Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

antonio
29.11.2017
Die Fußmatten sind sehr gut verarbeitet und sehen optisch gut aus. Die Lieferung hat uns sehr schnell erreicht. Vielen Dank. Gerne werden wir bei Bedarf wieder bei Ihnen bestellen.

Olaf k
Super Farbe pünktliche Lieferung preis top

R.B.
29.11.2017
Die SBR-Gummiplatte ist von guter Qualität.
Leider war Die Gummiplatte sehr schief geschnitten, sodass ich Schwierigkeiten hatte, meine Maße genau zu schneiden. Die Ware als solche ist sehr zu empfehlen. Der Gummi ist fest und die Oberfläche ist glatt.

M.B.
29.11.2017
Der Bestellvorgang an sich hat super geklappt.
Allerdings der ganze Rest danach nicht mehr.
Die Lieferung kam später als angekündigt.
Avisiert war ein Packstück, dort waren aber nicht alle bestellten Teile drin.
Ein vermerk für ein weiteres Packstück gab es nicht.
Den Kundendienst telefonisch zu erreichen ist nahezu unmöglich.
Einige Tage nach der ersten Lieferung kam dann ohne Info der Rest.
Dieser war dann auch noch schief abgeschnitten, sodass das Maß nicht stimmt.
Kundendienst erneut nicht erreicht.

Nachdem ich dann eine Mail geschrieben hatten um den Sachverhalt zu schildern (Erst nach Aufforderung zur Bewertung), ist man tatsächlich nicht wirklich interessiert an dem Sachverhalt und geht Null auf die Reklamation ein.

Daher diese Super Bewertung, normalerweise nicht mal ein halber Stern!

2.00/5.00
Drei Zeichen
29.11.2017
Irreführende Werbung zu Lieferzeiten, keine Erreichbarkeit über die Hotline zu regulären Hotline-Zeiten. Aber das Regal entsprach der Beschreibung, Aufbau war easy - obwohl die Aufbauanleitung zerrissen und zerknüllt war.

Fair Fight Sports
Top Qualität und Lieferung

REB
28.11.2017
Sehr gute Qualität hält was es verspricht. Ich habe eine Behinderung im linken Bein und fühle mich jetzt in der Dusche sehr sicher.

J...... aus R.........
Gutes Material, schnelle Lieferung, alles in Ordnung

S.A.
Topp Qualität, guter Preis, schnelle Lieferung

Dieter
27.11.2017
Sicherer Schutz auf der Treppenoberfläche. Sehr Empfehlenswert.

P.A.
26.11.2017
Der Kauf der Sicherheits Stufenmatten für den Außenbereich war ein guter Kauf.
Man hat ein gutes Gefühl auf ihnen zu gehen, gerade bei Nässe.
Ich kann sie nur empfehlen.

Mosi
26.11.2017
Nun haben wir schon die zweite große Kokosmatte (die erste ist den Malerarbeiten zum Opfer gefallen) bei Floordirekt gekauft. Die Matten haben sehr gute Qualität und sehen optisch top aus. Der Lieferservice war hervorragend. Gerne wieder!

Kein name
Sehr geehrte Damen und Herren
wir sind zufrieden mit dem Produkt und haben bereits im Auge gefasst uns noch für den Eingangsbereich welche bei Ihnen zu bestellen.Also beste Note für ihr Produkt.
B.Röhlig

Muellerin
25.11.2017
Schon der 2. Läufer von Floordirekt. Alles passt: Gutes Aussehen, sehr gute Qualität. Sehr zu empfehlen.

Qualitätsjäger
25.11.2017
Wir hatten uns für diese Matte entschieden, weil wir bereits vor 5 Jahren ein anderes Produkt von Floordirekt gekauft hatten und damit absolut zufrieden sind! Immer noch! So eine Qualität ist selten geworden und deshalb gaben wir jetzt dieser Matte eine Chance und wurden wieder nicht enttäuscht. Ein wunderschönes Rot, tolle Verarbeitung und was noch sehr wichtig ist: die Matte wurde gerollt geliefert und lag nach nur einer Nacht absolut gerade!
Die nächste Matte wird wieder bei Floordirekt gekauft!

Franziska aus Schöneiche
25.11.2017
Schnelle Lieferung, gute Qualität - für den Preis top, kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank !

Homberg2
24.11.2017
Die Matte ist vollkommen in Ordnung. Stabil und optisch ansprechend.

Die Matte wurde extrem zusammengerollt verpackt und geliefert. Nach 3 Wochen liegt die Matte an den Enden immer noch nicht plan und es sind auch noch die Spuren der Verpackungsbänder als leichte Kerbung sichtbar.

G. Krontiras
24.11.2017
Bestellung, Lieferung und Produktqualität TOP!! Vielen Dank

d.ws
23.11.2017
Habe zwei verschiedene Produkte nach Maßvorgabe bestellt. Hat meine Erwartungen erfüllt.
Alles passend geliefert, rasche Lieferzeit, werde bei Bedarf wieder bestellen.

Ilo
23.11.2017
Bei Ankunft, ausgepackt und vor die Haustüre gelegt. Sehr farbenträchtig, gefällt uns und Weihnachten
kann kommen.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)