Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Zufrieden
04.01.2018
Das Produkt hat alle Erwartungen erfüllt und der Verandt lief reibungslos.

Gummimatten für Außentreppe
04.01.2018
Für unsere wasserhaltende Außentreppe wollten wir aus sicherheitsgründen rutschfeste und möglichst trockene Unterlagen haben und haben deswegen die extra hohe Variante mit Löchern genommen. Nun kommen wir endlich trockenen Fußes und rutschsicher ins Haus - vielen Dank!

Sehr gute Qualität - können wir nur weiterempfehlen!

E. Henn
04.01.2018
Die Matten sind sehr gut - verrutschen kaum und ermöglichen auch bei Frost sicheres Auftreten - die Ware wurde schnell geliefert und entsprach der Beschreibung ! Dieser Online-Händler ist empfehlenswert!

Selbermacher
03.01.2018
Stufenkantenprofil Safety | Bronze Dunkel | F-Form | 3 LängenStufenkantenprofil Safety | Bronze Dunkel | F-Form | 100 cm LängeStufenkantenprofil Safety | F-Form | 4 Farben | 3 Längen, Stufenkantenprofil Safety | Bronze Dunkel | F-Form | 3 Längen, Stufenkantenprofil Safety | Bronze Dunkel | F-Form | 134 cm Länge, Stufenkantenprofil Safety | F-Form | 4 Farben | 3 Längen

Inge
03.01.2018
Die Leisten sind wirklich sehr gut, und zu einem echt günstigen Preis. Würde ich immer wieder den teurenvom Baumarkt vorziehen.

Ulrich
03.01.2018
Sehr gute Ware zum vernünftigen Preiss. Problemlose Abwicklung und schnelle Lieferung. DANKE

anneliese
gute preiswerte matten
gerne wieder

FDK
03.01.2018
Sehr gute Kaufabwicklung und schnelle Lieferung. Die Ware ließ sich sehr gut verlegen und entspricht voll meinen Erwartungen.

Hans
03.01.2018
Schnelle und zuverlässige Lieferung mit Rechnung, finde ich super!
Kann den Shop weiter empfehlen!

Bernd Höffer
03.01.2018
Tolle Auswahl,günstige Preise schnelle Lieferung,Perfekt.

vechix
03.01.2018
tolles Produkt in vielen Farben und Größen erhältlich. Schnelle Lieferung. Zahlung auf Rechnung möglich. Gern wieder.

ThorstenD
03.01.2018
Ware top und sehr schnelle Lieferung. Jederzeit wieder!

David
02.01.2018
Wir haben vor einiger Zeit zwei Spielmatten des Connect-Programms gekauft, nachdem wir uns verschiedene Teppiche bei Freunden angeschaut haben. Sehr positiv fällt auf, dass sich unser Kind sehr gut darauf bewegen kann. Auch die Detailtreue des Drucks besticht. Zudem sind die Teppiche auf Laminat-Boden rutschfest. Auch der Produktionsgeruch verfliegt nach kurzer Zeit.
Der fünfte Punkt fehlt, weil sich das Connect-Programm eigentlich durch passende Anschlüsse von Straßen und Wegen auszeichnet. Damit wird geworben. Bei unseren Spielmatten (Stadt und Auf dem Land) ist das aber nicht ganz der Fall - da sind ein bis zwei Zentimeter Unterschied.

Dennoch zu empfehlen.

Stefan
02.01.2018
Perfekte Größe und wirklich (!!) weich wie versprochen, aber...und deshalb nur 3 Sterne....
die Matte sieht einfach aus wie ein alter Berberteppich. An den Kanten viele abstehenden Schussfäden und er sieht auch grundsätzlich einfach verfilzt aus. Auf dem Foo kam er einfach besser und schöner rüber.

Aber wie gesagt...ich stehe sehr gerne barfuß drauf und er ist kuschelig. Deshalb gebe ich ihm auch noch ein wenig Zeit bevor ich ihn austauschen werde.

A. Menges
02.01.2018
Bin sehr zufrieden mit der Abwicklung und Lieferung. Die Qualität der gelieferten Sisal-Treppenstufenmatten ist hoch und der Preis günstig.
Ich kann Floordirekt nur empfehlen.

Eberhard Kühler, Niederwürzbach.
02.01.2018
Habe mit dieser Matte die Stufen und den Laufsteg meiner Außenterrasse winterfest gemacht und mir dafür nicht nur das Lob der Zeitungs- und Postzusteller eingehandelt. Sehr empfehlenswert

Mom
02.01.2018
Flauschige Ware, trotzdem nicht zu schwer
schnelle Lieferung
Verpackung war stark beschädigt

elsbeth
02.01.2018
Ich habe Dezember 2017 5 Bodenschutzmatten in Acryl bestellt. Diese habe ich in kürzester Zeit geliefert bekommen. Das Produkt war in bestem Zustand. Im Paket war eine Matte mehr eingepackt gewesen. Nach Rücksprache durfte ich die Matte behalten. ich bin mit dem Produkt und dem Service voll zufrieden und kann diesen Online-Shop jedem weiterempfehlen.

anonym
Top-Produkt!!! Alles bestens!!!

Willi Lattwein
02.01.2018
Ein preiswertes und gutes Produkt. Euer Lieferservice schnell und pünklich. Man kann eure Firma weiterempfehlen, was ich auch getan habe.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)