Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Stefan Brundert
10.11.2017
Ich habe diese Matte auf Terrassendielen auf dem Balkon verlegt.Ich war auf der Suche nach einer dünnen, flexibelen, rutschfesten sowie wasserdurchlässigen Gummimatte und war bei floordirekt fündig geworden.
Nach guter telefonischer Beratung habe ich diese Matte bestellt. Diese wurde zügig im perfektem Zustand geliefert. Ich konnte die Matte sehr einfach zuschneiden und verlegen, außerdem ist sie auch barfuf sehr gut zu begehen. Ich bin sehr gut zufrieden.

Kirschner
alles super geklappt, vielen Dank

Brigitte
Rundum sehr zufrieden.
Ich kann floor nur empfehlen.

Jan
10.11.2017
Ware kam sehr schnell und war einwandfrei!

A. Schneider
10.11.2017
Alles top und sehr zu empfehlen :)

Tom Sel
09.11.2017
Produkt war wie beschrieben, Maße korrekt, Lieferung sehr schnell. Preis-/Leistung stmmte auch, also alles bestens!

Cuno
09.11.2017
Sehr gute Ware. Prompte Lieferung. Sehr zufrieden.

Dietz
Gute und schnelle Lieferung

HONA Essen
hervorragende Qualität, Super Produkt, es gibt nichts zu kritisieren
Super Service heute bestellt morgen da
alles absolut Bestens

UweT.
08.11.2017
Die Plane wurde schnell geliefert und macht einen soliden Eindruck - sie dient als Winter-Abdeckung fürs Boot - Qualitätsaussagen sind folglich noch nicht möglich ...

C.K.
08.11.2017
Hier würden wir immer wieder bestellen!

Toni
08.11.2017
Ich habe zwei Abdeckplanen in verschiedenen Größen/Farben bestellt. Die Bearbeitung/Lieferung erfolgte schnell und war nach drei Tagen angekommen.
Die Planen entsprechen der Auszeichnung und haben verstärkte Ösen zum befestigen. Die Wasserdichtigkeit ist ebenfalls gegeben.
Kurzum - alles Gut! Kaufempfelhung

Sue
08.11.2017
Bewußt habe ich mich bei meiner Bestellung für keinen großen Versandhändler entschieden und möchte ein sehr großes Lob an Sie aussprechen. Es war alles perfekt.
Der Kosmetikspiegel ist genau so wie beschrieben, sieht für den überraschend günstigen Preis sehr hochwertig aus und erfüllt super seinen Zweck.
Ebenso die Regale.

Immer sehr gerne wieder

Thomas Niehus
07.11.2017
für einen 2-5 Personenhaushalt. Der Absenkmechanismus der beiden Deckel ist genial und schont die Nerfen weil sie sich absolut geräuschlos schließen.

Winziges Manko, die Kunststoff-Einsätze riechen bei Anlieferung ein wenig, das verfliegt aber ganz schnell.

Die Lieferung kam übrigens sehr schnell und verpackt war das Ganze auch sehr gut.

charlie hodes
07.11.2017
Die Überschrift sagt Alles ;)
Weiter so ... und "immer wieder gerne"
Beste Grüße

KunstWerk Bühl
07.11.2017
Die gekaufte Matte entspricht absolut unserer Vorstellung und auch ansonsten war alles tadellos.

B.Müller
07.11.2017
Die Bodenschutzmatte entspricht voll meinen Erwartungen. Sie ist optisch ansprechend und schützt das Parkett optimal und stellt keinerlei Stolperstelle dar. Die Matte liegt perfekt auf dem Boden.
Wer den Boden an seinem Arbeitsplatz schützen möchte, dem sei diese Matte sehr zu empfehlen.

Kimmel Birgit
07.11.2017
Die Kosmetikspiegel sind von sehr guter Qualität, schweres Modell, sauber verarbeitet. Preis-Leistungsverhältnis ist überdurchschnittlich gut.
Eine klare Kaufempfehlung.

LM90
06.11.2017
Der Teppich war wie bestellt, hier gibt es nichts zu beanstanden.
Einen Stern ziehe ich dennoch ab, weil auf der Seite mit einer 24-Stunde-Lieferung geworben wird und ich dann doch über eine Woche auf die Lieferung gewartet habe (Lieferung mit GLS). An sich habe ich kein Problem mit längeren Lieferzeiten, aber dann sollte man auch nicht damit werben.

J.Harhaus
06.11.2017
Empfehlenswerter shop.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)