Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

König
14.11.2017
Wir haben 3 verschiedene auf Mass gefertigte Teppiche bestellt. Der Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir bestellen mit Sicherheit bei Bedarf wieder.

Ingo Vogel
13.11.2017
Ich bin sowohl mit dem Produkt als auch der Abwicklung sehr zufrieden. Ich kann das Unternehmen und den Artikel bedenkenlos empfehlen. Jedoch würde ich nächstes Mal eine größere Matte verwenden da die „Rollwege“ größer sind als vorher angenommen.

peter gerdes
Guter Service von Bestellung bis Lieferung----
Planen sind sehr gut..
Weiter zu empfehlen---

Jörg Enzmann
13.11.2017
Eine super Qualität zu einem vernünftigen Preis und der Service ist auch in Ordnung.
Wir haben bereits die nächste Bestellung aufgegeben.
Freundliche Grüße an das Team
Jörg Enzmann

Klaus T.
13.11.2017
Aus großer Auswahl auf der Internetseite ausgewählt u. bestellt. Nach ca. 3-4 Tagen kamen die Läufer in sehr guter Qualität an. Gerne Wieder.

Ursula
13.11.2017
Die Stufenmatten „ Murano“ haben eine gute Qualität, sehen auf der Treppe wunderschön aus und man läuft auf ihnen sicher, da sie nicht verrutschen.

U. V.
13.11.2017
Der Läufer sieht trotz Kunststoffgeflecht erstaunlich gut aus. Erfüllt seinen Zweck.
Leider müssen wir ihn als Schutz auf Teppichboden legen, da bleibt er aber nicht am vorgesehenen Platz, er wandert und muss immer wieder positioniert werden.

Bissinger Automobile

H. Müller
13.11.2017
Gegenwärtig kann ich nur Bestellung/Lieferung mit sehr gut bewerten, die Planen, die einen stabilen Eindruck machen, kann ich erst nach dem Winter bewerten.

Thomas Eck
12.11.2017
Teppich entsprach genau der Beschreibung. Sehr gute Qualität für den super Preis. Lieferung sehr schnell.
Der Shop ist eine Empfehlung wert.

Ch. H.
12.11.2017
Die Bodenschutzmatte tut was sie soll. Allerdings ist die Versandverpackung in einer Rolle nicht sonderlich sinnvoll, da man die Matte nicht mehr plan bekommt, sie sich also besonders an zwei Rändern immer wieder leicht wölbt. Schade!

Francesco
12.11.2017
Das Produkt Abdeckplane mit 160gr/m ist extrem reisfest, ideal für Holzabdeckungen,

leo
12.11.2017
Prompte und korrekte Lieferung.

Jan
12.11.2017
Einfache Montage, stabiler Stand.

Martin F.
12.11.2017
Ich habe ursprünglich 3 Teppiche bestellt.
2 davon wurden durch floordirekt storniert, nachdem die Lieferung auf den Weg geschickt worden war. Das finde ich an sich in Ordnung, da sie scheinbar selbst eine fehlerhafte Charge geliefert bekommen haben.

Problematisch finde ich dabei, dass ich von diesen Änderungen durch GLS erfahren habe. Floordirekt hat mich erst mit 1 Tag Verzögerung informiert. Die Lieferung war schon abholbereit im Laden um die Ecke, wurde dann aber (durch floordirekt) wieder ins Verteilzentrum von GLS umgeleitet. Hierüber hat mit der Lieferant und nicht der Verkäufer informiert.
Zudem war die Ansage, dass alles storniert wird.

Wiederum einen Tag später bekomme ich von GLS die Info, dass ich ein Paket abholen könne. Auf Nachfrage bei floordirekt erfahre ich, dass der 3., fehlerfreie Teppich zugesandt wird und ich entscheiden kann, ob ich ihn nehme oder nicht.

Telefonisch war die Firma für mich nicht zu erreichen. An drei verschiedenen Tagen probiert, nie jemanden erreicht.
Kontakt via mail geht, allerdings war auch hier die Beantwortung meiner Fragen/ Bitten (korrigierte Rechnung über nur den einen Teppich) eher konfus. Am Ende habe ich mir selbst den veränderten Rechnungsbetrag ausgerechnet und überwiesen.

Der gelieferte Teppich ist gut und damit bin ich voll zufrieden.

Den Kontakt zu mir als Kunden hätte ich mir aktiver (...dass ich nicht erst nachfragen muss) gewünscht und er kam mir insgesamt weniger kompetent vor. Daher kann ich floordirekt aus meiner Sicht nicht empfehlen, zumindest dann nicht, wenn an einer Bestellung etwas geändert werden muss.

noname
11.11.2017
Es hat alles prima verlaufen.

Ursula
11.11.2017
Sehr schöne Fußmatte, gefällt mir gut und ich bin mit Ware und Abwicklung der Bestellung sehr zufrieden.

Anna
11.11.2017
Mit der Schmutzfangmatte sind wir bisher sehr zufrieden.
Aufgrund der Größe wurde sie gerollt geliefert. Leider dauert es etwas länger bis die Kante nicht mehr nach oben steht.

Jabob
10.11.2017
Die Unterlage ist super. Hat sich schnell angepasst und fällt überhaupt nicht auf.
Bin sehr zufrieden damit.

MaRi
10.11.2017
Habe mehrere Weidezaunmatten bestellt und bin hoch zufrieden. Sehen super aus und kamen kurz nach der Bestellung gut verpackt an.
Preis-Leistung sind top!
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)