Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

68229 Mannheim

2.00/5.00
Muffy
01.11.2017
Bevor wir die Matten bestellt haben, lasen wir uns die Bewertungen durch. Da sie in Ordnung waren bestellten wir die Matten. Nun sind sie verarbeitet und wir sind keinesfalls zufrieden! An den Kanten hält der Kleber nicht. So bleibt man öfter mal hängen und stolpert. Also immer wieder die Kanten schön andrücken! Schade!

Steffi
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis,
Schnelle Lieferung
Habe Teppichläufer auf Maß bestellt - alles perfekt!

Conny
01.11.2017
Die Alu-Türmatte Elegant Mat Ribbed sieht sehr edel aus und wertet den Eingangsbereich optisch auf.
Ich hatte vorher eine Kokosmatte, welche sehr "gefusselt" hat. Die ist hier nicht der Fall.
Über die schnelle Lieferung von Floordirekt habe ich mich sehr gefreut.

Rüdiger Axt
Schnelle Lieferung
Günstiges Preis-Leistungsverhältnis

EKl
Schnelle Lieferung, Material wie beschrieben, gerne wieder

Werner Krämer
01.11.2017
Die Plane nach Eingang der Zahlung innerhalb von 3Tagen nach Anmeldung erhalten.
Gute Ware für gutes Geld.

Alice aus Frankfurt am Main
01.11.2017
Am 11.10.2017 habe ich bei "Floordirekt GmbH & Co. KG" drei Teppich-Läufer auf Maß/Gekettelt bestellt.
Das bestellte Produkt wurde mir sehr schnell geliefert. Alle drei Teppich-Läufer (verschiedene Länge u. Breite)
sind perfekt nach der Maß (z.B. Länge: 335 cm, 243 cm, 195 cm) geschnitten und perfekt gekettelt.
Vielen Dank. Tolle Leistung und empfehlenswert !!!

Herr Krämer
01.11.2017
Plane entsprach den Erwartungen sowohl der Qualität,als auch der schnellen Lieferung.nochmals Danke!

MUG
Sehr schnelle Lieferung, Matte entspricht den Anforderungen, sehr zufrieden

Flu
01.11.2017
Habe zum ersten Mal einen maßgeschneiderten Teppich bestellt.
Die Bestellung verlief einfach und schnell! Muster und Farben gab es genug und die Preise sind ok.
Der bestellte Teppich kam recht schnell. Die Qualität ist sehr gut. Bin absolut zufrieden und würde jederzeit wieder bestellen! Daumen hoch!

CG-Berlin
01.11.2017
Ich bin bestens zufrieden. Eine hervorragende Qualität zum angemessenen Preis. Sehr schnelle Lieferung.

In.Sch.
31.10.2017
Seriöse Bestellabwicklung, schnelle Lieferung!
Die Matten haben wir ca. 10 cm gekürzt und auf 9 m als doppellagigen Sichtschutzzaun im Garten verbaut. Die Verarbeitung der Matten fanden wir gut, also dem Preis angemessen. 3 von 6 Weidenmatten hatten Schimmelstellen zum Teil auf einer Fläche 20 x 100 cm. Diese haben wir mit heißem Wasser abgebürstet, dadurch sind diese Stellen etwas heller.

jack engel
sehr gute Verteilung der ösen alle 50cm

Gerd Schindler
31.10.2017
Gute Ware, schnell geliefert.

Casi StB Wp
Qualitativ sehr hochwertiges Produkt. Sieht gut aus

Wolle
31.10.2017
super schnell, unkompliziert und passgenau. So soll es sein.

FamSe
31.10.2017
Wir haben schon zum 2. Mal Sisalteppiche gekauft und sind sehr zufrieden, sowohl mit der Qualität als auch mit der Lieferung. Ein kleines Manko: Wir hatten einen Regenschaden, das Wasser lief durch die Terrassentür und hat den Teppich 1/4 unter Wasser gesetzt - der Wasserfleck ist leider nicht mehr verblasst.

Paul
30.10.2017
Super Abwicklung, schnelle Lieferung, optisch schick..
Der Preis, ja ok, Qualität, Funktion und Aussehen hat ihn eben..

Thomas S
30.10.2017
Diese Matte mit dem Alurahmen sieht wirklich gut und edel aus.
Sauber verarbeitet, ohne offenen Seiten, ist sie ihr Geld wert.
Und sie tut was sie tun soll, und ohne dabei zu fusseln.
Die vorherige Kokosmatte hat sich im Hausflur verteilt.
Empfehlenswert, würde ich sofort wieder kaufen.

HaSo
30.10.2017
Leicht mit dem Teppichmesser zu bearbeiten, Preis/Leistung stimmt, es gibt nichts zu meckern ( höchstes Lob eines Berliners).
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)