Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

S.N.
08.01.2018
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Wir sind sehr zufrieden.

Grit R.
08.01.2018
Gute Qualität, toller Preis und schnelle Lieferung

rubber10
07.01.2018
Die Stufenmatten liegen perfekt auf den Treppenstufen und rutschen nicht.
Zudem ist das Design ausgesprochen angenehm.

Jochen
07.01.2018
Schneller Service und gute Qualität.
Alles bestens

Fillu
07.01.2018
sehr zufrieden , beide Artikel im Top Zustand erhalten !!!

Nele P.
07.01.2018
Sehr wertige Teppiche; optimales Preis-Leistungsverhältnis. Die Lieferung erfolgte prompt.

Maju
07.01.2018
Die Ware wurde schnell geliefert, gute Verpackung, Ware wie beschrieben, alles top! Gerne wieder!

Heimi
06.01.2018
Super Qualität und schnelle Liefertung.

Axel11
06.01.2018
Preis - Qualität sehr gut - empfehlenswert - Schmutzfangmatte ausgerollt (damit keine Ecken hochstehen 3 - 4 h "umgedreht" liegen gelassen), dann ist die Schmutzfangmatte einsatzfähig - passt.

MAnton
Sowohl das Produkt als auch der Service sind prima. Vielen Dank

Harald
06.01.2018
Ich hatte diverse Fußmatten mit Alurahmen bestellt. Diese sind sehr robust und in Profiqualität verarbeitet.
Auch die Lieferung erfolgte zügig.
Ich würde mir wünschen wenn man auch Sondermaße über das Internet bestellen könnte.

Thomas Martin
06.01.2018
Ich hatte nach einem günstigen PVC-Beleg für die Küche gesucht.
Als Amazonkunde schaue ich natürlich zuerst dort. Allerdings fand ich dort nichts was meinen Preisvorstellungen entsprach.
Dann etwas im Internet gesucht. Bei den Onlineshops der Baumärkte fand ich zwar preislich etwas passendes, aber die Optik dieser Belege war nicht mein Geschmack.
Schliesslich stieß ich auf floordirekt. Hier wurde ich fündig.
Bequem auf Rechnung bestellt. Lieferung kam pünktlich.
Der bestellte CV-Belag entsprach genau dem was ich für meine Küche suchte.

Conny
schnelle Lieferung, Produkt in Ordnung

Björn
05.01.2018
Wir haben eine große Bodenschutzmatte gekauft, sie kam als Rolle im Paket. Wir sind zufrieden. Das Vinyl hat ein paar Tage gerochen, jetzt merkt man den Geruch nicht mehr.

Cherokee
05.01.2018
Das Produkt macht einen sehr guten Eindruck. Leider konnte ich es noch nicht testen, da die
Aussentermperatur momentan zu niedrig ist, um die Stufenmatten zu verlegen.
Da ich aber schon einen Läufer aus diesem Material verlegt habe, bin ich sicher, dass die Stufenmatten
ebenso zuverlässig rutschfest sind.
Alles in allem kann ich sagen, dass die Abwicklung über die Firma Floordirekt sehr gut gelaufen ist.
Auch als Neukunde war Kauf auf Rechnung möglich! Super!

FSB
Sehr gutes Produkt.
Ich habe den Gummiläufer vor dem Haus im Eingangsbereich auf Holzdielen verlegt.
Trotz Überdachung weht der Schnee in diesen Bereich und es wurde sehr glatt.
Mit dem Gummiläufer sind die Probleme behoben.
Er liegt fest und lässt sich angenehm laufen.
Es gibt auch keine Staunässe, da der Gummiläufer auf Noppen liegt und eine offene Struktur hat.

Müller
05.01.2018
Die Stufenmatten erfüllen zu 100% das was wir uns vorgestellt haben. super Qualität

Oberflächenbeschichter
05.01.2018
Die Gummimatte hat ein gute Qualität und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Karin S.
04.01.2018
Ich habe lange nach einer Schmutzfangmatte gesucht, die unter den knappen Platz meiner Wohnungstür passt. SKY Color ist schön flach und schützt meinen Eingangsbereich. Ein Pluspunkt ist die tolle Farbe und der passende Gummirand.

M.R.
04.01.2018
Mit dieser Überschrift erhielt ich meine Benachrichtigung per E-Mail. Wenn mehrere Bestellungen von verschiedenen Firmen unterwegs sind, eher verwirrend als nützlich. Verbesserung möglich.

Ware (transparente Polyacryl-Bodenschutzmatte) ist ok, Eigenschaften und Maße wie von uns gewünscht und erwartet.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)