Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Robert Walter
30.10.2017
Es gibt nichts Negatives zu berichten, sind zufrieden.

Jürgen Hollenbach
30.10.2017
auftragsbestätigung, versandmitteilung, lieferung, sauberkeit der waren .... alles perfekt !
ich würde immer wieder bei floordirekt bestellen

Michael
29.10.2017
Wir haben bereits mehrere Matten gekauft. Die Standardmatten verfügen alle über eine sehr gute Qualität und sind haltbar.
Anders verhält es sich mit Sondermaßen. Hier wird vorne und hinten abgeschnitten und es fehlt der umlaufende Gummirand an diesen beiden Seiten. Das ist natürlich nicht schlimm, führt aber in der Praxis dazu, dass auf Grund des fehlenden Gewichts sich die beiden Ränder nach oben wellen und Stolperfallen bilden, was natürlich nicht sein sollte.
Ein entgegengesetztes Biegen des Materials führt zu keiner dauerhaften Verbesserung, auch ein Versuch mit Wärme blieb erfolglos.

Arztpraxis
Klarsicht Teppichschoner mit NOppen

Bea
29.10.2017
Schnelle Lieferung, Artikel prima, Farbe wie abgebildet.
Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Gerne wieder.

Schaffer94
29.10.2017
Die Planen haben eine sehr gute Qualität und sind sehr Preiswert.
Würde ich immer wieder bei Floordirekt GmbH & Co.KG Kaufen.

pongo
29.10.2017
Der Spiegel entspricht genau den Erwatungen. Solide Verarbeitet.

W. Strobel
29.10.2017
Hervorragende Qualität und schnelle Lieferung. Uneingeschränkte Empfehlung! Die Matte sieht auch nach intensiver Nutzung noch aus Bestens aus. Einmal mit dem Kärcher abgespritzt und schon ist sie wieder wie neu.

Dennis
29.10.2017
Die Lieferung war schnell und wir sind mit dem Produkt sehr zufrieden.

E.W.
28.10.2017
Die Planen sind TOP. Absolute Weiterempfehlung

L.Sch.
28.10.2017
Wir sind sehr zufrieden mit Qualität und Leistung
Dieser Shop ist empfehlenswert.

Danke für alles.

Kundin
L. Schröer

Dr Jürgen Saalfeld
27.10.2017
leider passten die lose bestellten Fliesen(6Stk)) und zwei komplette Kartons(1m2) nicht zu den übrigen(5m2). Die Zapfen der Plastikunterlagen passten nicht in die zugehörigen Aufnahmelöcher, sodass ich jeweils einen Zapfen abtrennen mußte. Optisch konnte man das nachvollziehen: die Plastikgitter der nicht zu den übrigen passenden waren deutlich angeschmutzt. Jeweils untereinander haben beide Chargen gepasst. das Verlegen war somit etwas mühsam. Letztlich liegt der Fußboden, sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck. In Zukunft bitte kontrollieren

Super
27.10.2017
Alles super gelaufen, leider gab es den "alten" Teppichläufer so nicht mehr. Der neue ist viel weicher und wird wohl nicht so lange im Flur überleben. Dann müssen wir wieder einen neuen bestellen :-))))

HKr
27.10.2017
Produkt wie beschrieben, einfacher Bestellvorgang, einen Punkt Abzug für etwas "karge" Kommunikation bezüglich desd Fortgangs der Bestellung. Leider keine Benachrichtigung, wann das Produkt über welchen Paketdienst verschickt wurde.

Dieter Westhöfer, Rodenbek
27.10.2017
Mit der Ware bin ich sehr zufrieden. Allerdings hat die Lieferung mit den 4 Tagen nicht geklappt, es waren 8 Tage!

I. Pfaffmann
27.10.2017
Bestellvorgang sowie Lieferung verlief normal. Schön wäre es gewesen, wenn alles zusammen am gleichen Tag geliefert worden wäre. So kamen Regal und Schmutzfangmatten zu unterschiedlichen Tagen bei uns an. Dafür ziehen wir einen Stern ab.
Die Qualität der Ware ist wie erwartet. Es gibt nichts auszusetzen.
Insgesamt sind wir sehr zufrieden und werden Sie gerne weiterempfehlen.

Anne
Schöner Teppich in guter Qualität, sehr schnelle und kostengünstige Lieferung

Schmidt
26.10.2017
Die Stufenmatten "Rügen" sind robust, farbecht und können auf jeden Fall bestens weiter empfohlen werden.

Nivaec

erwin
Ware in erwarteter Qualität und Ausführung zeitnah erhalten
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)