Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Graneis
23.11.2017
Der Teppich wurde genau nach unseren Vorstellungen fertiggestellt und hervorragend terminlich geliefert.

Paul Diel
gutes Preis Leistungsverhältnis

Gästehaus Ungerberg Sachsen
23.11.2017
Das Produkt wurde sehr schnell und gut verpackt angeliefert.
Wir bauten die Matten als Teppichumrandung unter unseren Billardtisch im Gästehaus um den historischen Parkettboden vor herabfallenden Kugeln zu schützen. Die Verlegung war einfach und die Seitenkanten verbinden die Matten recht gut.
Dabei legten wir die graue Unterseite nach oben, der Belag federt und isoliert gut gegen Bodenkälte, der Praxistest folgt demnächst...wir hoffen dass die Matten allen Belastungen standhalten, sicher erfüllen sie auch in Kinderspielbereichen in Arztpraxen und Gasthäusern u.ä. ihren Zweck, der Neu-Geruch verflog schnell.

Standort Kulmbach
Hallo,

da bisher die großen Schneefälle ausgeblieben sind, kann ich nur die derzeitige Situation bewerten.
Ihre Matten werden bei einer Außentreppe eingesetzt. Wenn diese durch Regen) nass sind, stelle
ich fest, dass bis auf die beschichtete Vorderkante die restliche Matte glatt ist. Ich hoffe, dass sich
dies bei Eisbildung nicht noch schlimmer wird.
Deshalb kann ich für den Außenbereich nur ein "Bedingt" bewerten.

Vanfries
22.11.2017
Wir haben diesen Belag auf unsere Rollstuhlrampen montiert. Das ist super sicher. Wir werden alle anderen Gefahrenpunkte (Glätte) ebenso ausrüsten. Tolles Produkt.

Gerda
22.11.2017
wir sind mit der Qualität sehr zufrieden. Paket wurde schnell verschickt. Kritik geht an GLS, da wir über den 1. Zustellversuch mit keinem Hinweis im Briefkasten informiert wurden. Nach Anruf bei Floordirekt erfuhr ich, das das Paket in einen Paketshop schon einige Zeit lagerte.

***
22.11.2017
Die bestellte Plane wurde sehr zügig geliefert. Das Produkt ist einwandfrei! Wir sind voll und ganz zufrieden und würden es jederzeit wieder dort bestellen.

Horst
21.11.2017
Ich habe Teppichläufer nach Maß und Badezimmermatten bestellt, alles wurde in wenigen Tagen geliefert und die Qualität ist hervorragend, so wie beschrieben. Alles hat bestens geklappt, ich werde weiterhin hier bestellen und kann floordirekt absolut weiter empfehlen.

Andreas
21.11.2017
Einwandfrei, schnelle Lieferung, gute Qualität, ideales Preis-, Leistungsverhältnis.

Olaf R.
21.11.2017
Der Teppich ist prima, jedoch 14 Tage Lieferzeit entschieden zu lang. Die Kommunikation auf der Website ist irreführend - Grüner Haken und "auf Lager" bedeutet für mich kurzfristig lieferbar, auch wenn der Teppich ein paar Meter gekettelt werden muss.

In der sofort erhaltenen Bestellbestätigung hieß es dann: "...Ihre Lieferung verlässt innerhalb der nächsten Stunden unser Lager und wird einem Kurierdienst zur Auslieferung übergeben. Abhängig von den Laufzeiten dieser Kurierdienste sollten Sie die Sendung innerhalb von 3-4 Tagen erhalten. Bitte beachten Sie, dass für individuelle Anfertigungen nicht immer unsere Standardlieferzeit garantiert werden kann..."

Hier sollte stehen: "Maßanfertigungen dauern grundsätzlich min. 2 Wochen" o.ä. Eine Nachfrage beim Support nach einer Woche ergab leider keine konkrete Aussage zum Liefertermin. Als ich dann nach 2 Wochen stornieren wollte, hieß es "Wird heute zugestellt". d.h., der Spediteur hatte den Teppich seit min 2 Tagen in den Händen. Eine Versandmitteilung gab es jedoch nicht.

Fazit: Ware in Ordnung, Lieferzeit und Kommunikation eher dürftig

Franz Stadler
Schnelle Liereung und gute Ware.Besten Dank

Rolf Stengel
21.11.2017
Eine sehr gute Wahl war es, diese Bodenschutzmatte zu kaufen.

Sie ist von sehr guter Qualität, lag nach ein paar Minuten schon glatt auf dem Boden (Parkett), ließ sich direkt nach dem Auspacken ohne "Eselsohren" oder Falten paßgenau ausrichten.
Die Reinigung ist ein Kinderspiel. Einfach absaugen und hin und wieder mit einem feuchten Lappen abwischen, wenn es mal Flecken oder Streifen von den Schuhen gab.
Der Bürostuhl gleitet angenehm leicht und Dank des dünnen Materials ist der Übergang zum normalen Boden kaum wahrnehmbar. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Matte Privatanwendern wie gewerblichen Nutzern absolut weiter empfehlen.
Hinzu kommt der sehr schnelle Versand, eine Robuste Verpackung und der reibungslose Ablauf nach dem Kauf.

Vielen Dank und weiterhin viele zufriedene Kunden wünsche ich Floordirekt!

Forstrevier
20.11.2017
Die gewünschten Bodenschutzmatten wurden schnell und ohne Probleme geliefert.

Thomas Stumpf
20.11.2017
Vor allem die Dichte und die Höhe der Sauberlaufteppiche überzeugen.

C.Mallmann
20.11.2017
Wir sind sehr zufrieden mit der neuen Matte auf neuem Parkett. Die Matte haftet viel besser als andere Matten.

InesK
19.11.2017
Qualität der Fliesen gut, Bei 2 Fliesen fehlte an einigen Stellen der Kleber, waren aber Ersatzfliesen. Da es mit der Verarbeitung der Fliesen aber gut geklappt hat, ist alles okay.

Manuela
19.11.2017
Das Material ist gut und robust, schnelle Lieferung.
Guter Service.

Karlheinz
19.11.2017
Eine super Matte. Kein ermüden mehr beim langen stehen auf dem Beton. Die Rückenschmerzen lassen auch nach.

Otto
Hallo Floordirekt Gmbh&Co.KG
Ich bin mit der Lieferung zufrieden und gerne bei bedarf wieder
Gerd Koch

B.Körner
19.11.2017
Habe das zweite mal bestellt auf Rechnung. Schnelle Lieferung sehr gute Qualität. Fliesen passen exakt und liegen fest habe lediglich einen kleines Regal genau an den Fliesenrand geschoben ( 2 cm ) somit verrutscht nix auf glatten Untergrund. alles vorher ausgemessen.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)