allerdings sehr freundlich .

Sehr zu empfehlen.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)