Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

elmario55
19.11.2017
schnell und zuverlässig geliefert, die Ware entspricht nicht ganz meinen Vorstellungen ist aber für den Preis OK!

R.Hochhard
18.11.2017
Alles bestens

M.H.
18.11.2017
Ware wie beschrieben. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Lieferzeit o.k.
Gerne wieder

Familie Tschäpe
17.11.2017
Wir waren angenehm überrascht von der Qualität der bestellten Ware, der kurzen Lieferzeit ,dem Lieferservice und der Originalität der Farben sowie des Gesamtzustandes zwischen dem Bildmaterial im Internet und der Auslieferung. Tolle Sache. Kann ich nur jedem empfehlen. Meine Frau und ich werden wieder bei Ihnen bestellen. Danke nochmals .Sie haben uns überzeugt.

Viele Grüße Fam. Tschäpe aus Buchholz

Gabilein70
17.11.2017
Produkt wie beschrieben. Gute Qualität und schnelle Lieferung. Schon das 2 mal hier gekauft und werde es wieder tun.

Hagen Bönisch
17.11.2017
Sieht sehr gut aus und lässt sich leicht montieren. Konnte auch eine passenden Vorleger dazubestellen.

Heinz
17.11.2017
gummimatte als rollenware 3mm stark 120 cm breit Maße stimmen genau ;pünktliche Lieferung ; alles bestens

Oliver H.
16.11.2017
Es ist unsere 2 . Matte von Floordirekt. Wir sind mit dem Service und dem Material sehr zufrieden.
Der Versand geht sehr schnell. Die Ware war ordentlich verpackt.
Wir können das Geschäft uneingeschränkt empfehlen und werden auch weiterhin bei Floordirekt bestellen.

Ronny Schuster / Der Tonladen
16.11.2017
Wir haben einen individuellen 15 Meter Läufer bestellt. Die Abwicklung und Service waren Top. Ausgezeichnet. Sehr schnelle Abwicklung und Versand. Von der Qualität der Ware sind wir sehr angetan!

jule
16.11.2017
Die Maßanfertigung des von mir ausgesuchten und bestellten Teppichs war einer meiner besten Käufe ! Ich , d.h. meine Familie und ich ,sind von dem Produkt / Ergebnis total begeistert. Für den Fall der Fälle werde ich mich immer wieder an Ihr Unternehmen wenden. Wir sind mehr als sehr zufrieden !!!

Schubert
15.11.2017
Sehr gutes Sicherheitsgefühl auf den Treppenstufen. Nur zu empfehlen.

Ich
15.11.2017
Sehr gute Qualität sehr schnell geliefert!

Andrea R.
15.11.2017
Die Lieferung ging wirklich sehr schnell und der Artikel ist ausgezeichnet.

Sabine
15.11.2017
Wir waren mit dem Ablauf der Bestellung eines Läufers nach Mass sehr zufrieden, hat alles super schnell geklappt. Innerhalb von ein paar Tagen lag er dann bei uns zuhause.
Das Material ist sehr angenehm und pflegeleicht.
Vielen Dank nocheinmal

Kate
14.11.2017
Tolle Matten, gut geschnitten, entsprechen der Beschreibung. Schnelle Lieferung.
Leider keine Matten in 1m X1,5 m oder 1,10 m X 1,80 m.

Apo
14.11.2017
Die Gummi-Kanten der Matten fransen bereits nach wenigen Wochen aus.
Unsere Qualitätsanforderungen wurden nicht erfüllt!!!

Groß GmbH
14.11.2017
Das Produkt ist in Qualität und Farbe ist genau so wie erwartet. Die Lieferzeit war auch sehr schnell. Es gibt keinerlei Beanstandungen. Beim nächsten Mal bestellen wir gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen
Groß GmbH

Birgit- Berlin
14.11.2017
Wir waren erst sehr skeptisch wollten es aber testen. Lieferung erfolgte wie angegeben nach 4 Werktagen. Das Auslegen ging so schnell und war sehr einfach.Wir würden uns nicht mehr mit einem riesen Teppich rum ärgern. Zumal immer mal etwas kleckert und es austauschbar ist.
Wir sind sehr zufrieden und bleiben dabei.

Edith Obermaier
14.11.2017
alles Bestens. Lieferung auf Rechnung nicht immer zuverlässig. Alles Andere, Service, Freundlichkeit, telefonische Erreichbarkeit, schnelle Lieferung, usw. alles prima.

H.Creter, Mühltal
14.11.2017
Die Ware kam unverzüglich und ist von sehr guter Qualität. Preis/Leistungsverhältnis stimmen auch! Ich bin sehr zufrieden und bestelle bei Bedarf wieder! Top! Nur zu empfehlen!
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)