Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Carinchen 1992
07.12.2017
Die Lieferung war eindwandfrrei und auch der Kundenservice ist direkt für mich erreichbar gewesen.

Ich bin 100 % zufireden.

Tintentante
07.12.2017
Die Matte erfüllt voll ihren Zweck vor meinem Ladengeschäft! Die Lieferung hat prima geklappt!

Tanja Rose
07.12.2017
Der erste Eindruck ist sehr gut. Schöne, feste Abdeckplane. Die Ösen sind stabil.
Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, dafür habe ich die Plane zu kurz.

Lars Sörensen
07.12.2017
Es hat alles wunderbar geklappt, auch sehr schnell.
Ich habe die einfarbigen schwarzen Schmutzfangmatten bestellt, sieht gut aus, sehen aber auch schnell dreckig aus. Daher würde ich beim nächsten Einkauf bei Floordirekt melierte Matten bestellen.
Die Matten wurden auf Rolllen gelliefert, mit der Unterlage nach außen. So musste ich die Enden beim Auslegen beschweren, damit es keine "Stolperkante" gab. Daher würde ich es besser finden, wenn die Matten so aufgerollt werden, dass die Oberseite außen ist.

EBlu
07.12.2017
Die Läufer habe ich in zwei verschiedenen Breiten gekauft um die kleine Küche komplett auszulegen. Bin sehr zufrieden, der Belag ist pflegeleicht und optisch sehr ansprechend. Die Verarbeitung und das Zuschneiden einfach - ein guter Kauf für mich!

Bianca L.
07.12.2017
Ich habe die Matte für unseren Eingangsbereich bestellt, da die Holzdielen außen bei Regen sehr glatt sind und eine echte Gefahr waren, durch die Matte ist es nun sicher und niemand kann ausrutschen. - auch optisch "anthrazit" ist wirklich gut.

Dominik Pelders

Gute Beratung, sehr schnelle Lieferung, exakte Maßeinhaltung, Top-Qualität
- was will man mehr

Hartmut Mellitzer
06.12.2017
Sehr schnelle Lieferung und die Ware ist super. Sehr zufrieden. Gerne wieder.

Georg K.
06.12.2017
Hat alles gepasst. Qualität, Preis, Lieferung.

2.00/5.00
Beschaffung mit Schwierigkeiten
- Lieferung in Teillieferungen erfolgt
- Telefonische Erreichbarkeit schwierig - zu lange Wartezeiten
- Zahlungseingang soll scheinbar nicht erfolgt sein, daher keine Bearbeitung der Neubestellung
- Auf den Matten bildet sich trotz Hinweis "gegen Glätte" bei Verwendung im Freien dennoch Eisbelag und macht die Antirutschmatte selbst auch glatt (obwohl darunter Betonpflaster mit Fugen ist) => haben uns mehr versprochen, daher zum Glück zuerst nur Versuchsmatte bestellt! Bestellung anderer Matten ist deshalb zwischenzeitlich erfolgt.

Stucki
06.12.2017
Antivibrations-Gummimatte 10mm für Laderaumboden Transporter, super Qualität, keine Geruchsbelästigung

Claudi
06.12.2017
Sehr gute Ware, sieht nicht nur gut aus, sondern die Stufenmatten sind auch sehr sicher bei Eis und Schnee.
Nur zu empfehlen

GM Wasserlosen
Bestens zufrieden, gerne wieder

J.S
05.12.2017
Die Ware liegt auf Gitterroste an verschiedenen Eingänge unserer Schule.
Sie verhindern zuverlässig das rutschen auf den Rosten bei gefrorener Nässe.
Durch die offene Beschaffenheit kann Wasser ablaufen und man kann diese dadurch auch befestigen zB mit Kabelbinder.

Lieferung Tadel los und schnell

Pkr
05.12.2017
Rasche, korrekte und problemlose Lieferung - auch die Lieferfirma war bei der Auslieferung zuvorkommenden.

physio-train
05.12.2017
Das bestellte Produkt entspricht in vollem Umfang den Erwartungen.
Danke

Ela
05.12.2017
Die Lieferung ist zügig und problemlos verlaufen. Die Bodenmatte ist stabil und hat den Erwartungen entsprochen.

Josef Haidl
05.12.2017
Unkomplizierte und rasche Lieferung in bester Qualität - wie erwartet.

Helge Raddatz
05.12.2017
Sehr gerne gebe ich hier meine Meinung über den gekauften Schminkspiegel ab.

1. - der Preis war schon sehr entscheident für mich bei diesem Kauf. Ein "vergleichbarer" Spiegel wurde im Internet bei einem Konkurrenten für das 5-Fache angeboten ! Unglaublich - sagt dieser Spiegel dann "Frau Königin, ihr seid die schönste hier, aber Schneewittchen..."
2. - der Versand erfolgte erwartungsgemäß schnell und gut verpackt
3. - die Qualität ist augenscheinlich "sehr gut". Die Montageplatte ist aus verzinktem Blech, ordentlich entgratet, die Oberflächen der sichtbaren Teile ordentlich verchromt (keine Pickel), alle Scharniere des Arms und des Spiegels nicht "wabbelig" aber auch nicht zu schwergängig - somit ist der Spiegel gut einzustellen, die Spiegel selber haben augenscheinlich eine gute Qualität - keine Verzerrungen, die Vergrösserung ist sehr gut, die Beleuchtung ist gut - sie blendet nicht bei guter Ausleuchtung, Schalter und Kabel machen einen guten Eindruck
4. - ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bei "Floordirekt" einkaufen

Preis-/Leistungsverhältnis : TOP !
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)