Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Max
29.12.2017
Das Material der Fußmatte ist hochwertig und durch Absaugen leicht sauber zu halten. Die Farbe ist ebenfalls schön. Einziger Kritikpunkt: an einer Längsseite ist der Rand etwas wellig und liegt nicht ganz flach am Boden. Es ist nach ein paar Tagen besser geworden, aber nicht ganz gut. Daher gibt es nur 4 Sterne. Ansonsten bin ich wirklich sehr zufrieden und kann das Produkt weiterempfehlen.

erich1109
29.12.2017
Sehr guter Ablauf und spitzen Ware,
danke jederzeit wieder.

Funke
28.12.2017
Sehr gute ware, schnelle Lieferung.

Peter Heinemann
28.12.2017
Endlich mal eine Rutschmatte für große Duschtassen.

MediCARE Biomedizintechnik GmbH
28.12.2017
Das Schwerlastregal (11 Stück) ist für den Preis von hervorragender Qualität.
Der Online-Shop Übersichtlich gestaltet bis hin zum bestell Prozess.
Die Lieferung kam in einwandfreien zustand und sehr sorgfältig verpackt.
Ein Stern ziehe ich ab für die mangelhafte Telefonhotline da wäre heute wahrscheinlich noch keiner rann gegangen. Per E-Mail wurde mir aber sofort geholfen.

Onkel M.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

mms
28.12.2017
Stehkomfort ist gut aber die Matten stinken ziemlich. Um genau das zu vermeiden hatte ich ja extra diese aus Naturkautschuk gewählt. Andere Produkte us Naturkautschuk, z.B. Gummistiefel von Nokian riechen überhaupt nicht...wie passt das zusammen ?

Heilefrau
27.12.2017
Qualität und Lieferung einwandfrei.
Das Produkt entspricht in Farbe, Größe und Qualität der Beschreibung.

A. Bauer
27.12.2017
Sehr gute Qualität; entsprach exakt meinen Vorstellungen; ich habe bereits mehrere Produkte bei Floordirekt bestellt und war immer sehr zufrieden. (Gute Qualität; kurze Lieferzeit)

Jörg
26.12.2017
Wertes Floodirekt Team,
nach tel. Beratung und Empfehlung hatte ich die Lamellenmatte | Double Mat | Gummilamellen bestellt.
Sie sollte vorrangig Feuchtigkeit im Haus vermeiden. Leider erfüllt sie nicht diesem Zweck. Durch den Aufbau bleibt Feuchtigkeit sogar in der Matte stehen.

A.P.
26.12.2017
Top Auswahl, Top Produkt, zügig geliefert

I.K.
25.12.2017
War alles in Ordnung, Bin zufrieden mit der Qualität.

Nein
25.12.2017
Alles im grünen Bereich. Die Matte sieht gut aus und liegt gut und unauffällig.
Alles ok.

...
25.12.2017
Am 03.12.17 habe ich unter der obigen Bestellnr. zwei Übergangsprofile bestellt. Diese habe ich noch nicht erhalten. Daher kann ich keine aussagekräftige Bewertung abgeben.
Die Bestellnr. 3100133754 kann ich derzeit nicht nachvollziehen.

roschy lothar
sehr gute Qualität,guterPreis

Thomas P
25.12.2017
Von der Bestellung über Lieferung und Erhalt der Ware war alles bestens.
Die Fußmatte ist einwandfrei, Qualität und Anmutung ist top - genau wie beschrieben.

Beatrix G.
25.12.2017
Aufgrund der Beschreibung "Selbstliegend" habe ich eigentlich eine Fliese mit mehr Eigengewicht erwartet. So war ich etwas erstaunt, dass die Fliese relativ leicht und die Rückseite auch ziemlich glatt ist. Ich habe daher doch mehr Klebeband verwendet als vielleicht vorgesehen, aber da ist ja auch kein Problem, nur mehr Arbeit.
Die Fliese selber sieht toll aus. Ließ sich super verlegen und glattstreichen. Auch zuschneiden ging sehr gut, anritzen, dann kann man sie umklappen und sauber durchschneiden. Stückeln, anflicken, alles wunderbar möglich. Und das Ergebnis echt spitze. Ich habe damit einen Laden, der noch Uraltfliesen hatte, ausgelegt. Die Vorher-nachher Bilder sagen mehr als Worte.
Ein tolles Laufgefühl, behagliche Atmosphöre und mit Anthrazit eine gute Farbwahl.
Alles in allem ein super Preis-Leistungsverhältnis. Ganz klar Kaufempfehlung.

nachhaltig/vertraut/face_to_face
24.12.2017
Am 29.11.2017 habe ich eine Antivibrationsmatte bestellt. Die Lieferung erfolgte über DPD. Aufgrund der Änderung der Disponierung auf einen Paketshop hat sich die Lieferung um einen Tag verlängert, was ich aufgrund mangelnder Erfahrung nicht einkalkuliert habe. Die Lieferzeit ist trotzdem in Ordnung, gerade in der Adventszeit.
Schon außergewöhnlich finde ich jedoch, dass ich bisher keine Rechnung erhalten habe. Das auf Rechnung geliefert wurde, finde ich vertrauensvoll, wie es eigentlich im allgemeinen vertrauenswürdigen auf Nachhaltigkeit gerichteten Handelsverkehr üblich sein soltte. Ich fürchte jedoch das diese Vorgehensweise von einer bestimmten Klientel ausgenutzt wird und diese Forderungsausfälle wieder einer anderen Klientel Umsatz zutreibt. Dieser Umsatz und die Ausfälle müssen letztendlich in die Produkte eingepreist werden, womit als Folge bei gleichem Preis die Qualität sinken muss.

vogel,m
24.12.2017
Die gelieferten Gummistufenmatten für Außentreppe entsprachen voll meinen Erwartungen. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos.

Bernhard Efinger
24.12.2017
Als rutschhemmender Belag soweit ok, aber die Klebestreifen waren am abgewinkelten
Bereich teilweise abgelöst, so dass der Kleber dort ausgetrocknet und somit ein
durchgehendes Ankleben nicht möglich war. Außerdem hatte der an die Vorderseite der
Stufe zu klebende Bereich starke Wellen durch Verzug, was selbst das Ankleben mit
neuen Klebebändern erschweren oder gar unmöglich machen dürfte. Die Klebebänder
waren zum Teil schlampig zusammen geflickt, was dazu führt, dass Wasser unter die Matten läuft und im Winter gefriert. Von einer ordentlichen Klebeband-Verlegung habe
ich eine andere Vorstellung. Ich bin nun gezwungen, neue Klebebänder zu besorgen
und die Befestigung so weit wie möglich nachzuarbeiten.

MfG
Bernhard Efinger
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)