Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

68229 Mannheim

2.00/5.00
mrs.crisu
Hallo,
haben die Fußmatte auf einem Fliebelag ausgelegt aber die rutscht hin und her.
Wurde als rutschfest verkauft, sind nicht zufrieden.

t. hegemann
16.12.2017
Wir haben zum wiederholten Male Schmutzfangmatten bestellt.
Die Lieferung erfolgt super schnell und die Produkte sind von sehr guter Qualität.
Deshalb haben wir auch schön öfter bestellt, da wir die einige unserer bisherigen Matten gegen diese Qualität ausgetauscht haben.

Hausverwaltung Gunther Gross Hohenfels am Bodensee
16.12.2017
Die Antirutschteppiche von Florrdirekt sind ausgezeichnet, um den Winterdienst bei Streusalz auf 0% zu reduzieren.
Die Ware liegt rutschfest auf Pflaster und Asphalt. Die Enden sind einfach, mit dem Cutter zu kürzen.
Es wäre wünschenswert, wenn es hier noch eine abschließende Klemmschiene geben würde.
(Einziges Manko)
Bestellung und Lieferung sind komfortabel mit offener Rechnung, auch für Neukunden.
Lieferung und Auslieferung erfolgten pünktlich und korrekt.
Wir kaufen sicher wieder bei Floordirekt.

Silke26
15.12.2017
Diese Antirutschmatte ist für mich eine große Hilfe. Ich bin Rollstuhlfahrerin und habe vor meiner Haustür eine Auffahrrampe aus Holz. Bei Regen und Schnee ist diese Rampe sehr rutschig. Mit meinen Rollstuhl komme Ich da nicht alleine hoch, der Rolli rutscht immer wieder runter. Habe lange nach einer Lösung gesucht. Dann habe Ich diese Matte entdeckt und gleich bestellt. Weil es Meterware ist, kann man genau die benötigte Menge bestellen. Die Matte hat mein Mann gleich verlegt und befestigt. Jetzt kann Ich endlich auch ohne Hilfe mein Haus verlassen. Ich komme problemlos die Rampe wieder hinauf ohne zu rutschen. Meine Post- und Briefzustellerin ist auch ganz begeistert. Sie musste auch immer sehr aufpassen, damit Sie nicht ausrutscht. Ich bin sehr froh und zufrieden mit dieser Matte. Würde Sie jederzeit wieder kaufen. Super Produkt. Mir gefällt auch die große Auswahl an Farben. Meine Matte habe Ich in grün bestellt.

Conny
15.12.2017
Schnell geliefert, die Matte entspricht den Vorstellungen.

H.-D. Winkler
Ringgummimatten Octo Door 16 mm
1 Stck 80 x120 cm
1 stck 40 x 60 cm

Bürohocker
14.12.2017
Der Bodenschutz erfüllt meine Erwartung zu 100%.
Schnell und sicher geliefert.

vomgalenhof
14.12.2017
Zur Einrichtung eine privaten Fitnessstudios habe ich mir im zeitlichen Abstand drei Bodenschutzmatten aus Polycarbonat bestellt. Die Qualität der Matten ist in Ordnung. Der Preis auch, zumal man die jeweilige Matte genau auf Maß geschnitten bekommt. Etwas schwierig war es für alle drei Matten die gleiche Farbe zu bekommen, da ich die Matten nicht zur gleichen Zeit bestellen konnte. Alle drei Geräte stehen nebeneinander, eine Farbgleichheit der Matten war für mich sehr wichtig.
Es hat dann doch einiges an E-Mail Schriftverkehr gebraucht bis ich die Matten hatte, die ich auch haben wollte.
Alles in allem ist meine Bewertung 5 Sterne aber gerechtfertigt.

K.Kohr
Super schnelle Lieferung, Top Qualität, günstiger Preis,
empfehlenswert !!!

wolfgang r.
14.12.2017
Die Treppenstufenmatten-Sisal wurden schnell und gut zugestellt.Die Verarbeitung und Qualität ist in
Ordnung.Sie machen einen guten Eindruck.Verlegung ging sehr schnell.Treppe sieht wider wie neu aus. Sehr gut.

drobecek
14.12.2017
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, günstiger Preis, gute Qualität. Empfehlung.

P.Strantz
13.12.2017
Die Ringgummimatte mit kleinen Löchern liegt auf der Treppe zum Eingangsbereich und auf der Terrasse. Die Matte ist hochwertig gerfertigt und kann mit einem Cuttermesser auf Maß geschnitten werden. Die Matte ist bei Feuchtigkeit rutschhemmend und sicher begehbar. Anfallendes Wasser wird wie bei einer Drainage gut abgeleitet. Schmutzige Schuhe können gut abgestreift werden. Eine tolle Matte, die meine Erwartungen übertroffen hat. Die Matten miteinander zu verbinden ist ein Problem. Die bestellten Verbinder funktionieren nicht. Außerdem müssen die Matten längere Zeit liegen damit die durch den gerollten Transport hochgebogenen Kanten sich nach unten bewegen. Der strenge Kunststoffgeruch vergeht nach einiger Zeit.

Jens Altenberger M. Sc.
13.12.2017
Ich habe vor einiger Zeit eine Sauberlaufmatte und 2 Schreibtischunterlagen bestellt. Mit allen Produkten bin ich sehr zufrieden.

Wowo
13.12.2017
Alles bestens, bei Bedarf gerne wieder.

Lange
13.12.2017
Die Matten sind sehr gut und erfüllen Ihren Zweck.
Einen Punkt Abzug gab es für die Verpackung. Es wurden je 2 Matten
zusammengerollt und mit einem Band zusammengebunden. Beim Aufschneiden
des Bandes springen die Matten auseinander -> Verletzungsgefahr = ernst gemeint.

Marc
13.12.2017
Matten wie beschrieben, günstig und schnelle Lieferung. Erfüllen ihren Zweck.

Andrea W.
12.12.2017
Sehr schnelle und problemlose Lieferung. Produkt erfüllt meine Erwartungen. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

andreas
12.12.2017
sehr gute qualität.schöner läufer.schnelle lieferung.gutes preis leistungsverhältnis.gerne wieder.

Juergen N
12.12.2017
Ich war sehr zufrieden mit der Qualität der bestellten Plane und der schnellen Lieferung

G.Juelicher
12.12.2017
Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung einwandfrei, jederzeit wieder.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)