Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

lobo
20.12.2017
Preis-Leistungsverhältnis stimmt, hab anfangs gemeint das Gestänge und die Bodenplatten müsste stärker sein, aber sie halten das Gewicht aus. Dass Einzige was ich bemängel ist, dass ich die Schrauben zum zusammenfügen der zweiten Etage des Regals selber erstmal kaufen musste.

J.Mutschler
20.12.2017
Sehr gute robuste Qualität, erfüllt in vollem Umfang meine Erwartungen.
Schnelle Lieferung

Käufer
20.12.2017
Hat alles problemlos geklappt. Ware war wie beschrieben und von hoher Qualität. Alles bestens.

Lamp
grün und lila, Farben toll und schnelle Lieferung

Kuste
20.12.2017
makelose Ware, schneller Versand = ein zufriedener Kunde!

Uschi K.
20.12.2017
Die Qualität der Schmutzfangmatten ist sehr gut. Die Lieferung etrfolgte sehr schnell. Ich werde diese Firma weiter empfehlen!

Roland Merker
20.12.2017
sehr schnelle Lieferung super Matte die rutschhemmend ist. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden.

anonym
19.12.2017
Da ich sehr zufrieden mit der Qualität der Kratzmatte bin, habe ich bereits die zweite bestellt. Die Katzen lieben sie. Ich bin ebenfalls sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung.

Katharina
19.12.2017
Fußmatte wie beschrieben geliefert, immer wieder gerne, schnelle Bearbeitung und Lieferung

Gabi
19.12.2017
Die Lieferung war sehr schnell und die Qualität ist ausgezeichnet.
Gerne immer wieder.

Peter Fuchs, München
18.12.2017
Preis-Leistungsverhältnis absolut fair, gute Qualität. Für Transport gut verpackt, Lieferzeit ok und angemessen. Auf alle Fälle empfehlenswert!

Marion
18.12.2017
Ich bin mit dem Service vollstens zufrieden, von der Bestellung bis zur Lieferung.

j.k.rhein
Sehr gute Ware.-
Sehr preiswert Ware -
Sehr schnelle Lieferung und ein sehr zufriedener Kunde!!!!!!!!!!!!!!!
mfg . Rhein

TI Tom & Ingrid
Wieder sehr zufrieden.
Die Matte ist sehr gut verarbeitet, liegt faltenfrei und tut ihre Pflicht.
Einfach absaugen-abkehren u. notfalls einen Fleck feucht rausputzen.

Auf eine gute Zeit!

Eli
Lieferung kam sofort, Teppich ist wie erwartet gut, schönes Blau,
Wird allerdings erst zu Weihnachten verschenkt und ausgelegt.

Manne
18.12.2017
schnelle Lieferung, sehr stabil, hält, was es verspricht.

ohbj
Plane perfekt

Massivhaus Kell GmbH
18.12.2017
Die Qualität ist sehr stabil, die Farbe entspricht genau der Beschreibung.

Anna Bremer
18.12.2017
Die Auswahl ist groß und bietet viele Farben. Der bestellte Teppich wurde dann schnell geliefert, kam in der reißfesten Verpackung heil an und liegt jetzt unter meinem E-Scooter, der mir bisher viel Schmutz in den Stellraum getragen hatte. Jetzt bleibt alles sauber; der Teppich ist rasch abgesaugt und sieht gut aus. Er liegt fest und ist dabei leicht, so daß ich ihn (bin alt) gut bewegen kann, falls nötig.

Oliver M. Eickelmann
17.12.2017
Habe die schönen Bronzeleisten auf meiner Treppe verbaut und mit einm Design Vynil hinterlegt.
Wirklich Super.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)